Was esch dänn los mit Interzone?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
PsYch0m0n
Platin Member
Platin Member
Beitrag von PsYch0m0n »

abraxas hat folgendes geschrieben:
interzone ist nicht gleich mysticalforum. es gibt einfach nen link von dort nach da, das wärs dann aber auch soweit ich das überblicke...

suncollector hat folgendes geschrieben:
das hie isch ja s ofizielle interzone forum. auso chames hie inä poste, mitem gwüssä, dass es ou öpper vo goa.ch list. :wink:
Drum chumi nid drus...
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Suncollector hat geschrieben:aber ig ga zumindescht devo us, dass vode betrieber vo goa.ch zwüschedüre hie inne au gläse wird, wenn z.t. d mails nid beantwortet werde.
Anscheinend nicht!
Sonst würde vielleicht eher was laufen in Sachen Aktualisierung und Eintragen einer Party!

Wünsch eu allna a schöns Weekend.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Suncollector hat geschrieben:ist halt ihr ding und es wird so betrieben wie sie es wollen.
Das isch klar. Jedem das seine! Nur wänn sie das scho läsend, dänn könntents au mal äs Statement gäh.
Wenn scho uf privati Mails kei Antwort kriagsch!
Und wenns nid nach mögend, s`hetti gnuag Peoples ume, wo nonfranko würdend helfa. Aber eba. Wer nicht will, der soll.........

Gruass usem Zauberwald....
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

congratulations....interzone is up to date! gut ding will weile haben :P
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

also ich finds müehsam so wies ez esch..und zwar wil wemer ufs pinboard goht und denn wieder use isch me amene andere ort als vorher also es verschiebt sech ständig..chli doof..aber naja git schlimmers :twisted:
Josh
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Josh »

Lila hat geschrieben:also ich finds müehsam so wies ez esch..und zwar wil wemer ufs pinboard goht und denn wieder use isch me amene andere ort als vorher also es verschiebt sech ständig..chli doof..aber naja git schlimmers :twisted:
Gnau das isch wertvolls Feedback! Öpis wo mer als Programmierer schnell mal überseht... hoffe mer, z Interzone Team liest mit.
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

interzone suxxx :evil:

haha..nei ich bi ja susch ned so die wo sich über so sache ufregt..

aber es wer gschider gsi es het niemer öpis dranume gschruubed..vorher isch echt besser gsi..
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

ja d zweckmässigkeit vo dere änderig gsehn i au nid ganz... aber naja
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ach lached all mol drüber. Grins.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

Ich weiss, das Thema ist bereits zu oft diskutiert worden...mir geht es auch nicht darum, das Ganze wieder anzureissen. NUr wollte ich heute nach längerem mal wieder die Parties durchsehen (schliesslich ist nach einer stressigen Zeit mal wieder Party angesagt \:D/ ) und da waren gerade 3 Parties gepostet. Ist das bereits länger so, dass man nicht weiter als bis zum nächsten Wochenende in die Zukunft sehen kann?

Und kennt jemand eine Alternative zur bereits mehr als verlockenden Hypnotica? Danke für allfällige Antworten... auf welche meiner Fragen auch immer
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Das ist bereits seit ein paar Tagen so, dass nur noch Partys für dieses Wochenende eingetragen sind. :cry: Ich hoffe das ist nicht das endgültige Aus :-(

Und nein, was besseres als die Hypnotica weiss ich eigentlich nicht :lol: Jetzt hängts bloss noch am Wetter *Sonnetanz mach*
tinu the PsySchlumpf
Platin Member
Platin Member
Beitrag von tinu the PsySchlumpf »

biberfreund hat geschrieben:hoffe das ist nicht das endgültige Aus :-(
Was solls, goabase.de ist eh schon länger mein Partykalender Nr. 1 =D>
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Naja mit interzone würde auch ein Teil der Schweizer Szene sterben :?
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

biberfreund hat geschrieben:Naja mit interzone würde auch ein Teil der Schweizer Szene sterben :?
Na, da muss ich aber widersprechen. Hat sich denn in letzter Zeit nicht einiges getan?

Nehmen wir das Mystical-Forum zum Beispiel. Das hat sich zu einer sehr schönen Goa-Plattform entwickelt, wo (meistens) der Tonfall stimmt (Registrierung sei dank... ;-) ), es hat einen relativ guten Partykalender und die Reports machen sich auch langsam :-P ... (Hmm, apropos Report... ich müsste mal wieder an eine Party gehen, ich hab schon ewig keinen Report mehr geschrieben... *grins*).

Und da entwickelt sich ja auch noch swisspsy.ch. Die Ideen mit dem mp3-Spieler oder der Loopsection, oder auch die Einbeziehung unser süd- und westschweizer Mitfraggels, die haben doch was für sich.

Und das beste daran, am Forum wie auch an Swisspsy: Jeder kann eben mitmachen! Ich denke, das belebt die Szene doch ein bisschen und bringt die Leute (auf einer geistigen Ebene) vielleicht auch ein wenig näher zusammen... Drum denke ich, dass höchstens eine grosse Abwanderung von Interzone stattfindet, aber die Szene an und für sich sicher keinen Schaden nimmt, im Gegenteil... :-)

Ah ja... ausserdem: Irgendwie ist es doch auch nicht sooooo schlimm, wenn nicht mehr jede einzelne Party auf Interzone aufgeführt wird... Erinnert ihr euch an eine Zeit, in welcher Parties nur mittels email oder von Mund zu Mund bekannt gemacht wurden? (hmm, da muss ich selber grad überlegen... GAB es so eine Zeit überhaupt jemals? *lach*)

In diesem Sinne: Pax!
A.
Psymäleon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psymäleon »

biberfreund hat geschrieben:Und nein, was besseres als die Hypnotica weiss ich eigentlich nicht :lol: Jetzt hängts bloss noch am Wetter *Sonnetanz mach*
Hehe, mal sehen... Wenn das Wetter mitspielt, werde ich wohl auch im Zimmer Nummer 31 anklopfen. Ich habe auch nicht eine bessere, sondern vor allem eine nähere Party gesucht. Aber in der Region Olten ist man ja noch einigermassen schnell. Jedenfalls tanze ich schon mal den Sonnentanz mit - @ biberfreund - damit die Party auch vom Wetter her hypnotisch wird :-D
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Antworten