Some say the end is near
some say we'll see armageddon soon
I certainly hope we will
I sure could use a vacation of this bullshit (Tool)
stärkere moderation
Re: stärkere moderation
Genau so meinerseits!
Dann bewegt mal euren ARSCH!!
Ich habe naemlich ganz gewaltig die Schnauze voll von dem ewigen Warten.
Ich tue jetzt naemlich genau keinen STRICH mehr und lass Euch mal machen!!

Dann bewegt mal euren ARSCH!!
Ich habe naemlich ganz gewaltig die Schnauze voll von dem ewigen Warten.
Ich tue jetzt naemlich genau keinen STRICH mehr und lass Euch mal machen!!
( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:pearl, mit deiner kernaussage bezüglich dem zustand der welt hast du sicherlich recht. aber ich weiss nicht ob es gut ist, die menschen paranoid zu machen mit dämonen, teufeln, illuminati und gottes rache. du klingst wie die inquisition in person. dieser schuss geht sicherlich nach hinten los. wir menschen müssen lernen uns von allen vorstellungen und fesseln zu lösen, denn alles sind nur leere erscheinungen. ich, du, das forum, der tisch an dem ich sitze. nichts existiert, alles ist. die menschen benötigen die erfahrung der stille, des selbst, ihrer eigenen wahrheit. sie brauchen sicherlich nicht noch mehr solcher fantastereien, vor denen man angst haben müsste, oder gegen welche man krieg führen soll.
erwachen hat nichts damit zu tun, dass neue vorstellungen hinzukommen und für wahr genommen werden.
erwachen heisst weniger werden...
und hey, das is langsam schwer offtopic ; )
Hey und ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Oh nein, ich bin nicht die Inquisition...genau das Gegenteil!!!
Und nein, das ist ueberhaupt nicht Offtopic, sondern genau das Thema hier in diesem Tread..............
Pearl hat geschrieben: Und nein, das ist ueberhaupt nicht Offtopic, sondern genau das Thema hier in diesem Tread..............
es ist total off-topic, denn es geht nicht um mögliche szenarien die zu diesem verhalten führten, sondern eigentlich rein um die sperrung, und allenfalls wie man mit primitiven beleidigungen umgehen soll. alles andere (auch einige postings von mir) sind völlig off-topic.
ich schlage vor ihr eröffnet einen separaten thread um den weltuntergang weiterzudiskutieren
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
Nicht noetig Abraxas.
Dies war mein letzter Beitrag.
Wie gesagt, ich mach keinen Strich mehr!!!
Dies war mein letzter Beitrag.
Wie gesagt, ich mach keinen Strich mehr!!!
dankedankedanke....mit euchem gott und dämone shit hender gaht die guet diskussion versaut....anschienend gits doch de eint oder de ander da ine wo sich gedanke macht .....aber ja ebe bi trotzdem na de meinig das dsgrösst prob dglichgültigkeit vode meiste da isch....über musig richtige magi scho garned diskutiere...(da ich en extreme( "dark" psy,psycore oder hald eifach heätre und schnelle psy)hörrer bi und mir sust elektronischi musig überhaupt nüüüt seid...heisst ezt ned dasis ned Akzeptiere.....))(und mich scho immer spsychadelische a de musig greizt hed und ich eich nur weg dem uf "goa" cho bi...(hettmer dazumals nie denkt dasi irgendwen fast nurno elektronischi musig loss) isch ezt abr so....und finds hald underanderem schad das genau das psychadelische unterdesse ade partys teils ganz fehlt(ussert mi het 25 trips dinne....smile)...egal mached euri house minimal parties findi gueti sach....aber mached ned euri houseparty im wald und deklarierets als goa...aber das ische s eich ned wohni ha welle sege....
ebbe jedem seine musik....abr gottvertammi lueged ma uf euri mitmensche nehmets ernst und lönts ned eifach glichgültig am bode ligge....isch ja würkli furchtbar weviel desintressi da ine und a partys afig herscht....ja lit hald vilicht da dra das viel nurno ihren egofilm schiebet....und vieli orgs nunro sgeld für ihres fucking koks gsehnd....und gnau das isch eifach nuuur chrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank....(z.b. Amphitheater party und allg hertz und so organisatione....finds eifach erbährmlich.....)
naja....leben und leben lassen gelled.....de gott luegt ja scho uf üs....(haha halte sowiso jedi religion für diskrimminierend und stells öppä glich midem nazitum)
ich mein wieso eim helfe wo usraubt wird(bringmi ja nume selber i gfaahr)
werum einere helfe wo belästig wird(isch ja ihres prob und die cha sich selber wehre)
und wiso überhaupt intresse ade miotmensche ha(sind ja alles nume schwachmate)
seinzig was mi würkli mues intressiere isch wen eine fäkaliesparach awendet und bilder het (wo zuägä) biz bosshaft und düster sind.....
zum glück sind das euri einzige prob....will nur den betriffts eu....
darum fuck off echt he....
und ja goa isch tot....
das was ihr als goaszene bezeichnet isch eifach nur en kaputte egoistische hufe....(okay zuege mit me oder weniger grosse usnahme)
ide letschte einehalb jahr hets fü mich max na 2-3 partys ge wo ich als "goa" bezeichne tuen(unabhängig vode musikrichtig)
ebbe jedem seine musik....abr gottvertammi lueged ma uf euri mitmensche nehmets ernst und lönts ned eifach glichgültig am bode ligge....isch ja würkli furchtbar weviel desintressi da ine und a partys afig herscht....ja lit hald vilicht da dra das viel nurno ihren egofilm schiebet....und vieli orgs nunro sgeld für ihres fucking koks gsehnd....und gnau das isch eifach nuuur chrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank....(z.b. Amphitheater party und allg hertz und so organisatione....finds eifach erbährmlich.....)
naja....leben und leben lassen gelled.....de gott luegt ja scho uf üs....(haha halte sowiso jedi religion für diskrimminierend und stells öppä glich midem nazitum)
ich mein wieso eim helfe wo usraubt wird(bringmi ja nume selber i gfaahr)
werum einere helfe wo belästig wird(isch ja ihres prob und die cha sich selber wehre)
und wiso überhaupt intresse ade miotmensche ha(sind ja alles nume schwachmate)
seinzig was mi würkli mues intressiere isch wen eine fäkaliesparach awendet und bilder het (wo zuägä) biz bosshaft und düster sind.....
zum glück sind das euri einzige prob....will nur den betriffts eu....
darum fuck off echt he....
und ja goa isch tot....
das was ihr als goaszene bezeichnet isch eifach nur en kaputte egoistische hufe....(okay zuege mit me oder weniger grosse usnahme)
ide letschte einehalb jahr hets fü mich max na 2-3 partys ge wo ich als "goa" bezeichne tuen(unabhängig vode musikrichtig)
Epilepsy
die, hippie die
die, hippie die
-
Fallen Angel 2
Ach Zesi und Abraxas, ihr könnt mit Symbolik offenbar nicht viel anfangen. Weltuntergang? haben wir thematisch nur gestreift. Aber es ist irgendwie schon offtopic. weils nicht um die sperrung ging. so gesehen, hey disktutiert schön weiter darüber wie tot die psy goa szene doch ist, und dass man neues braucht wie minimal oder darkpsy, was angeblich so viel "weiter" und weiss der geier was sein soll, könnt euch ja gegenseitig etwas bemitleiden. aber für mich ist Goa nicht tot. tut mir ja schon unheimlich leid, dass ich damit eure illusionen zerstören muss. der grund warum es für mich nicht tot ist: weil ich es auf eine weise verstehe, die fernab von einzelbeispielen und soundrichtungen ist, und ich betrachte es aus einer art universelleren sichtweise. klingt das zu arrogant? vermutlich. aber ich weiss, was ich weiss. *ätsch* von dieser sichtweise aus gesehen ist Goa (unter anderem) eines von wenigen Dingen auf dieser Welt, wo Kunst, Kultur, Leben, Liebe, Toleranz und Mitmenschlichkeit nach wie vor gelebt wird. Wo Erkenntnisse zu finden sind. Oooh ich freu mich ja schon auf die Kommentare à la "jaja du meinst ja eh nur drogenerkenntnisse" - mein ich nicht. aber was interessierts mich? lebt euer leben, ordnet euch nicht unter, schon gar nicht etwas das nicht lebt. tragt nicht die kleider, die die wirtschaft oder die gesellschaft euch vorschreibt, hört nicht den sound, den ihr glaubt hören zu müssen, sondern tut das was euch entspricht. und wenn das offtopic ist, dann ist es halt offtopic. interessiert mich gerade mal so viel: .
viel spass noch.
viel spass noch.
mann fallen angel, manchmal lässt du zeugs vom stapel...
ich hab nirgends ein plädoyer für irgendwelche musik hingeschrieben. ich habe mich auch nur zu den kommentaren hinreissen lassen, weil ich danach gefragt (und falsch interpretiert) wurde. ich erkläre diesen thread hiermit für geschlossen.
wenn jemanden ein hier angesprochenes thema drückt, dann kann er ja einen neuen thread eröffnen.
ich hab nirgends ein plädoyer für irgendwelche musik hingeschrieben. ich habe mich auch nur zu den kommentaren hinreissen lassen, weil ich danach gefragt (und falsch interpretiert) wurde. ich erkläre diesen thread hiermit für geschlossen.
wenn jemanden ein hier angesprochenes thema drückt, dann kann er ja einen neuen thread eröffnen.
musik und so
musik und so