Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Re: Abfall an Goa Partys Problem oder nicht?

Beitrag von BuddhaNature »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:diese verunglimpfung von ps3-spielern finde ich ziemlich vorurteilsbehaftet, als ob computerspieler ihren dreck nicht wegräumten, also ich fühle mich davon ein bisschen angegriffen, vor allem weil ich beides mache, dreck wegräumen UND compi spielen.
das nur mal dazu. schaffed mal chli üchne vorurteil.
ein Vorurteil wäre ein vorab wertendes urteil.

sehe dies überhaupt nicht als Vorurteil, denn ich hab selbst eine ps3 und folgendes spiel:

und wie ich bereits schilderte habe ich an vielen Partys den rumliegenden müll nicht weggemacht.

betrachte es deshalb als 'meine' Erfahrung von welcher ich berichte.

wird natürlich schwierig wenn man einzelne posts auseinander rupft und eigentlich gar nicht auf die kernaussage eingeht.
ich hätte dutzend andere noch blödere Beispiele nennen können. irgendjemand wird's verm. nicht passen.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

nicht auf die kernaussage eingeht.
eben ja spieglein spieglein an der wand

in fallout 3 (hab keine ps3) sammelt man ganz viel schrott auf. so nebenbei bemerkt.
(und das obwohl die umgebung eh schon zerstört ist. oder vielleicht auch "weil". irgendeine versteckte botschaft steckt in diesem spiel...)
und wie ich bereits schilderte habe ich an vielen Partys den rumliegenden müll nicht weggemacht.
genau, und zwar weil du eine ps3 benutzt.

.... :-k
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

der hier gilt eher für dein post bevor du es angepasst hast:
Bild

der hier für dass du es geändert hast:
Bild

und der hier wäre um beim thema zu bleiben auch was (pc und ps3):
Bild
GEH DEN WEG DES HERZENS

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

:D
jo Wall-E ist der absolut beste Film unserer Zeit.
so... prophetisch.
zum Anpassen: naja, ich mein grundsätzlich war es eh als ironische anmerkung gedacht, (und nicht etwa als angriff, was jedoch womöglich nicht so ganz klar ersichtlich war,) insofern stimmts so.

dennoch bin ich der ansicht:
Jedoch NICHT, wenn man immer jammert. Jammern ist wie eine art Entropische Energie. Man jammert. Dadurch verliert, das was man im grunde genommen als etwas gutes versucht in die welt zu bringen seine energie. es wird durch das jammern nämlich leer, auch weil jammern mitreisst und irgendwann sind sogar die tatsächlich naturverbunden expfadi-neugoaner soweit dass sie beim wegwerfen auf den boden mitmachen, weil eben die entropie der energie einsetzt, und alles "ja eh keinen zweck mehr hat".

bringts das? ich denke nicht! ich denke, zum trotz und weil es das wahre, das gute und das richtige ist auf dieser welt , wofür es sich zu kämpfen lohnt, aus all diesen gründen und noch vielen mehr, ist es notwendig ja geradezu unbedingt erforderlich auch weiterhin viele kübelsäcke aufzustellen, aschenbecher am sbb perron und die kraft und positive energie einfach mal eine bierdose vor den augen des abfallsünders zu entsorgen, sodass gemeinsames erkennen ermöglicht wird.
(was die kernaussage war ;))
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Fallen Angel 3 hat geschrieben:dennoch bin ich der ansicht:
welche ich auch teile. zumindest was das jammern betrifft.

hier:
Fallen Angel 3 hat geschrieben:einfach mal eine bierdose vor den augen des abfallsünders zu entsorgen, sodass gemeinsames erkennen ermöglicht wird.
ziehe ich es persönlich vor, dies nicht vor den augen des anderen zu machen. zumindest nicht immer. denn dies kann auch provozierend wirken, obwohl man es vielleicht nicht mal so gemeint hat.
wenn man jemanden provoziert, kann's eben gut sein dass dieser seine schilde hochfährt und schlussendlich eher kontra agiert, als sich dem ganzen etwas bewusster wird. zumindest erinnere ich mich, dass ich über etwas viel eher reflektieren konnte, wenn ich es absichtslos vorgelebt bekam, als fordernd belehrend.

schlussendlich tue ich es ja für den boden, die natur, und somit für mich, und nicht als belehrung oder für jemand anderes. eigentlich ein ganz egoistischer akt ;)
GEH DEN WEG DES HERZENS

Thujon
artist
artist

Beitrag von Thujon »

Also Ich spiele PS3 ... am liebsten COD ... meinst du dehalb werfich Granaten in der Stadt herum ? und platziere Claymors vor meiner Haustüre ? /yo

Ich finde man sollte schon acht geben was man wie in der Natur entsorg ...
Denn es macht ein schlechtes Bild wenn ein Sonntagspatziergänger an der Party vorbei geht und 100 Petflaschen und Becher rumliegen sieht ...

so wie man in den Wald wirft ....wirft es zurück ... :)
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer

18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Antworten