Mini Meinig.biberfreund hat geschrieben:Es git immer wider chlini Partys wie zu "alte Zite", mer mues sie nur finde.... die stönd halt ned uf InterzoneDie Partys wärdet doch ned plötzlich verschwinde, nur wells au grossi Aläss git wo de Profit d Hauptmotivation esch.
Die Lüt wo dur Mtv-Videos uf eusi Musig ufmerksam wärde wärde au ned a dene chline Partys azträffe sii.... mer chan dem Problem also ohni Problem uswiche...
Darum chani das geflenne ned wörkli verstoh...gönd doch eifach ned an die Aläss. Wenn ihr nämlich trotzdem gönd ghöret ehr ja genau zu der agsprochne Zielgruppe, sind also ned besser als öpper wo de Erez&Duvdev will ghöre well er sie uf Mtv gseh het...
Ich han zwar die alte Zite ned mitbecho, aber ich denk ned dass damals alli Partygänger spirituelli Neu&AltHippies gsi sind wo no nie es Heineken drunke händ.
goa und mtv ?
- Josh
- Platin Member

Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! 
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout!
biberfreund hat geschrieben: Ich han zwar die alte Zite ned mitbecho, aber ich denk ned dass damals alli Partygänger spirituelli Neu&AltHippies gsi sind wo no nie es Heineken drunke händ.
steinigt ihn! hehe
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
-
biberfreund
- altered
- Platin Member

Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.
http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Ich finde, dass die kommerzialisierung von Goa leider sehr schnell voranschreitet. Mich dünkt, dass viele nur an Partys gehen, da es gerade in ist Goa zu hören. Vielerlei dünkt es mich auch das `man GOA gut finden muss, da es das ist was es ist`......
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
Warum will sich die Szene denn so verschliessen gegen aussen? Goa=Sekte? Genau die letzte Bemerkung geht mir gewaltig gegen den Strich, Goa ist nichts nur für die Pseudohippies und deren Blumenkinder, Goa ist für jedermann! Wo bleibt nur die Toleranz? Aber es zeigt ganz klar wieder, in einer so hochgehaltenen Szene wie der Goa-Szene ist Toleranz absolut nicht gefragt, man will lieber unter sich bleiben, kein Wunder das es den Ruf einer Sekte herbeiführt.
peace
P.S.: Psychomon, wer darf an eine Goa und wer deiner Meinung nach nicht?
peace
P.S.: Psychomon, wer darf an eine Goa und wer deiner Meinung nach nicht?
tja ich finde ihr dreht euch im kreis. jede zweite diskussion in diesem forum endet beim thema "hat irgendwer den spirit gesehen?" (am besten ihr druckt euch tshirts oder so, hehe...) wie auch immer: einerseits würde ich wiedermal mtv schauen wenn endlich mal gute mucke laufen würde, sprich goa clips. andererseits wäre das ein sehr weiter schritt in die welt des mainstreams. für meinen geschmack reichts jetzt schon mit dem mainstream in der goa szene. dutzende partys jedes wochenende, ein übersättigtes angebot an wöchnetlich erscheinender cds und und und..ihr seid schon mitten im kommerz. aber das hat nix damit zu tun dass es durch die medien gehypt wurde oder so, sondern weil die damalige underground goa szene über die jahre enorm gewachsen ist. und weil immer mehr leute diese welle ritten, wart ihr plötzlich nicht mehr so undergroundig. die quantität hat einfach zu genommen. und sobald die medien checken, dass sich mit goa kohle verdienen lässt, gibts yamba handy klingelton melodien....aus diesem standpunkt gesehen sitzt ihr auf dem absteigenden ast. ich persönlich hab mit der szene eigentlich nix mehr zu tun (deshalb schreib ich in der 2. pers. plural), aber ich lese gerne hier und verfolge eure meist interessanten diskussionen und senfe noch einen nach wenns recht ist
also ich würds cool finden infected clips auf mtv zu sehen, aber auch nur weil ich sonst nix mit goa zu tun habe. sonst würds mich wahrscheinlich nerven....ich bin hald grundsätzlich eine verfechter des mainstreams
gruss
also ich würds cool finden infected clips auf mtv zu sehen, aber auch nur weil ich sonst nix mit goa zu tun habe. sonst würds mich wahrscheinlich nerven....ich bin hald grundsätzlich eine verfechter des mainstreams
gruss
-
PsYch0m0n
- Platin Member

Ich masse mir nicht an zu sagen, dass Jemand der an der Szene Gefallen findet nicht an Partyes gehen darf....
....jedoch finde ich, dass Szene-Verachter und Profitgeile Dealer usw. besser zu Hause bleiben sollten....alle Anderen sind meinerseits jederzeit herzlich willkommen
Peace @ @fire
Ps: An meine erste Party bin ich als komplexgeplagter Hip-Hopper gekommen....
Ich masse mir nicht an zu sagen, dass Jemand der an der Szene Gefallen findet nicht an Partyes gehen darf....
....jedoch finde ich, dass Szene-Verachter und Profitgeile Dealer usw. besser zu Hause bleiben sollten....alle Anderen sind meinerseits jederzeit herzlich willkommen
Peace @ @fire
Ps: An meine erste Party bin ich als komplexgeplagter Hip-Hopper gekommen....
-
PsYch0m0n
- Platin Member

....Meinen nicht alle sie haben im Lichte gebadet , sind als Kind in den Zaubertrank (bestehend aus Spirit und Acid
) gefallen und haben dazu noch das Wort Buddhas und die Weissheit mit dem Löffel gegessen.... 
....Meinen nicht alle sie haben im Lichte gebadet , sind als Kind in den Zaubertrank (bestehend aus Spirit und Acid
-
LittleMissGinger
-
LittleMissGinger