In was für einem Forum bin ich da gelandet?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Re: In was für einem Forum bin ich da gelandet?

Beitrag von 604freund/Psykas »

abraxas hat geschrieben:dieses forum hat eine starke "früher war alles besser"-fraktion.
daaaaaas stimmt allerdings... (also dasmer die fraktion hend meini... i ghöre nid umbedingt drzue, emel nid zud e radikale fraktion)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

604freund/Psykas hat geschrieben:
abraxas hat geschrieben:dieses forum hat eine starke "früher war alles besser"-fraktion.
daaaaaas stimmt allerdings... (also dasmer die fraktion hend meini... i ghöre nid umbedingt drzue, emel nid zud e radikale fraktion)
Zum Thema Fraktionen kommt mir noch folgender Thread in den Sinn... *lol*:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... =bundesrat
Psychobella
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Psychobella »

ach herrrrrlich...jetzt hab ich grad 1 std. mit lesen und lachen verbracht...danke :lol:
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!
Wiyaka

Beitrag von Wiyaka »

Huu, dann bin ich mal so frech und missbrauche diesen Thread, um euch über meinen Beitritt zu informieren.^^Irgendwie müsst ihr ja vorgewarnt werden. ;) Ich lese hier schon eine Weile mit und es erstaunt mich immer wieder, wieviel Zeit man damit verbringen kann, eure interessanten Diskussionen zu lesen.^^
Natürlich bin ich nur hier, um ... äh ... machemers eifach: wiviu kilo heiter u chöitermer vilech no grad öichi nummere gä? :-"
Und um Spass mit den Smilies zu haben; sie sind einfach toll, hihi. /happy

Mehr über mich erfahrt ihr sicher noch und sonst könnt ihr natürlich gerne fragen. =)
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

Wiyaka hat geschrieben:Mehr über mich
aso chum, use mit de sprach: was häsch und vo was wie vil? /aaahh
Wiyaka

Beitrag von Wiyaka »

I ha aues.
Mueschmer nume dini Nummere gä, de überchunsches. Ds Forum macht so abhänig, da bruchi ds Züg gar nüm. xD

...
...

ou, aber das...u das...u das...mueschmer glich no la^^
Elias
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Elias »

In einer Selbsthilfegruppe in der sich die verrückten und lustigen, durch lsd bis koks ausgelösten Psychosen, zu spass und spiel, treffen. Hier ist grundsätzlich alles erlaubt von Satan bis zu den Elfen, vom Weltuntergang bis zur Erleuchtung, alles vorhanden. Aber mach Abraxas und die andern roten nicht stinkig die haben hier die Pausenplatz Aufsicht. Und gerade Leicht haben sie es nicht, mit uns qängelnden Neurosen. :-)
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
Cherokee
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Cherokee »

@ wiyaka: scho easy, i läbe vo liecht und liebi... ha ja kä pn wöle, sondern, dass du das da postisch, für alli ;)
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Elias hat geschrieben:In einer Selbsthilfegruppe in der sich die verrückten und lustigen, durch lsd bis koks ausgelösten Psychosen, zu spass und spiel, treffen. Hier ist grundsätzlich alles erlaubt von Satan bis zu den Elfen, vom Weltuntergang bis zur Erleuchtung, alles vorhanden. Aber mach Abraxas und die andern roten nicht stinkig die haben hier die Pausenplatz Aufsicht. Und gerade Leicht haben sie es nicht, mit uns qängelnden Neurosen. :-)
:lol:
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

Elias hat geschrieben:In einer Selbsthilfegruppe in der sich die verrückten und lustigen, durch lsd bis koks ausgelösten Psychosen, zu spass und spiel, treffen. Hier ist grundsätzlich alles erlaubt von Satan bis zu den Elfen, vom Weltuntergang bis zur Erleuchtung, alles vorhanden. Aber mach Abraxas und die andern roten nicht stinkig die haben hier die Pausenplatz Aufsicht. Und gerade Leicht haben sie es nicht, mit uns qängelnden Neurosen. :-)

ich werde mich nicht mehr spirituell geben...öffentlich :-s
Individuum
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Individuum »

mached ehm ned angst O:)

hät mer öper so s'paar kilo?
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

zum erschte...zum zweite...und...verchauft ade meischtbietendi. de früschbackeni bsitzer cha es paar kilo angscht am zwei bim chai cho go abhole ;)
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

ich wür um vier bim bier, am zwei bim chai hetti schiss dases wieder mal nöd klapped
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Vada

Beitrag von Vada »

abraxas hat geschrieben:ich wür um vier bim bier, am zwei bim chai hetti schiss dases wieder mal nöd klapped

LOL;)
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Böse Zungen behaupten, dass dieses Forum eigentlich nur so aus 6 bis 10 Leuten besteht, die alle aber eine Unmenge an Doppel-, Zehnfach- und Xfach-Accounts haben.

Es wurde schon mal der Versuch gestartet, das Forum in "Schizzoforum" umzubennen, was allerdings von denen in Rot geschickt verhindert werden konnte - sie hatten Angst vor einer Klageflut...

Wobei ich immer noch glaube, dass es sich bei Müstik, Abraxas und Aylon um ein und dieselbe Person handelt.

So, jetzt müsst ihr mich entschuldigen, ich und die 9 anderen haben jetzt noch was vor.

crazyeye
Antworten