gotcha @ rules
Goaszene
-
Drachenherz
Re: Goaszene
Hier seht ihr eine Szene von einer Goa, eine sogenannte
Goaszene
Dieser Beitrag war in etwa so sinnvoll wie die ständigen Diskussionen, was denn die Goaszene ist, was einen Goaner ausmacht etc. etc. pi pa po.
Wer Ironie in diesem Beitrag findet, mag sie bitte in ein Paket verpacken, Geschenkpapier mit einer schönen Schlaufe drum machen und denjenigen, die sie nötig haben, weiterverschenken.

Goaszene
Dieser Beitrag war in etwa so sinnvoll wie die ständigen Diskussionen, was denn die Goaszene ist, was einen Goaner ausmacht etc. etc. pi pa po.
Wer Ironie in diesem Beitrag findet, mag sie bitte in ein Paket verpacken, Geschenkpapier mit einer schönen Schlaufe drum machen und denjenigen, die sie nötig haben, weiterverschenken.
wiedermal stellt sich mir die Frage wie ein Wesen dass das Licht in sich trägt Lichtscheu werden kann... 
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
Es braucht nichts mehr erschaffen werden, weil alles ist.
-Liebe-
Öffnet euch für das nicht so Offensichtliche.
Öffnet euch für das, was ist, in jedem Moment in Liebe.
-Liebe-
-
Fallen Angel 2
Durch ständige Verfolgung (Scheiss Paparazzis
)) ne hab gern fotos, bin eitel genug dafür 
Drachi, also wirklich wir versuchen hier ernsthafte regeln zu formulieren, damit die jungen (und schon etwas älteren) menschen, die zu uns finden, sich zurechtfinden in diesem wald aus toleranz, offenheit und nächstenliebe, ich mein das alles ist ja ganz nett, aber sooo verwirrend, niemand weiss was er tun muss, und alle sagen, man müsse gar nichts tun, das aber dann von herzen - und und und *heul*
ähm ja.
*schlaufesuch*
ah hier
/do loop
Drachi, also wirklich wir versuchen hier ernsthafte regeln zu formulieren, damit die jungen (und schon etwas älteren) menschen, die zu uns finden, sich zurechtfinden in diesem wald aus toleranz, offenheit und nächstenliebe, ich mein das alles ist ja ganz nett, aber sooo verwirrend, niemand weiss was er tun muss, und alle sagen, man müsse gar nichts tun, das aber dann von herzen - und und und *heul*
ähm ja.
*schlaufesuch*
ah hier
/do loop
schlaufe gefunden... ?n-smile_2576.gif
ach ich vergass...lichtscheu heisst nicht blind...hmmmm
ach ich vergass...lichtscheu heisst nicht blind...hmmmm
Letzendlich ist reines Sein keine Projektion.
-Liebe-
-Liebe-
-
Dragonfly
Sind denn Kleider nicht in erster Linie vor allem auch ein Mittel zum Zweck? Wäre unsere Gesellschaft heute ein bisschen an einem anderen Punkt, dann könnte man in einem Kleiderladen nur 3 verschiedenen Hosen, dafür in allen möglichen und unmöglichen Grössen kaufen. Damit wären wir zwar wieder beim Uniformieren, aber egal... Wenn ich manchmal im 20 Minuten den Abschnitt "Streetstyle" lese und immer wieder junge Frauen sehe, die sich bei "Signore Golden Fluchtiblubb Dolce Gabana Gugus und Gaga" in London einen Haarreif für 300 Pfund gekauft habe, dann frage ich mich immer wieder, was denen im Kopf rumgeistert, wenn sie so viel Geld ausgeben für etwas, was in einem anderen Laden hierzulande 100 mal weniger kostet, im Grunde aber denselben Zweck erfüllt.
Ich persönlich versuche bei meiner Kleiderwahl möglichst auf Neutralität zu achten und gebe dadurch extrem wenig Geld aus. Mein Inventar im Kleiderschrank besteht aus 4 identischen Jeans (haben je 30 Franken gekostet), einige alte, verwaschene, zum Teil schon leicht angerissene T-Shirts, einige uralte Pullis (teilweise auch aus Wolle, ok, geb ich zu
) und das wärs dann schon bald.
Natürlich ertappe auch ich mich immer wieder beim Wunsch, an Parties oder allgemein ein bisschen mehr aufzufallen. Nur habe ich dazu irgendwie schlicht nicht genug Mut, zweitens ist eben all das gestylte Zeugs wie gesagt recht teuer, auch die ganzen Goa-Elfen-Kaputzenmützen sind nicht gerade billig.
Ich beschränke mich dann punkto "Freak-Style" vor allem auf kleinere Auffälligkeiten, wie meinen grasgrünen Filzhut oder so.
Wir könnten doch mal wie auf http://www.stophiphop.com eine Liste (http://www.stophiphop.com/news/70.html) zusammenstellen, wie denn ein Goaner aussehen muss, um ein solcher zu sein.
So zum Beispiel:
1. Rauche Gras
2. Sei immer friedlich
3. trauere immer den 68ern nach, auch wenn du nicht dabei warst
4. trauere ebenfalls immer der Oldschool Zeit nach, auch wenn du nicht dabei warst
5. erzähle immer von damals 1989 am Strand in Goa, als du Goa Gil die Hand geschüttelt hast, auch wenn du damals erst 5 Jahre alt warst
6. Nimm an jeder Party Drogen, allerdings NIEMALS Kokain
7. Sei möglichst versifft und demonstriere das möglichst offen an Parties (beispielsweise durch verrissene Kleider, bekifften Gesichtsausdruck, sehr chaotische, unsaubere, verfilzte Haarpracht, sehr alte und dreckige Schuhe)
8. Sei möglichst freakig (so bunte Kleider wie nur möglich, möglichst viel aus Wolle, Om-Zeichen an mindestens 6 Orten draufgestickt)
9. Sage zur Begrüssung immer "Love and Light"
10. Sage auch zur Verabschiedung stets "Love and Light"
11. Sage zur Schlichtung eines Streits immer "Love and Light"
12. Sei gegen Darkpsy und für Fullon
13. Sei der Meinung, Darkpsy habe einen schlechten Einfluss auf die Szene
etc.
Ich persönlich versuche bei meiner Kleiderwahl möglichst auf Neutralität zu achten und gebe dadurch extrem wenig Geld aus. Mein Inventar im Kleiderschrank besteht aus 4 identischen Jeans (haben je 30 Franken gekostet), einige alte, verwaschene, zum Teil schon leicht angerissene T-Shirts, einige uralte Pullis (teilweise auch aus Wolle, ok, geb ich zu
Natürlich ertappe auch ich mich immer wieder beim Wunsch, an Parties oder allgemein ein bisschen mehr aufzufallen. Nur habe ich dazu irgendwie schlicht nicht genug Mut, zweitens ist eben all das gestylte Zeugs wie gesagt recht teuer, auch die ganzen Goa-Elfen-Kaputzenmützen sind nicht gerade billig.
Ich beschränke mich dann punkto "Freak-Style" vor allem auf kleinere Auffälligkeiten, wie meinen grasgrünen Filzhut oder so.
Wir könnten doch mal wie auf http://www.stophiphop.com eine Liste (http://www.stophiphop.com/news/70.html) zusammenstellen, wie denn ein Goaner aussehen muss, um ein solcher zu sein.
So zum Beispiel:
1. Rauche Gras
2. Sei immer friedlich
4. trauere ebenfalls immer der Oldschool Zeit nach, auch wenn du nicht dabei warst
5. erzähle immer von damals 1989 am Strand in Goa, als du Goa Gil die Hand geschüttelt hast, auch wenn du damals erst 5 Jahre alt warst
7. Sei möglichst versifft und demonstriere das möglichst offen an Parties (beispielsweise durch verrissene Kleider, bekifften Gesichtsausdruck, sehr chaotische, unsaubere, verfilzte Haarpracht, sehr alte und dreckige Schuhe)
8. Sei möglichst freakig (so bunte Kleider wie nur möglich, möglichst viel aus Wolle, Om-Zeichen an mindestens 6 Orten draufgestickt)
etc.
-
The Dude
aso zum chleiderstil musi da ja schono was loswerde... ich begriff di ganz xellschaft teilwiis echt nöd so ganz... äs gaht mer nöd is hirn wärum sich überhaupt irgendöpper frägt, öb sini chleider ächt au ästhetisch bruuchbar sind, und für irgendwelchi optische aforderige sich sogar i irgendwas absolut unbequems und ängs und zupfends und riissends inequätsched (guet äs mag ja womögli au settig gäh wo das gern händ *rofl*) und sich dämit dänn no dä arsch abfrüüred ade party...
ich xeh das praktischer...
1. s'mues bequem si und ich mich drin wohlfühle
2. äs mues warm gäh
3. (2. priorität) möglichst vill seck damiti nöd auno rucksack oder täschli mus mitschleike, wo mi dän bim shake störed, woni drum dänn irgendwo häre schmeisse, und woni dänn wänni dihei acho bin, merke dasi no was ade party vergässe han...
ahja.. und wer weiss ich wieviel kohle für irgendwelchi klamotte usgit, nur damiter chan säge "hey, häsch scho xeh, ich han mer da dä neu voll stylischi zächenagelwärmer vom lageradicabanafiladidapumahilfi kauft; hät nur 200 stutz kost, weisch isches schnäppli xi, wär susch nämmli än 1000er xi", ähm ja... settig ghöred miner meinig nah mal öpe än monät ohni gäld und uswiis in kongolesische dschungel o.ä.
ich wette 1000 stutz, das so öper sich nachher au mal öpis überleit, bevorer sich was neus chauft...
ps. Love and Light ;o)
ich xeh das praktischer...
1. s'mues bequem si und ich mich drin wohlfühle
2. äs mues warm gäh
3. (2. priorität) möglichst vill seck damiti nöd auno rucksack oder täschli mus mitschleike, wo mi dän bim shake störed, woni drum dänn irgendwo häre schmeisse, und woni dänn wänni dihei acho bin, merke dasi no was ade party vergässe han...
ahja.. und wer weiss ich wieviel kohle für irgendwelchi klamotte usgit, nur damiter chan säge "hey, häsch scho xeh, ich han mer da dä neu voll stylischi zächenagelwärmer vom lageradicabanafiladidapumahilfi kauft; hät nur 200 stutz kost, weisch isches schnäppli xi, wär susch nämmli än 1000er xi", ähm ja... settig ghöred miner meinig nah mal öpe än monät ohni gäld und uswiis in kongolesische dschungel o.ä.
ich wette 1000 stutz, das so öper sich nachher au mal öpis überleit, bevorer sich was neus chauft...
ps. Love and Light ;o)
-
Fallen Angel 2
do legst di nieder *rotfl*Wir könnten doch mal wie auf http://www.stophiphop.com eine Liste (http://www.stophiphop.com/news/70.html) zusammenstellen, wie denn ein Goaner aussehen muss, um ein solcher zu sein.
So zum Beispiel:
1. Rauche Gras
2. Sei immer friedlich
Dragonfly hat geschrieben:
*unterschreib*13. Sei der Meinung, Darkpsy habe einen schlechten Einfluss auf die Szene
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
/kick Saphira out of Friendlist...Saphira hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:
11. Sage zur Schlichtung eines Streits immer "Love and Light"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*unterschreib*13. Sei der Meinung, Darkpsy habe einen schlechten Einfluss auf die Szene![]()
Love & Light
Revolution is Evolution!
ja das isch mal es thema....es isch doch aber hüt so tags überall so das es eifach lüüt git wo müend e dummi ha...über alles und jede und das find mer hald au i dere szene ..ich behaupte jetz mal das gits i jedere szene egal wo oder was sogar di gröschti fridenstruppe uf dere welt händ so lüüt drunder so isch eusi wält..aber lahn di doch eifach rede und läbe wil genau wenmer sich afangt über die lüüt ufregä oder stundelang über di schnurrt den hends ja genau wider ihri bestättigung...aso wür ich mir gar nid so viel gedanke über so lüüt mache es isch zitverschwändig jede isch wie er isch und nid jede chunt mit jedem klar obs sini art oder sin style isch...glaub doch eifach witer a das wo du bisch und wie du bisch...d wält isch eso und blibt eso....tja so ischs halt...

-
The Dude
das nänn ich mal ä istellig....feriraver hat geschrieben:[...]d wält isch eso und blibt eso....tja so ischs halt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oder han ich da was missverstande?
Ne die Welt läuft nicht einfach so. Die Welt bleibt nicht einfach so, aufgeben solltest du niemals. Man kann sie verändern! Nicht die ganze, und nicht gleich im grossen, aber stück für stück, in deinem Umfeld. Es sind kleine Dinge die zu grossen werden und etwas bewirken. Jeder kann seinen Teil zu einer (seiner Ansicht nach) besseren Welt beitragen!
Man muss bloss miteinander reden, sich austauschen und seinen Ego ein klein wenig zurückdrehen...Ich hab manchmal auch anfälle von tiefer Dunkelheit, Depression, Mutlosigkeit, Innerer Unruhe, und dann denke ich auch sowas wie; es spielt ja eh keine rolle, die scheiss Kugel dreht sich und ich dreh mich mit. Alles ist scheisse und ich kann eh nichts tun... Aber meistens sind das kurze Phasen, und nicht das ich der super Optimist bin.
Aber dann kommen immer wieder die kleinen Dinge zum zug, welche den Alltag erträglich machen, und auf die ich sehr wohl einen Einfluss habe.
Und sei es nur dem Nachbar die Katze zu füttern, beim Umzug zu helfen, der Oma was aus dem Garten zu holen, dem Typen auf der Strasse ne Zigi in die finger zu drücken und 2 Stutz, dem Albaner nebenan den Behördenbrief zu erklären, dem mitbewohner die Wäsche aufzuhängen weil er auf der Arbeit ist und's versifft hatt
, oder der Schwester mal wieder 10.- aufs Natel zu laden.
Dies sind so "kleine" dinge, die einander helfen und den Alltag versüssen, welche klein sind aber enormes Potential haben und damit deine Umgebung verändern. Meistens reichen solche Dinge schon um einen Menschen fröhlicher zu stimmen, und damit auch ihn und sein Umfeld zum positiven zu verändern.
(oder die jeweilige Umgebung/ Szene etc - *damit ich nicht der böse Bube bin der vom Thema abweicht*)
Ich hoff ich hab's auch nicht missverstanden
Und wenn schon, hab's gut gemeint 
Man muss bloss miteinander reden, sich austauschen und seinen Ego ein klein wenig zurückdrehen...Ich hab manchmal auch anfälle von tiefer Dunkelheit, Depression, Mutlosigkeit, Innerer Unruhe, und dann denke ich auch sowas wie; es spielt ja eh keine rolle, die scheiss Kugel dreht sich und ich dreh mich mit. Alles ist scheisse und ich kann eh nichts tun... Aber meistens sind das kurze Phasen, und nicht das ich der super Optimist bin.
Aber dann kommen immer wieder die kleinen Dinge zum zug, welche den Alltag erträglich machen, und auf die ich sehr wohl einen Einfluss habe.
Und sei es nur dem Nachbar die Katze zu füttern, beim Umzug zu helfen, der Oma was aus dem Garten zu holen, dem Typen auf der Strasse ne Zigi in die finger zu drücken und 2 Stutz, dem Albaner nebenan den Behördenbrief zu erklären, dem mitbewohner die Wäsche aufzuhängen weil er auf der Arbeit ist und's versifft hatt
Dies sind so "kleine" dinge, die einander helfen und den Alltag versüssen, welche klein sind aber enormes Potential haben und damit deine Umgebung verändern. Meistens reichen solche Dinge schon um einen Menschen fröhlicher zu stimmen, und damit auch ihn und sein Umfeld zum positiven zu verändern.
(oder die jeweilige Umgebung/ Szene etc - *damit ich nicht der böse Bube bin der vom Thema abweicht*)
Ich hoff ich hab's auch nicht missverstanden
Revolution is Evolution!
Ka: absolutely WORD!
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з