-({ LUSTIGES })-

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Dudo

Beitrag von Dudo »

Lila hat geschrieben:das müender ächt mal aluege..esch igendwie luschtig :oops:

http://sheendigital.com/alba/

Ton aaschalte isch au no wichtig :wink:
Boahh ,
wart nur....,
du weist was süss ist.

Gruss
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Ganesha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Ganesha »

Do mol es paar froge wo sech secher alli mal gstellt händ.... zumindescht ech...!!!

1. Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann? 2. Wie kommen die "Rasen betreten verboten" - Schilder in die Mitte des Rasens? 3. Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? 4. Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er da gerade? 5. Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen? 6. Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren? 7. Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist? 8. Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist? 9. Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen? 10. Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt? 11. Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? 12. Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen? 13. Bekommen die Arbeitnehmer von Teekanne auch eine Kaffeepause? 14. Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet? 15. Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zwei mal so kalt, wie viel Grad hat es dann morgen? 16. Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden? 17. Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können? 18. Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl? 19. Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen? 20. Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert, wenn man die Scheinwerfer einschaltet? 21. Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien? 22. Wie weiß ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen? 23. Wird eine Fliege, die ihre Flügel verliert, dann "Laufe" genannt? 24. "Wenn ich dich frage, was für ein Mensch du bist, würdest du dann mit ja antworten?" 25. Wie kommt das "Bitte nicht anfassen" - Schild an die Kunstgegenstände? 26.a) Nimmt man die Daten der ganzen Welt zusammen (sowohl bits als auch Gedanken), wie viel wiegt das dann? Kann man dann noch das Gesetz von der Erhaltung der Masse ernstnehmen? 26.b) Wie viel wiegt Licht? 26.c) Wenn in tausend Jahren jeder Mensch 200 Terrabyte auf seiner Festplatte hat, um wie viel Gramm ist die Erde dann schwerer? 26.d) Computer werden im allgemeinen dadurch als dumm abgestempelt weil sie nur Einsen und Nullen kennen (Dualsystem). Dadurch können Computer nur mit 2 Zahlen gleichzeitig rechnen (z.B. im Dezimalsystem: 376 + 453). Welcher Mensch kann mit 3 Zahlen gleichzeitig rechnen (in einem Rechengang z.B.: 54 + 73 + 12)? Ist der Mensch deswegen auch dumm? Oder ist der Computer nun doch nicht so doof? 26.e) Hat der Computer vielleicht so etwas wie ein Bewusstsein? Ein minimales zumindest, was man nicht nachweisen kann, z.B. eines, was nur sagen kann: ja mach ich, nein mach ich nicht? Und was ist mit Quantencomputern? Quantencomputer können 3 Zustande annehmen (eins=ja, null=nein und zwei=vielleicht). 27. Wenn bei einem Stummen das Haus brennt, wie ruft der dann die Feuerwehr? 28. Warum ist "einsilbig" dreisilbig? 29. Warum Ist Angela Merkel so hässlich? 30.a) Ist der, der "Wer das liest ist blöd" schreibt, selber blöd?? 30.b) Mein PC macht mich immer sexuell an! Letztens hat er sogar gesagt 1011010001001000011110. Seit dem habe ich ihn nicht mehr "angemacht". Kann mein PC schwanger werden? Und woher weiß ich, ob er männlich oder weiblich ist? 31. Wenn alle Telefone gleichzeitig klingeln, wer ist es, der anruft? 32. Ist das gleiche oder das selbe das selbe oder das gleiche??? 33. Warum geht das Huhn über die Straße?
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
leptit
Gold Member
Gold Member

SINN-LOS SPEZIAL

Beitrag von leptit »

mal was ganz anderes !

http://www.sinn-los.de/spezi1.html
leptit
Gold Member
Gold Member

Du Bist Deutschland

Beitrag von leptit »

hir noch einen **

http://media.putfile.com/Du_bist_Deutschland

dummes Deutschland sag ich da nur BUUUUUUAHAAAA :tfrag:
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

Wissen das man nicht braucht:

Donlad Duck Comics wirden mal aus Finnland verbannt, weil er keine Hosen trägt.

Der kürzeste Krieg der Geschichte war zwischen Sansibar und England 1896. Sansibar ergab sich nach 38 min.

Der Mount Everest ist nicht der höchste Berg der Erde. Der Manua Kea auf Hawaii ist mit 10203m nämlich über 1000m höher; aber nur 4000m dieses riesigen Vulkans ragen aus dem Wasser.

Die dickste Einzelausgabe einer Zeitung, die je verkauft wurde, war die 'New York Times' vom Sonntag, 07.10.1965. Sie hatte 946 Seiten und wog 3.4 kg.

Der stärkste Muskel im Körper ist die Zunge.

In China sprechen mehr Englisch als in den Vereinigten Staaten.

Ab einer Kälte von -68°C gefriert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.

Es gibt auf der Erde mehr Hühner als Menschen. Sie legen zusammen jährlich über 400 000 000 000 Eier.

Die Bibel wurde in mindestens 275 Sprachen gedruckt.

Ds JoJo war ursprünglich eine Waffe der Philippinen.

Ein Golfball hat 336 Einkerbungen.

Der Durchschnittsmensch lacht 15 mal am Tag.

In Neuguinea werden mehr als 600 Sprachen gesprochen.

Ein Goldfisch hat eine Gedächtnisspanne von 3 Sekunden.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
funk0r
Platin Member
Platin Member
Beitrag von funk0r »

lol@meli ;P

Ui de esch fies :-D

Guggschdu diese -->
http://www.people.freenet.de/kc-logic/index.htm
*.* Dont' Panic! *.*
DiViNe
Silver Member
Silver Member

Beitrag von DiViNe »

Bild
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Ui Ui Ui Divine ;-)
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

meli hat geschrieben:
Ab einer Kälte von -68°C gefriert der Atem in der Luft und fällt zu Boden.
loooooooooool..esch ja hammer
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

hani au nid gwüsst, stimmt aber schiins... usprobiere wett is nid : :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Titali

Beitrag von Titali »

uiui nein, das wett ich ou nid müess gschpühre :wink: mir het -30 grad glängt@zermatt... do gfrüüre dr scho nasehaar i und gsicht *g*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Meli hilfe! Komm mich unter dem Tisch suchen....
Pilzli
Gold Member
Gold Member

ganz übel

Beitrag von Pilzli »

Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will
sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden."

Kundin: "Guten Morgen, ich brauch ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch ein Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu den Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"
Drogist zum Lehrling: "Siehst du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!
Neue Kundin: Grüß Gott, ich brauche eine Schachtel OB.
Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu einen Ajax Glasreiniger.
Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Ajax Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt schon nicht bumsen können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen.

Warum lassen sich alle jungen Türken einen Oberlippenbart wachsen?

Damit sie mit dem Ausweis von Mutter in die Disco kommen.

warum haben frauen 25 knochen mehr?
Weil das Gehirn noch mechanisch ist...

Am Strassenrand versucht ein kleiner Junge Autos anzuhalten. Schliesslich hält endlich eines. Im Auto heult der Junge los: "Unser Bauernhaus hinter dem Hügel ist bis auf die Grundmauern abgebrannt. Alles was wir hatten ist futsch. Meine Eltern sind dabei auch umgekommen. Und meine Schwester ist schwer verletzt, darum will ich jetzt Hilfe holen."

Darauf meint der Fahrer: "Tut mir leid mein Junge, aber heute ist wirklich nicht Dein Tag", während er auf einen einsamen dunklen Waldweg einbiegt und seinen Gürtel öffnet...
Antworten