Fallen Angel 3 hat geschrieben:will ich mit EUCH darüber reden und nicht mit irgendeinem typen aus wer weiss wo, der eine 1h-reportage auf youtube stellt...
was aber wenn man diese beiträge als sehen-hörenswert empfindet?
du zitierst auch gerne andere menschen. ist auch gut so.
youtube videos sind aus meiner sicht eine weitere kommunikationsmöglichkeit. ich selbst hätte keinen bock stundenlange berichte zu verfassen, die ich genausogut mit einem video erzählen könnte.
lässt sich ja übrigens sehr einfach ignorieren, man braucht dazu das vid. einfach nicht anzuschauen...
passt doch eigentlich auch gut in diese VT problematik philosophie mit der rubrik.
aus dem auge, aus dem sinn.
und wenn ich schon kein tv hab, dann brauch ich auch ab und an diese mediale abwechslung... bin also ab und an gerne ein konsument dessen.
Fallen Angel 3 hat geschrieben:ja, hab den satz schon vor deinem beitrag rauseditiert, aber war wohl nicht schnell genug.

du machst es mir nicht einfach

letzten post schon 7mal editiert... hab zwischenzeitlich was gegessen...nehme aber doch noch gerne stellung dazu:
es ist schon so dass ich an partys das tanzen, lachen bevorzuge als mich auf dem dancefloor in stundenlangen gespräche verwickle, wo genau solche VT thesen oder ähnliches behandelt wird. es lässt sich also schwierig herleiten aufgrund meinen MF post's wie ich an einer party oder sonst so drauf bin.
jegliches sein hat sicherlich anteile dieser 2 gegensätzlichen hauptaspekte (liebe, leid)
das ganz in mich schauende, reflektierende... kann ich nur alleine. gruppenmeditation hat lediglich einen motivierenden einfluss... die arbeit bleibt mir jedoch alleine überlassen. ähnlich mit kritischen beiträgen... muss ich mich mal damit selbst auseinandersetzen...
so kommt's vielleicht deshalb dass im forum eher diese seite eher zum anschein kommt. was aber eben nicht heisst ich bin dies, oder das... sondern das dies ein teilaspekt meines seins ist.
an party's ist das potenzial von guten vibes meistens sehr wohl vorhanden. die musik, der rhytmus, die umgebung, deko, die leute. in kommunkation treten kann man ja auch bloss mit einer umarmung oder einem lächeln (anderes ist bei dem "lärm" ja auf dem floor schlecht möglich

)
was aber nicht heissen muss ich mache da nicht auch mit geschlossenen augen einen innengekehrten prozess. ich hab ja auch dort die wahl, das zu leben was mir grad liegt.
ich würde mal sagen der hauptunterschied dürfte evtl. auch sein... hier bin ich verstandesgetrieben (lesen/schreiben usw)... an einem event eher herzensgetrieben (lachen,tanzen usw..) ... deshalb diese gegensätzlichkeit (womit aber das eine das andere nicht ausschliesst oder ineinanderfliesst)
vielleicht handeln wir dies ganz einfach völlig anderst... aber ich geh raus an die sonne, oder zu freunden wenn mir nach dieser abwechslung ist.
@amanita.... leben und leben lassen

, es gibt vermutlich einen grund warum der thread weitergeht... auch wenn man ihn nicht zu erkennen vermag, und er ins offtopic abwandert.