hopschil hat geschrieben:also ich ha kei Ahnig und isch mär eiguntli oi voll egal, wells das gwinnt.
Luägu nid 1 Match...
Findu Fuässball voll sch.....
Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???
Re: Wer wird Fussball_Europameister 2008 ???
- psyfreak
- Platin Member

also wenns nach üsere Umfrag got, heissts Final:
Schweiz : Italien
41 Stimmen abgegeben:
13 Schweiz
6 Italien
3 Portugal / Deutschland / Kroatien / Frankreich / Russland
2 Schweden
1 Tschechien / Österreich
/ Polen / Holland / Spanien
0 Türkei / Rumänien / Griechenland
Also ech denke s'Final esch:
Tschechien : Griechenland
Halbfinals:
Tschechien : Deutschland
Griechenland : Italien
und trotz Hoffnig, dänki d'Schwiizer chömed ned mol us de Groppe!
aber dass d'Grieche no niemer gwählt hed, fendi schono krass! deför hed eine de Österricher ein Stimm gä!

Schweiz : Italien
41 Stimmen abgegeben:
13 Schweiz
6 Italien
3 Portugal / Deutschland / Kroatien / Frankreich / Russland
2 Schweden
1 Tschechien / Österreich
0 Türkei / Rumänien / Griechenland
Also ech denke s'Final esch:
Tschechien : Griechenland
Halbfinals:
Tschechien : Deutschland
Griechenland : Italien
und trotz Hoffnig, dänki d'Schwiizer chömed ned mol us de Groppe!
aber dass d'Grieche no niemer gwählt hed, fendi schono krass! deför hed eine de Österricher ein Stimm gä!
and 
nicht die Schweiz...
Die Schweiz spielt an der EM gegen Deutschland.
Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiss, die Schweizer sind schlecht". "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen ...". "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher ein: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann: 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei: 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Die Schweiz spielt an der EM gegen Deutschland.
Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiss, die Schweizer sind schlecht". "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen ...". "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher ein: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann: 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei: 89. Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
the middel of a paradox is my favorite place
- Nachtwandler
- Gold Member

- 604freund/Psykas
- Platin Member

Schweiz 30%
find da cool, nemt mi na wunder wevel wötkli dra glaubed... oder sech das eifacht seenlechscht erwünsched...!?!?
find da cool, nemt mi na wunder wevel wötkli dra glaubed... oder sech das eifacht seenlechscht erwünsched...!?!?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

bin kain fan, nur sympathisant (oder wie man dem sagt...)
würde mich freuen, wenn Portugal das Rennen machen würde!!
einfach nicht deutschland und nicht italien
würde mich freuen, wenn Portugal das Rennen machen würde!!
einfach nicht deutschland und nicht italien
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
also zudem thread passt das doch weder mal seeehr guet musi säge

Wieso stoht uf dem Plakat "Scheiss Emo"? Nöd grad friedlich druff die Fussbalfäns
.
lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

-
Fallen Angel 2
- psyfreak
- Platin Member

hey Miguz wo stosch wo??M!GuZ hat geschrieben:
besch eh eine vode Plakat-Träger!?!
fendi sehr realistisch!!!
and 
England gwünt.. hahaha
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
Ich gse mich emel und gse au no gwüssni anderi Forum Userpsyfreak hat geschrieben:hey Miguz wo stosch wo??M!GuZ hat geschrieben:
besch eh eine vode Plakat-Träger!?!![]()
![]()
Ich gseh emel e kei goanerM!GuZ hat geschrieben: Ich gse mich emel und gse au no gwüssni anderi Forum User![]()
was mached denn ihr i dem forum
Scherzo
uf jedefall, kompliment fürs transparent! binn au voll dere meinig...
D schwiizernati isch jetzt gad 3 km vo da ewäg iquartiert gsii oder immerno?
Snobelsti und türsti hotel i de ganze region...Principe Leopoldo...
De ganzi millione zirkus inere ziit wos immerno lüüt gitt wo no durch hungersnot "müend gaa"
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.
Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.
***G L O B A L I Z E *** LOVE
-
zIrbelChrÜtli
- Silver Member

*ggggg meciee sunshaker für dä lacher
Und zu den Griechen, die können dan ja wieder ihr Mäuerchen vor dem Goal aufstellen, und das dan Fussball nennen....
Das würd mich auch seeeehr freuen....Legoland hat geschrieben: würde mich freuen, wenn Portugal das Rennen machen würde!!
[/size]
Und zu den Griechen, die können dan ja wieder ihr Mäuerchen vor dem Goal aufstellen, und das dan Fussball nennen....