Der Winter kommt ...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Was macht ihr im Winter ?

Abhauen in ein wärmeres Land ...
8
13%
Wintersportaktivitäten (Snowboard/Ski/Schlitten e.t.c)
6
9%
zu Hause in der Wärme bleiben ...
8
13%
Winterschlaf ...
4
6%
Ins Sudio verkriechen ...(Künstler)
5
8%
depressiv vor sich hin vegetieren ,,,
4
6%
den Winter in vollen Zügen geniessen ...
11
17%
Sich auf Weihnachten freuen ...
3
5%
Kuschelaktivitäten mit dem Partner/in
9
14%
was anderes ...
6
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Ogetron
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Ogetron »

Zauberwelt hat geschrieben:Unterschriften sammeln für eine Volksinitiative zur Abschaffung des Winters! Frühling, Sommer und Herbst sollen um je einen Drittel verlängert weden!

n-smile_16_6_1v.gif

Gruss
Andi
Und wenn er sich renitent verhält wird er ausgeschaft oder für 25 Jahre eingebuchtet. :shock:
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Zauberwelt »

Ogetron hat geschrieben:
Zauberwelt hat geschrieben:Unterschriften sammeln für eine Volksinitiative zur Abschaffung des Winters! Frühling, Sommer und Herbst sollen um je einen Drittel verlängert weden!

n-smile_16_6_1v.gif

Gruss
Andi
Und wenn er sich renitent verhält wird er ausgeschaft oder für 25 Jahre eingebuchtet. :shock:
Aber mindestens ;-)
- Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genausowenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.
- Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.
- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

ich liebe d'schwiiz
ich liebe de winter vorallem i de berge

i trotz dem kollektive drübsehligkeitsgedüns. :n3
mir lebed fasch im praradies und viel chönt das gar nöd gseh... [-(

Blaue Himmel, Pulverschnee und e Wiitsicht das es scho fasch es träumli isch zoberscht uf em gipfel. en schluck us em flachmaa und abgaht die herrliche abfahrt dur die unberüehrti bergwelt. ok, fahr au gern mal e chli skilift mit de touris, chan au ganz witzig sii. schneebare baue, schlittle, schneeballschlachte und dur de schnee stampfe find ich eifach würkli herrlich...wird zyt das e s endlich go schnaie chunt O:)
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

skifahre und snowboarde- endlich wieder!!!!! :o)

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member

Beitrag von SäureRaver303 »

n-smile_16_6_1v.gif

Gruss
Andi
geniale idee!! lass mir gleich ma so ein unterschriftsbogen zukommen!!!! :-D
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Psychotic

Beitrag von Psychotic »

also ich muess säge, ich liebs wenns schneeit und eifach alles wiss isch und ich chan go boarde =P~
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Re: Der Winter kommt ...

Beitrag von battlefairy »

M!GuZ hat geschrieben:wehe wir gehen diese jahr nicht minimum 2-3mal auf die Frutt dann komme ich dich Persöndlich ins ausland holen ...............
Paradiesli Rulezzz
heeei cool! Ich bin au immer uf de Frutt *freud* ha aber die ander siite, döt hinter de Boni abe lieber, amne gwüsse Punkt chasch denn ebe hinde de Hoger ab, denn gits Tüüüüüfschneee mit Hüpfs und enre sagehafte Stilli und DEM Wiitblick übers Sarneraatal füre *strahl*
Villich erkenni Eu zwei mal und denn wärdet ihr gnadelos mit emne schwungvolle Brämsslide igschneeferet :n3

back to topic, ich han Früelig, Herbst und Winter am liebste, de Summer ischmer meistens ds warm, au vo de Farbe her stönd mir die andere drü no vorem Summer, guet Winter isch nid bunt, aber zauberhaft. Im Summer sind dFarbe oftmals chli matt und i gwüsse Phasene oder au Ort au chli eitönig (grüen, gälb, brun, beige etc)

Bi grad hütt imne MercerieLade go mini Snowboardjagge la flicke, jez bini wieder top usgrüstet und voll ready!
Findes au mega schön, ufem Balkon ine Decki igwicklet verusse ds sitze und de Schneeflocke bim schwäbe zueluege n-smile_0001.gif (mit chli meh Freud im Gsicht, hihi)
*singhüpftrallalaa*
Bhabrâ
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Bhabrâ »

ohh Zauberwelt ich will auch unterschreiben.....please...
bi äuä ou eis vo dene weicheier.
cha aber leider ned i süde da i ke gäld ha im moment. würd aber sofort mit de vögeli mit zieh ...
vilicht tribt mi ja der wind i süde n-smile_0317.gif wär weis.
Das GLÜCK kommt meist zu dieser Tür hinein, bei welcher man vergessen hat das mann sie offen gelassen hat.
--
Ein Paradisvogel landet nur auf einer Hand die nicht nach Ihm greift.
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Für mich gibts einen Mix zwischen Kuschel- und Wintersportaktivität. Von mir aus kanns so richtig runterschneiden und dann bis im Februar so bleiben. Einzig die Schnee -> Regen -> Matsch -> Nebel ohni Schnee - Situation geht mir auf den Sack!
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
frä irz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von frä irz »

ich verträg chälti schlecht :( und hitz defür sehr guet.
au wenn ich winterlandschafte und "winterlichs" mega liebä...
s wird de erscht winter woni nöd ide schwiiz verbring (sondern ade wärmi)
freumi gfürchig!
Gnurf
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Gnurf »

Ich hab heute gerade meinen (eigentlich gutbezahlten) Job gekündigt und werde den ganzen Winter (schlechtbezahlt) Snowboard- und Skiunterricht geben.

Hoffe schaffe es trozdem mal an eine Outdoor... und wer mich besuchen will, kann ja mal anfragen.
:-) Ride on!
Der Frosch, der im Brunnen lebt, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand
Antworten