streng genommen ist der track gar nicht von neelix, sondern von deadmau5, einfach bisschen schneller gespieltConclusion hat geschrieben:Omline hat geschrieben:......oder noch besser, nur ein dj für die ganze party, welcher dann die ganze party nur sound von seinem label bringt, oder noch besser, der dj bringt die ganze party sound immer vom selben interpreten, zb von neelix. nein, jetzt hab ichs, noch viel besser: er lässt die ganze party immer das selbe lied von neelix laufen! da kann nix mehr schief gehen!
wie jetzt? neelix hat mehr als einen track?
Liebe partyorganisatoren...
Re: Liebe partyorganisatoren...
Ich finde es Hammer, dass soviele Proggy-Parties organsiert werden. Habe ich mir immer so gewünscht. Schwein gehabt
Mir reicht der Spannungsbogen, wenn der von 140bpm zu Beginn der Party gegen den Morgen hin auf 150bpm und dann langsam wieder
zurück auf 140bpm geht.
Mir reicht der Spannungsbogen, wenn der von 140bpm zu Beginn der Party gegen den Morgen hin auf 150bpm und dann langsam wieder
zurück auf 140bpm geht.
- derphysiker2k
- Platin Member

ja ich weiss auch nich. langsam wirds echt schwer auf party zugehen. man sucht sich nicht die beste raus, sonder nur noch das "geringste übel"^^
was ist aus FullOn und DarkPsy geworden
gibts das nich mehr ^^?
mfg
was ist aus FullOn und DarkPsy geworden
mfg
DerPhysiker2k @ http://soundcloud.com/derphysiker2k (HQ)
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.
Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

Ist 140 bis 150 bpm nicht bisschen schnell für Proggi? Normalerweise ist der Sound doch zwischen schnarch und pfüüüh bzw. zwischen 120 und 135 bpm.Romanus hat geschrieben:Ich finde es Hammer, dass soviele Proggy-Parties organsiert werden. Habe ich mir immer so gewünscht. Schwein gehabt![]()
zurück auf 140bpm geht.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
-
Pufflibäng
Hmm... Nicht ganz FSD
Dieser Track ist auch schneller als 140 BMP
Dieser Track ist auch schneller als 140 BMP
- 604freund/Psykas
- Platin Member

er hat doch auch recht, 140 ist schneller proggi... aber 120 ist wohl minimal... nicht?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- SO FUCKING DETERMINED
- Platin Member

es isch einewäg zwüsche schnarch und pfüüüh.
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
IN ACID WE TRUST
303 303 303
- Anomalie
- Platin Member

also mir verastaltet eigentlich nur "Psy" parties. (siehe Parties 10.02.2012/Borderline)
dänke es het scho no gnueg psy umenand. mysticalforum isch vielicht eifach es progi forum worde. die disskusion giz wohl zit es techno git, nach trance sind alli ah goa parties, nach goa alli a progi und minimal und nach drum n bass alli a dubstep.... isch wohl natürlich... mer muess sich organisiere, es guets netzwerk ha und scho lauft das alles wie vo ällei und mer het was mer wett.
ahoi
dänke es het scho no gnueg psy umenand. mysticalforum isch vielicht eifach es progi forum worde. die disskusion giz wohl zit es techno git, nach trance sind alli ah goa parties, nach goa alli a progi und minimal und nach drum n bass alli a dubstep.... isch wohl natürlich... mer muess sich organisiere, es guets netzwerk ha und scho lauft das alles wie vo ällei und mer het was mer wett.
ahoi