....for what????

dito, ich bereu das ich seit jahren musik machen möchte,aber mein fauler bekiffter arsch nicht hochkriege...sonst bereue ich nichts, is eh alles passiert und darum aus fehlern lernen..Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Am meisten bereue ich...
... dass ich mein Potential nicht annähernd ausschöpfe. Warum? Aus Faulheit/Bequemlichkeit...
jo, känniich bereue in foren manchmal kommentare abzugeben bevor ich wirklich alles durchgelesen habe und dannach etwas anderes denke oder nicht so kommentieren würe....
Yup.. solche Momente kenne ich.. Aber eben, da gibts nur eins , "Augen zu und durch"" trau dich..Goa Häxli hat geschrieben:Ich war dieses Wochenende(vom Samstag den 31. Juli auf den 1. August) in turbental an einer kleinen feinen Goa (Waldhüpf).
Ich bereue dass ich einen super süssen jungen Mann kennenlernen konnte aber es nicht gewagt habe, weil ich grad eine Krise hatte und mich so leer gefühlt habe. Wir haben einander angelächelt was mir sehr gut getan hat. Merci Sandro!
Nur leider war ich nicht im stande mit ihm zu flyrten. Sein Name ist Sandro und ich glaube er kommt von der umgebung von Turbental. Ev auch von Deutschland.
So um 12.00 machte ich mich mit meiner Kollegin auf den Heimweg. Hab mich mit einer kleinen Umarmung von ihm verabschiedet.
Er ist dann auch gleich danach gegangen und ist mit einem Kollegen dessen Auto ein Deutsches Kennzeichen hatte an uns vorbeigefahren. Das war meine letzte Gelegenheit für mich, leider war ich so doof und hab’s verhängt. Habe mich denn ganzen Heimweg darüber aufgeregt und rege mich jetzt noch auf. AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre mega lässig wenn ihn jemand kennen würde ich sich bei mir melden würde.
Das wäre wirklich der Hammer. Ich wäre euch mega dankbar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Liebe, Achtung und Respekt