Dinge, die IHR bereut

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
hy-steric
Silver Member
Silver Member

Re: Dinge, die IHR bereut

Beitrag von hy-steric »

no regrets, no missings....
....for what???? :-k to be sad more than the daily sadness portion, that i have in myself?....
[-X no thnx /bigs
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
hy-steric
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hy-steric »

it's better to look forward and see that you not build the same bullshit again....
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
strubadix
Silver Member
Silver Member

Beitrag von strubadix »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:Am meisten bereue ich...

... dass ich mein Potential nicht annähernd ausschöpfe. Warum? Aus Faulheit/Bequemlichkeit...

](*,)
dito, ich bereu das ich seit jahren musik machen möchte,aber mein fauler bekiffter arsch nicht hochkriege...sonst bereue ich nichts, is eh alles passiert und darum aus fehlern lernen..
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
sunshaker
dj
dj

Beitrag von sunshaker »

nicht den vorverkauf vom somuna genutzt zu haben und am samstag dann auf die Mitteilung, die Türen sind zu, gehört zu haben....

](*,)

edit:ist ja immer alles für etwas gut /yo
Zuletzt geändert von sunshaker am Fr 23. Jul 2010, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
the middel of a paradox is my favorite place
Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

Ich bereue, dass ich schon ziemlich viel bereuen musste... :?

Frage mich allerdings immer wieder ob es sich lohnt Erfahrungen zu bereuen, da man mit jeder bereuten Erfahrung ja auch den gegenwärtigen Moment bereut, welcher ja erst zustande gekommen ist durch die bereuten erfahrungen...(was nicht bedeutet, dass einem gewisse Dinge nicht leid täten)
Anomalie
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Anomalie »

ich bereue in foren manchmal kommentare abzugeben bevor ich wirklich alles durchgelesen habe und dannach etwas anderes denke oder nicht so kommentieren würe....
Bild
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

Ich sehe das ähnlich wie Lockvogel und hy-steric.

Wenn man etwas bereut, hat man den Nutzen aus der Sache noch nicht verstanden. Denke es wäre dann hilfreich darüber tiefer zu reflektieren, und wie man daraus wachsen könnte.

Im Nachhinein ist man doch immer schlauer. Aber jede Entscheidung zum damaligen Moment hatte ihre Berechtigung. Auch wenn der Entscheid noch so "daneben" war.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Nichtlustig
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Nichtlustig »

ich bereue in foren manchmal kommentare abzugeben bevor ich wirklich alles durchgelesen habe und dannach etwas anderes denke oder nicht so kommentieren würe....
jo, känni #-o
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

letscht party isch eine vor mir am shake xi, barfuess, guet ich au, er mit churze hose obe ohne langs haar. chöntsch säge, hey voll de hippie. denn schmeisstr die fertig graucht zigi an bode.. zersch häz chli weh gmacht, denn hani übrleit; dem sägi jetz, he dis verhalte isch voll nöd hip, gahsch so mit dim läbesrum um? da nimm.
öbi jetz bereue glich nüt xait zha :-k das weiss doch eigentli jede sälber :mrgreen:
Liebe Respekt Anarchie
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Ich bereue...

Nicht zu widerstehen, wenn ich widerstehen könnte.
Zu wollen, wenn ich nicht wollen könnte.
Nicht zu tun, wenn ich tun könnte...

Äh ja... Ficken. :-k

/pille crazyeye
Goa Häxli

.

Beitrag von Goa Häxli »

-
Zuletzt geändert von Goa Häxli am So 27. Feb 2011, 18:58, insgesamt 5-mal geändert.
Finija

Beitrag von Finija »

was ich bereue?? mhhh...gibt ein paar sachen..

am meisten bereue ich jedoch dass ich mir immer wieder etwas vornehme und es einfach nie vollenden kann... :-(
Mirowsky

Beitrag von Mirowsky »

nichts.............weil ich es zu dem zeitpunkt nicht besser wusste,konnte!
silverhaze
Gold Member
Gold Member

Beitrag von silverhaze »

Bereue tuen i nur, dass i en Chef Poste Job agnoh han und do fast nix los isch... Janu, wür i halt zahlt fürs ummestoh ;)
Alpha Lip
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Alpha Lip »

Goa Häxli hat geschrieben:Ich war dieses Wochenende(vom Samstag den 31. Juli auf den 1. August) in turbental an einer kleinen feinen Goa (Waldhüpf).

Ich bereue dass ich einen super süssen jungen Mann kennenlernen konnte aber es nicht gewagt habe, weil ich grad eine Krise hatte und mich so leer gefühlt habe. Wir haben einander angelächelt was mir sehr gut getan hat. Merci Sandro! 
Nur leider war ich nicht im stande mit ihm zu flyrten. Sein Name ist Sandro und ich glaube er kommt von der umgebung von Turbental. Ev auch von Deutschland.
So um 12.00 machte ich mich mit meiner Kollegin auf den Heimweg. Hab mich mit einer kleinen Umarmung von ihm verabschiedet.
Er ist dann auch gleich danach gegangen und ist mit einem Kollegen dessen Auto ein Deutsches Kennzeichen hatte an uns vorbeigefahren. Das war meine letzte Gelegenheit für mich, leider war ich so doof und hab’s verhängt. Habe mich denn ganzen Heimweg darüber aufgeregt und rege mich jetzt noch auf. AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wäre mega lässig wenn ihn jemand kennen würde ich sich bei mir melden würde.
Das wäre wirklich der Hammer. Ich wäre euch mega dankbar.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe, Achtung und Respekt
Yup.. solche Momente kenne ich.. Aber eben, da gibts nur eins , "Augen zu und durch"" trau dich..
Hoffe für dich, das du deinen "Hexenbesen" wieder triffst! ;) Grüessli..
Antworten