CzechTekParty gesprengt
-
olli
- Gold Member

jo!
endlich geht was!
ich (D) habe auch an die CZ botschaft in deutschland geschrieben
und um eine stellungnahme gebeten.
mail: berlin@embassy.mzv.cz
url: http://www.mfa.cz/berlin
wilhelmstr. 44
10117 berlin
tel. 226 38-0
fax. 229 40 33
übrigens sollte man auch amnesty international darauf hinweisen (was sicher schon geschehen ist), denn dies sind eindeutig menschenrechtsverletzungen, aber umso mehr leute da was machen, umso eher passiert was.
desweiteren kann man noch mehr medien (zeitungen/tv/radio etc) informieren.
in so viel wie möglichen foren posten usw....
nur schlucken hilft nix!
endlich geht was!
ich (D) habe auch an die CZ botschaft in deutschland geschrieben
und um eine stellungnahme gebeten.
mail: berlin@embassy.mzv.cz
url: http://www.mfa.cz/berlin
wilhelmstr. 44
10117 berlin
tel. 226 38-0
fax. 229 40 33
übrigens sollte man auch amnesty international darauf hinweisen (was sicher schon geschehen ist), denn dies sind eindeutig menschenrechtsverletzungen, aber umso mehr leute da was machen, umso eher passiert was.
desweiteren kann man noch mehr medien (zeitungen/tv/radio etc) informieren.
in so viel wie möglichen foren posten usw....
nur schlucken hilft nix!
- Silversurfer604
- Gold Member

krasss
Hi alle
Habt ihr gesehen das die kranken bullen sogar noch einen Panzer in reserve hatten?! Was hatten die vor?
Habt ihr gesehen das die kranken bullen sogar noch einen Panzer in reserve hatten?! Was hatten die vor?
- Schädelleuchten
- artist

M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
Kasi71
Ich bin echt schokiert!!!
Haben wir Krieg???
Das Bild mit der Frau weckt bei mir die gleichen gefühle wie die Bilder der Kriege!!!
Ich bin auch der meinung dass dies mehr publik gemacht werden sollte!
Ich bin leider nicht hier am 13.August,aber wäre nicht gerade die Streetparade ein guter ort um die menschen darüber zu Informieren/Aufzuklähren (Flugblätter,flyer,einfach irgendwie)?!
Ich wäre gerne dazu bereit eine spende für Flugblätter oder so zu geben!
Ich kenne noch ein paar Leute vom Fernsehen und Radio,werd denen dies mal zeigen!
Lg Kasi
Haben wir Krieg???
Das Bild mit der Frau weckt bei mir die gleichen gefühle wie die Bilder der Kriege!!!
Ich bin auch der meinung dass dies mehr publik gemacht werden sollte!
Ich bin leider nicht hier am 13.August,aber wäre nicht gerade die Streetparade ein guter ort um die menschen darüber zu Informieren/Aufzuklähren (Flugblätter,flyer,einfach irgendwie)?!
Ich wäre gerne dazu bereit eine spende für Flugblätter oder so zu geben!
Ich kenne noch ein paar Leute vom Fernsehen und Radio,werd denen dies mal zeigen!
Lg Kasi
-
M!GuZ / Wasabidelux
- dj
-
olli
- Gold Member

...Öl ins Feuer goss der tschechische Premierminister Jiri Paroubek. In einem Interview mit führenden Prager Zeitung Lidove Noviny sagte er über die Konzertbesucher:
" Das sind keine tanzenden Kinder, sondern gefährliche Leute mit anarchistischen Neigungen und internationaler Vernetzung. Sie wollen nicht nur Musik hören, sondern geben sich Alkohol und Drogen hin, verbreiten Aids und Hepatitis und verunreinigen ihre Umgebung mit Abfall. "
....
quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20657/1.html
ich dachte solche äusserungen und meinungen sind teil längst vergangener zeiten!

" Das sind keine tanzenden Kinder, sondern gefährliche Leute mit anarchistischen Neigungen und internationaler Vernetzung. Sie wollen nicht nur Musik hören, sondern geben sich Alkohol und Drogen hin, verbreiten Aids und Hepatitis und verunreinigen ihre Umgebung mit Abfall. "
....
quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20657/1.html
ich dachte solche äusserungen und meinungen sind teil längst vergangener zeiten!
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
- Schädelleuchten
- artist

Am 3.august , ev. hats auch jemand gesehen, kam bei "10vor10" ganz kurz was über die Party.
Da ich keinen stream dieser sendung im archiv fand, hier die umschreibung: Ein paar bilder (Video) der party änlich denen die hier gepostet wurden (ca. 5-10 sek.) und dann der kommentar von steve klapproth:"Die party wurde aufgelöst. Der verantwortliche hatte seine begründungen."
Ist sicher nicht die gleiche wortwahl, aber in etwa so kams daher. Die begründung z.bsp. wurde nicht genannt. Es wurde auch nicht hinterfragt.
In meinen augen sehr schwach von sfdrs. Über das ganze sollte man fast eine doku machen. Wenn jemand lust hat, ich bin dabei! Kamera (tv tauglich) und kleines tonstudio (auch für postproduction) ist vorhanden. Bräuchte da nur noch leute die etwas von journalis etc. verstehen. Ist schon lange eine idee von mir einen auf Michael Moore in der ch zu machen.
Da ich keinen stream dieser sendung im archiv fand, hier die umschreibung: Ein paar bilder (Video) der party änlich denen die hier gepostet wurden (ca. 5-10 sek.) und dann der kommentar von steve klapproth:"Die party wurde aufgelöst. Der verantwortliche hatte seine begründungen."
Ist sicher nicht die gleiche wortwahl, aber in etwa so kams daher. Die begründung z.bsp. wurde nicht genannt. Es wurde auch nicht hinterfragt.
In meinen augen sehr schwach von sfdrs. Über das ganze sollte man fast eine doku machen. Wenn jemand lust hat, ich bin dabei! Kamera (tv tauglich) und kleines tonstudio (auch für postproduction) ist vorhanden. Bräuchte da nur noch leute die etwas von journalis etc. verstehen. Ist schon lange eine idee von mir einen auf Michael Moore in der ch zu machen.
So ne freche sau. Der soll sich in der schweiz nur nie blicken lassen!" Das sind keine tanzenden Kinder, sondern gefährliche Leute mit anarchistischen Neigungen und internationaler Vernetzung. Sie wollen nicht nur Musik hören, sondern geben sich Alkohol und Drogen hin, verbreiten Aids und Hepatitis und verunreinigen ihre Umgebung mit Abfall. "
Sagen alle, was für eine hast Du denn?schädelleuchten hat geschrieben:Kamera (tv tauglich)
Ja was denn nun? Jemanden, der was von Journalismus versteht oder jemanden wie Michael Moore? Der hat Null Ahnung von Journalismus, bloss von Manipulation im gleichen Stile wie deren, die er kritisiert. Kein bisschen besser, aber wenigstens auf der richtigen Seite. Egal, anderes Thema...schädelleuchten hat geschrieben:Bräuchte da nur noch leute die etwas von journalis etc. verstehen. Ist schon lange eine idee von mir einen auf Michael Moore in der ch zu machen.
Zurück zum Thema... hast Du denn schon mal einen Dok gemacht? Hast Du einen Sponsor/Geld?
- Schädelleuchten
- artist

Der guru scheint mir ja optimistisch zu sein 
Mann kann auch mit sehr einfachen mitteln was erreichen! letzlich gehts ja um den inhalt, will ja kein hollywood streifen drehen.
Hauptsache man tut was! Das hängt sicher nicht von der Kamera ab.
Zu deiner befriedigung: Panasonic NV-GS120 (3CCD).
Ich mag Michael Moore sehr. Es wäre nur mal an der zeit den leuten gewisse dinge von einer anderen seite aus zu zeigen.
Du bist der typische schweizer der schon alles verwirft bevor ers überhaupt begonnen hat, nicht gerade spontan!
Mann kann auch mit sehr einfachen mitteln was erreichen! letzlich gehts ja um den inhalt, will ja kein hollywood streifen drehen.
Zu deiner befriedigung: Panasonic NV-GS120 (3CCD).
Ich mag Michael Moore sehr. Es wäre nur mal an der zeit den leuten gewisse dinge von einer anderen seite aus zu zeigen.
Das wäre dann deine ansicht.Ja was denn nun? Jemanden, der was von Journalismus versteht oder jemanden wie Michael Moore? Der hat Null Ahnung von Journalismus, bloss von Manipulation im gleichen Stile wie deren, die er kritisiert. Kein bisschen besser, aber wenigstens auf der richtigen Seite. Egal, anderes Thema...
Du bist der typische schweizer der schon alles verwirft bevor ers überhaupt begonnen hat, nicht gerade spontan!
Nö, ich bin realistisch.schädelleuchten hat geschrieben:Der guru scheint mir ja optimistisch zu sein
Willst Du den Dok nur für Dich machen oder auch der Öffentlichkeit zeigen, z.B. im TV?schädelleuchten hat geschrieben:Mann kann auch mit sehr einfachen mitteln was erreichen! letzlich gehts ja um den inhalt, will ja kein hollywood streifen drehen.
- Schädelleuchten
- artist

Lieber guru, ich auch. Ich seit einigen jahren zu fast 100% selbstständig und muss mir jeden tag gedanken über neue konzepte etc. machen.Nö, ich bin realistisch.
Nur für mich muss ich das sicher nicht machen, obs das tv ausstrahlen würde kann ich leider nicht entscheiden. Es gibt aber diverse andere wege etwas kund zu tun. Die wenigsten Musiker z.bsp haben heute noch einen majordeal mit einer plattenfirma und können trozdem bestehen.
http://www.indymedia.chschädelleuchten hat geschrieben: Es gibt aber diverse andere wege etwas kund zu tun.
http://gnn.tv/
und sicher noch weitere...
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
Versteh mich nicht falsch, ich bin sehr interessiert an der Realisation so eines Dok-Filmes mitzuhelfen, ich habe, sagen wir mal ein bisschen Kenntnis über Filmerei. Ich bin auch dabei bei Low-/No-Budget-Produktionen, wenn sie überzeugen. Man kann aber nicht einfach so mal drauflos filmen. Ich verwerfe nicht alles, ich hinterfrage bloss elementare, wichtige Dinge. Natürlich kommt es auf den Inhalt an, aber eine gewisse professionelle Qualität ist auf jeden Fall nötig. Vor allem, wenn Du ernst genommen werden willst bei Zuschauern, die von der Szene nichts wissen. "Unsere Seite" musst Du ja nicht gross überzeugen.
Wenn schon der (immense) Aufwand für einen Dok auf sich genommen wird, dann hoffentlich schon mit dem Ziel, möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Und für das ist das Fernsehen halt ideal. Wenn es hobbymässig aussieht, egal wie gut der Inhalt ist, dann wird es sehr sehr schwierig.
Wenn schon der (immense) Aufwand für einen Dok auf sich genommen wird, dann hoffentlich schon mit dem Ziel, möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Und für das ist das Fernsehen halt ideal. Wenn es hobbymässig aussieht, egal wie gut der Inhalt ist, dann wird es sehr sehr schwierig.
Das ist mir alles bekannt, doch wäre es mal an der Zeit, eine Dokumentation von Szenekennern der breiten Öffentlichkeit zu zeigen. Aussenstehende, die sonst nur die üblichen Berichte sehen. Der Otto-Normalzuschauer, der sonst nur über die bösen Drogenfeste erfährt, geht nicht auf Indymedia, der hält an dem falschen Bild fest. Diese Leute sollten das Zielpublikum sein.abraxas hat geschrieben:http://www.indymedia.chschädelleuchten hat geschrieben: Es gibt aber diverse andere wege etwas kund zu tun.
http://gnn.tv/
und sicher noch weitere...