ich arbeite in einem uralten, kaum isolierten elektrolabor mit einer riesigen fensterfront gegen süden. gestern hatten wir 34°C, während wir im winter teilweise in den jacken arbeiten müssen.
tipp: alte pc-lüfter funktionieren auch als ventilatoren (:
Bürosauna - die Folterkammer
- Goa_Meitli
- Platin Member

Re: Bürosauna - die Folterkammer
Dragonfly hat geschrieben:Es lebe die Klimaerwärmung!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Hc5lC1NbtE4
jez häts grägnet, abküehlt (zumindescht vor mim fänschter) und s wird nöd lang ga, bis wider über d kälti gläschteret wird. chönt jez e lischte ufstelle, was mer bi welne temperature und welne luftfüechtigkeite (und kombinatione devo) cha mache, aber i glaub, das weiss jede sälber.
(sry, das hät jez müesse si
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way
Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
schön wäre es wenn die obersten chefen dieses landes mal etwas menschliches machen würden und die arbeit wenn möglich um 15.00 uhr einstellen würden. sozusagen verordnete abkühlung (siesta)...die fehlenden stunden können ja bei der vorherschenden gier der teppichetage bei schlechtem wetter nachgeholt werden...aber nicht mal hier in einem kmu ist das möglich, und wenn ja gilt das nur für mich
fenster öffnen bis 9 uhr morgens, danach alles verriegeln so gut es geht, lamellenstorren runter und so liegt es im rahmen des erträglichen...max. 27°...aber wie schon gesagt, ab spätestens drei uhr mittags läuft meine hirnfestplatte nur noch 50% oder weniger..
so guet wie mögli gnüssä, denn de winter chunt bestimmt! Äntli wieder Schiifahrä..
fenster öffnen bis 9 uhr morgens, danach alles verriegeln so gut es geht, lamellenstorren runter und so liegt es im rahmen des erträglichen...max. 27°...aber wie schon gesagt, ab spätestens drei uhr mittags läuft meine hirnfestplatte nur noch 50% oder weniger..
so guet wie mögli gnüssä, denn de winter chunt bestimmt! Äntli wieder Schiifahrä..
- Silentburn
- Silver Member

33 Grad im Schatten
Arbeite im Büro vor einer grossen Glasfront d.h. mir brennt die Sonne 4h ins gesicht..
Wasserkonsum min 4 l pro Tag
aber heut regnets jupee
Arbeite im Büro vor einer grossen Glasfront d.h. mir brennt die Sonne 4h ins gesicht..
Wasserkonsum min 4 l pro Tag
aber heut regnets jupee
Der Innenraum der Seele ist gleich und geheimnisvoll wie der äussere Weltraum;
und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.
und so wie die Kosmonauten des äusseren können auch die des inneren Weltraums nicht dort bleiben,
sondern müssen auf die Erde, ins Alltagsbewusstsein zurückkehren.