Ohm

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Amanita
Platin Member
Platin Member

Re: Ohm

Beitrag von Amanita »

Gosch an ä Goa-Party und frogsch dä eint, du wieso hesch du äs Omega uf dim Handglänk. Was isch die tüfer Bedütig für dich? So Alpha und Omega, Anfang und Ende oder was wotsch dämit usdrückä? Lueg die dä ander komisch a und meint, da isch denk es Ohm, weisch do das Goa-Zeiche.. :-#

Jo, ich han au eis..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

---
Zuletzt geändert von Indigo am Di 13. Jan 2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Amanita hat geschrieben:Gosch an ä Goa-Party und frogsch dä eint, du wieso hesch du äs Omega uf dim Handglänk. Was isch die tüfer Bedütig für dich? So Alpha und Omega, Anfang und Ende oder was wotsch dämit usdrückä? Lueg die dä ander komisch a und meint, da isch denk es Ohm, weisch do das Goa-Zeiche.. :-#

Jo, ich han au eis..
*lol* :D

de Hammer :lol:
@fire
Platin Member
Platin Member

Beitrag von @fire »

Lila hat geschrieben:ha gmeint chen mal was gschids schribe aber schint ne zklappe..

gid immer na setig wo viil gschider send..hehe O:)
wenn schriibsch du mol was gschiits? :n3 *off*
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

@fire hat geschrieben:
Lila hat geschrieben:ha gmeint chen mal was gschids schribe aber schint ne zklappe..

gid immer na setig wo viil gschider send..hehe O:)
wenn schriibsch du mol was gschiits? :n3 *off*
hehe voll fies du..uää

aber es stimmt..schribe isch ned mini stärchi..

aber immerhin tueni sehr schöni hilfrichi und durchus intelligenti texte zitiere..

immerhin 8) 8-[
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

bin auch auf der suche nach nem ohm bild, und zwar muss es eins sein ohne hintergrund, damit ichs als 2te ebene einfügen kann! hhmmm... gibts das? oder kann mans machen, mein den hntergrund löschen oder so?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

604freund/Psykas hat geschrieben:bin auch auf der suche nach nem ohm bild, und zwar muss es eins sein ohne hintergrund, damit ichs als 2te ebene einfügen kann! hhmmm... gibts das? oder kann mans machen, mein den hntergrund löschen oder so?
suech bi google unter bilder es gif:

aum filetype:gif

Bild

Bild
The Drums don't Stop... Bild
Antworten