"..."Fallen Angel 2 hat geschrieben:Och diese Rollenbilder "Mann" und "Frau" sind doch eh längst überholt.
Es gibt so viele Menschen, die eher männlich oder eher weiblich sind, so vom seelischen Zustand her, ungeachtet ihres jeweiligen Geschlechts, dass diese Unterteilung im besten Fall noch antiquiert ist. Hinzu kommen jene, die eigentlich gar kein "Leben" im ursprünglichen Sinne mehr leben, sondern eher so eine Art Zahnrad, oder gar Konsument (also eine Art Bakterie) geworden sind. Auch wieder vom Geschlecht unabhängig. Und es gibt jene, in denen die eigene Seele so stark ist, dass sie aus den Augen heraustrieft. Die nicht Mann oder Frau sind, sondern Mensch. Diese wenigen sind es die andere Inspirieren, sie Erhellen, und sie Beschützen - und sei es nur, durch ihre Anwesenheit auf dieser Erde. Sei es nur, deshalb weil sie so sind, wie sie sind.
Diese Aber sind nicht jene, die gerne Gewinnen - sie zu verlieren kann jedoch schmerzhaft sein...
Natürlich gibt es auch eine sexuelle Komponente, die allzu schnell stigmatisiert, als unmoralisch abgewertet oder einfach schlichtwegs vergessen wird. Auch hier: ganz wenige, die ihre Sexualität überhaupt wahrnehmen, und ausleben. Und es nicht immer gleich beiseite schieben oder ins lächerliche ziehen. Aber das ist wohl eigentlich weniger das Thema hier..... ach wie lustig...
Mir kommt es jedenfalls gar seltsam vor, dass mich so viele (naja immerhin 1% aller User des Forums *g*) angeklickt haben - bin ich doch im Wahren Leben (was auch immer das sein mag) so unscheinbar, vielleicht sogar unwichtig - evtl. sogar unecht. Doch das Schreiben öffnet scheints einen Kanal zu meiner Seele - vielleicht ist das hier ja viel mehr "ich" als das, was meine feststoffliche Form darstellt. Und vielleicht ist das der Grösste Irrtum überhaupt. Wer weiss das schon. Die 20 User? Ich selbst? der Admin? Wer ist eigentlich der Admin des Lebens, und was macht er den ganzen Tag?
Vielleicht geht es euch ja auch so, dass ihr euch fragt, wer bin ich eigentlich? Nun die Antwort liegt in den Herzen derer, die in euch etwas sehen, dass ihr selbst nicht sehen könnt, denn ihr seht manchmal mehr, manchmal weniger, als die, die euch erblicken. Im Spiegel der Reflektion der Seele der anderen erkennt ihr euch - und auch wieder nicht.
Es ist so ein langer Weg zurück zu Dir. Viele Schritte weiter, denkt man, "lief ich im Kreis" - doch nein, der Kreis war kein Kreis er war ein Tribal. Und in diesem Stamm zusammen mit anderen des gleichen Stammes, werden die eigentlichen Wahrheiten verwischt, verschimmert und sie glänzen voller gleissendem Neonlicht durch das, was von uns übrig geblieben. ist. Sein oder nicht Sein. Schein oder nicht Schein.
nice weekend
Revolution der Seele?
Reflektion?
Hochachtung, du bist Stark, Halten wir daran Fest!!!

oha, trotz dass i zMysticalforum i dr letschte vürnachläsigt ha, bi-ni nominiert... u sogar mit stimme für mi....