Miss Mysticalforum

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Miss Mysticalforum

Shmahu
38
15%
TheAngel1985
9
4%
Psychobella
9
4%
satropa
19
8%
TiTaLi
44
18%
Zauberhäxli
14
6%
amanita
8
3%
Dhanistha
11
4%
Lila
13
5%
Indigo
16
6%
Bambi
4
2%
Melliandra
15
6%
battlefairy
11
4%
ilenja
13
5%
Saphira
24
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 248

Elias
Platin Member
Platin Member

Re: Miss Mysticalforum

Beitrag von Elias »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:Och diese Rollenbilder "Mann" und "Frau" sind doch eh längst überholt.
Es gibt so viele Menschen, die eher männlich oder eher weiblich sind, so vom seelischen Zustand her, ungeachtet ihres jeweiligen Geschlechts, dass diese Unterteilung im besten Fall noch antiquiert ist. Hinzu kommen jene, die eigentlich gar kein "Leben" im ursprünglichen Sinne mehr leben, sondern eher so eine Art Zahnrad, oder gar Konsument (also eine Art Bakterie) geworden sind. Auch wieder vom Geschlecht unabhängig. Und es gibt jene, in denen die eigene Seele so stark ist, dass sie aus den Augen heraustrieft. Die nicht Mann oder Frau sind, sondern Mensch. Diese wenigen sind es die andere Inspirieren, sie Erhellen, und sie Beschützen - und sei es nur, durch ihre Anwesenheit auf dieser Erde. Sei es nur, deshalb weil sie so sind, wie sie sind.
Diese Aber sind nicht jene, die gerne Gewinnen - sie zu verlieren kann jedoch schmerzhaft sein...
Natürlich gibt es auch eine sexuelle Komponente, die allzu schnell stigmatisiert, als unmoralisch abgewertet oder einfach schlichtwegs vergessen wird. Auch hier: ganz wenige, die ihre Sexualität überhaupt wahrnehmen, und ausleben. Und es nicht immer gleich beiseite schieben oder ins lächerliche ziehen. Aber das ist wohl eigentlich weniger das Thema hier..... ach wie lustig...

Mir kommt es jedenfalls gar seltsam vor, dass mich so viele (naja immerhin 1% aller User des Forums *g*) angeklickt haben - bin ich doch im Wahren Leben (was auch immer das sein mag) so unscheinbar, vielleicht sogar unwichtig - evtl. sogar unecht. Doch das Schreiben öffnet scheints einen Kanal zu meiner Seele - vielleicht ist das hier ja viel mehr "ich" als das, was meine feststoffliche Form darstellt. Und vielleicht ist das der Grösste Irrtum überhaupt. Wer weiss das schon. Die 20 User? Ich selbst? der Admin? Wer ist eigentlich der Admin des Lebens, und was macht er den ganzen Tag?

Vielleicht geht es euch ja auch so, dass ihr euch fragt, wer bin ich eigentlich? Nun die Antwort liegt in den Herzen derer, die in euch etwas sehen, dass ihr selbst nicht sehen könnt, denn ihr seht manchmal mehr, manchmal weniger, als die, die euch erblicken. Im Spiegel der Reflektion der Seele der anderen erkennt ihr euch - und auch wieder nicht.

Es ist so ein langer Weg zurück zu Dir. Viele Schritte weiter, denkt man, "lief ich im Kreis" - doch nein, der Kreis war kein Kreis er war ein Tribal. Und in diesem Stamm zusammen mit anderen des gleichen Stammes, werden die eigentlichen Wahrheiten verwischt, verschimmert und sie glänzen voller gleissendem Neonlicht durch das, was von uns übrig geblieben. ist. Sein oder nicht Sein. Schein oder nicht Schein.

nice weekend O:)
"..."

Revolution der Seele?

Reflektion?

Hochachtung, du bist Stark, Halten wir daran Fest!!!
http://www.vimeo.com/elfilmias
http://www.youtube.com/elfilmias

Wage du, zu irren und zu träumen! Hoher Sinn liegt oft in kind'schem Spiel.
(Schiller)
piraña

Beitrag von piraña »

...ich entschuldige mich bei indigo hier öffentlich, da ich mich aus einer verletzung heraus an dieser stelle zu einem unangebrachten kommentar verleiten liess...manchmal sollte auch ich darüber schlafen, bevor ich hier zurückschiesse...es tut mir leid...der weg zum gegenseitigen verständnis ist ein anderer, als auge um auge, zahn um zahn...ich wünsche mir für die zukunft, dass ich mir stets vor augen führen kann, dass hinter den accounts echte menschen stecken, mit echten gefühlen, die vielleicht genauso sensibel reagieren auf jegliche noch so anscheinende bedrohung - genauso sensibel wie ich-vielleicht...meiner ansicht nach sollten wir nie vergessen, dass wirklich niemand von uns besser als jemand anders ist - auch wenn wir noch so unterschiedlich sind...auch wenn wir noch so das gefühl haben, jemanden abwertend diskriminieren zu müssen - egal ob bewusst oder unbewusst...
...ein extremes beispiel hierfür: jemand ist als geisterfahrer auf der autobahn unterwegs, und es kommt zu schlimmen folgen, mit einigen verletzten und sogar toten...ob dieser jemand absichtlich falsch fuhr spielt für die toten keine rolle mehr, denn es ändert nichts an der tatsache, dass sie tot sind...genauso geht es auch mit verletzungen - ob gewollt, oder ungewollt...
...ich bitte um verständnis, euer fisch (der auch nur ein mensch ist, und nicht mehr wert sein kann, als jeder von uns, denn wir sitzen im gleichen boot)...

...so sorry...

ät FA2: wann hörst du auf, mich zu überraschen?

ät elias: da lohnt es sich daran festzuhalten.
Zuletzt geändert von piraña am So 13. Jan 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Elias
Immer wieder faszinierend zu sehen, dass andere Leute verstehen, was ich schreibe, während ich selbst es beim nochmaligen Lesen nicht mehr kapiere, was ich da geschrieben hab. :mrgreen: naja die Wahrheit ist immer einfach nicht wahr?

@Piraña
Sobald Du aufhörst zu glauben, ich sei in irgendeiner Form "weise" oder etwas besonderes.
Andererseits glaube ich an Dich - und wo wären die Menschen.. ohne die Fähigkeit an etwas oder jemanden zu glauben.
Nur an sich selbst zu glauben, das fällt fast allen so schwer.
Cat
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Cat »

Fallen Angel 2 hat geschrieben: Nur an sich selbst zu glauben, das fällt fast allen so schwer.
Leider... *süfzg*
"It's not reality, it's just the way you feel." Mark Knopfler
souris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von souris »

@ cat
dini signatur isch so dämlich, dass ich scho wieder grinse muass *gggg
Danke
piraña

Beitrag von piraña »

souris hat geschrieben:@ cat
Danke

...dämlich kommt von dame, und hat nichts mit mädchen zu tun :-)

...ich finde sie irgendwie genial, da sie pro-frauen ist...

...eine frau mit solch einer signatur hätte theoretisch an die miss-wahlen gehört - auch ohne das foto zu berückstichtigen, wo man nicht weiss, welches jetzt cat selbst ist...

...trotzdem - männer sind nur männer, egal wie weit sie sich von den rollenbildern zu distanzieren geschafft haben, d.h: wie fortgeschritten die verschmelzung weiblicher und herrlicher seelenanteile ist, denn, sowahr ich hier schreibe, nur wenige von ihnen halten es ein leben lang mit einer einzigen herrin aus, ohne sich wenigstens einmal vorzustellen-oder wünschen-sie täte lieber etwas nacktschneckiger (sprich jünger) sein.

...zurück zum topic: die damen, die hier regelrecht abgeräumt haben (über zehn punkte vorsprung =D> ), können sich hoffentlich noch etwas gedulden, da sich die dame in mir beleidigt fühlt im moment, und die kann um einiges schöner und lustiger dichten als meine männliche seite, nur nicht, solange sie streikt...ich hoffe, ich bin keiner zu nahe getreten, sonst werde ich versuchen, mich zu entschuldigen...

...ät alle: ist ein moderner mann weniger oder mehr mann, weil er seine weibliche seite akzeptiert - egal...der fortschritt hat uns auch hier schon lange überholt, uns primaten-homosapiens-mischlinge, die sich sooft es geht über andere lebens- und daseinsformen stellen, dabei vergessend, wie weit ihm diese eigentlich voraus sind...vermutlich...
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Seine eigene Natur überwinden, ist vielleicht möglich, vielleicht auch nicht - ob es gut ist, das lässt sich diskutieren, es ist sicherlich gut, wenn man nicht unnötig Menschen verletzt, einfach weil man "ein Mann" ist oder "eine Frau". Das zu versuchen, auch wenn es nicht leicht ist, bei den Attraktionen hier in dieser Ebene der Existenz, ist ein hehres Ziel. Es ist einleuchtend, dass wir "nur" Menschen sind, und als solche einzig danach streben können, göttlich zu sein, es niemals zu erreichen, und doch den Zugang zu dieser Quelle des Lebens zu sehen, so ab und an, so zu sein wie wir sein wollen. Wie eine Rolle definiert wird, bestimmt im Theater der Regisseur, auch viele Menschen leben derart fremdbestimmt ein Leben, das nicht ihre eigene Rolle ist - doch wenn Du selbst zum Autor Deines Lebens werden willst, so beginne damit, Du kannst nur gewinnen, denn es gibt keinen Verlust in einem Universum, das - physikalisch beweisbar - niemals Energie verliert, sondern sie nur umwandelt. Vereinfacht, vielleicht falsch ausgedrückt, und im inneren eben doch wahr. Kannst Du Dich sehen, fernab, dessen, ob Du eine Nacktschnecke oder ein Tiger bist?
souris
Silver Member
Silver Member

Beitrag von souris »

Dämlich oder Mädchen... hauptsache Mensch,
vergess das atmen nicht, beim auseinandernehmen sinnloser texte meiner wenigkeit...
Ein lachen am morgen, vertreibt kummer und sorgen : )
Dhanistha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Dhanistha »

Bild oha, trotz dass i zMysticalforum i dr letschte vürnachläsigt ha, bi-ni nominiert... u sogar mit stimme für mi....

do fühle-ni mi grad ebitz Bild
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Weli het die längschti zipfelchappe.....?
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Dhanistha
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Dhanistha »

Zipfelkappe??????

I ha nume Flüggeli Bild
piraña

Beitrag von piraña »

...jetz söttemer norno es datum feschtlegge, ab dem nüt meh goht ät abschtimmig...
...demit i d siegerinne-gedichtli chan einigermasse vorbereite - also, nid ich, nor mini wiblich site n-smile_2573.gif
...wobi ich in richtig biel ändlos chönti witerdichte, au ohni die uralte iträg durezluege...
...was mir s zürri chli eifacher macht 8-[
Melliandra
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Melliandra »

souris hat geschrieben:@ cat
Danke
Hehe stimmt, ABER sAvatar isch soooooooo mega süess! =o)
*poink*
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Praña 4 Missmysticalforum, aber definitiv!

Fröiemi scho uf s Finale vom Gedicht. =D>

Und de 20. März isch scho fett agstriche ir Agända. Gits ou es Missecamp?

Aber after all... i bi de ume froh, we dä Brunz da äntli fertig isch :)
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

ehm, was isch jetzt eigentlech mit dere sehr sehr wichtige wahl hie???
isch sie jetzt fertig?
bin ich jetzt die miss mysticalforum für das jahr???

höhö, also wenn öper dr titel möcht, ich verkauf ihn für fr. 10'000.- :lol:
bitte per pn mälde!!! *ggg*
The Drums don't Stop... Bild
Antworten