-{( UNGLAUBLICHES )}-
- SäureRaver303
- Platin Member

-
PsYch0m0n
- Platin Member

Habe heute gerade einen Beitrag darüber im Fernsehen gesehen. Er fiel 1500 Meter tief ohne Schirm in Brommbeerbüsche und ausser einem Lungenriss und einem Knöchelbruch ist gar nix passiert.müstik hat geschrieben:überlebte einen fallschirm absturtz!
http://break.com/index/skydiver_survive ... efall.html
ॐ Om Asato ma sat gamaya, Tamaso ma jyotir gamaya, Mrityor maamritam gamaya ॐ
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
("Das Om führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen, Von der Dunkelheit zum Licht, Von der Sterblichkeit zur Unsterblichkeit")
-
LittleMissGinger
Sorry, was soll der Shit?
Ich hatte hier einen gewissen Youtube Link eingegeben und plötzlich heisst es: sorry, your ... is not available anymore. Dafür kommt irgend so ne Autowerbung. Hääääääääää?
Echt sorry Leute! Die kriegen uns einfach überall und wenn man wie ich nicht grad ein PC Spezialist ist, ist man schnell aufgeschmissen. Das wissen "sie".
Hab schon genug von Spams im E-Mail etc. Und jetzt noch sowas. Löscht mer langsam ab .... .
Ich hatte hier einen gewissen Youtube Link eingegeben und plötzlich heisst es: sorry, your ... is not available anymore. Dafür kommt irgend so ne Autowerbung. Hääääääääää?
Echt sorry Leute! Die kriegen uns einfach überall und wenn man wie ich nicht grad ein PC Spezialist ist, ist man schnell aufgeschmissen. Das wissen "sie".
Hab schon genug von Spams im E-Mail etc. Und jetzt noch sowas. Löscht mer langsam ab .... .
Zuletzt geändert von LittleMissGinger am Do 15. Feb 2007, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Cosinus
- Platin Member

http://www.youtube.com/watch?v=G38pqN9Wc9E
percussion truppe in ner wohnung am rocken so geil gemacht!!!!!!!!!
percussion truppe in ner wohnung am rocken so geil gemacht!!!!!!!!!