Die Welt der DJ`s.......

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
smuut

Die Welt der DJ`s.......

Beitrag von smuut »

Hallo zusammen...

Ich interessiere mich schon seit langem für die psy und progi musik...und mache auch selber musik am computer..jetzt ist meine frage (vorallem an die dj`s): ich komme vom kanton bern und suche erfahrene leute auf diesem bereich, die mir ev helfen könnten, mit der technik umzugehen..oder einfacher gesagt: ich suche jemand der mich in die welt der dj`s einführt...also kann mir irgendjemand tipps geben oder mir eine person empfehlen, oder sonst irgendetwas das mir weiterhelfen könnte? ich währe wirklich sehr dankbar...

liebe grüsse

mänu
Bahia
Platin Member
Platin Member
Re: Die Welt der DJ`s.......

Beitrag von Bahia »

Ciao Mänu,also wetsch Dj wärde denn Equiipment aschaffe und..........................üben.......üben......üben........................................................................well bekanntlich ist............übung macht den Meister.

Mich persönlich het au vil zueluege bi Kollege und a de Partys witer brocht.

Also viel Glück und wer weiss velech bis ergendwenn a re Party wo de am Sounde bisch.

Gruess Frängu aka Bahia

DJ BAHIA Next Gigs: FR.09. 11. 2007 Hexadez Zürich, 13. 12. 2007 Goaflösser Aarau Bahia & Flying Fish, 15.12.2007 Team Space Nomads Germany, 24.12.2007 Vario Club,15. 03. 2008 Space Nomads (zh) 25.04.2008 Paramagnetrix Loc. soon
Bild

Bild

NEXT BAHIA BOOKINGS

22.08.15
UG Büllach Bahia
Dragan Events

29.08.15
Streetparade Dynamo ZH
Beathoven vs Bahia B2B
Dreamland Prod.

05.09.15
Komplexx ZH