zeig dich

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

ich au gibi ehrlich zue!!aber z.b. wer vo eu gaht as summer`s end festival? das isch ja ir nöchi chur!!irgendwo det umenand gits sicher en fridliche place wommer chi chille cha!!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Zeig Dich heisst doch tä thrend????????

Aso nid lafere sondern livere:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

Also lug das bin ich im norm zueschtand:Bild

Das bim ässe(isch hakt bizli heiss gsie drum die hackfr....):Bild

und das bim rusch usschlafe:Bild

So weni ufwach und merke woni eigentlich bin und gseh dasi mis bier am vorabig ned ustrunke han :wink: :Bild
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

forum treffen wurde schon mal besprochen, aber leider etwas in vergessenheit geraten..

siehe:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... um+treffen
the struggle

Forum und Photo Treff

Beitrag von the struggle »

Ja und was machen wir denn nun mit den kamerascheuen, welche nicht das licht, aber die rampe dazu meiden 8) ?

Ich gebs zu - keine photos online und fehlender wille tragen das ihre dazu bei :oops:

Dieser forum treff find ich eine witzige idee und ist wohl jedem forum (nun - fast jedem) wünschbar - obwohl ich zu den neulingen gehöre und noch keine tiefgehend emotionale bindung und deren nebenwirkungen aufweise.

In dem sinne - lets model on!
Luchs

Beitrag von Luchs »

@Lila/Anarcho: Güati Idee, ja =D>

Summer´s End... Da gani oi ane. Das faat abr scho am Fritig a, d.h. wemr vorhär wetti zämecho, müeste aui Interessierte am Fritig bzw. scho am Donschti frei ha.

I han scho lengr im Sii, eis e Party z mache, wo dr Sound ned vomne Soundsystem chunt, sondern mr säubr mit Djembe, Didgeridoo etc. dr Groove kreiärä. Dadrfür hättis hie im Wallis ganz schöni Müglechkeite, odr oi im Bündnrland.
Oder oi süsch chentme mal im Saastal zäme chli chille, vili ga snööbe odr süscht eppis bärgsportlechs. Ischt halt eifach chli wiit für vili. Abr s lohntschi.
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

ja das mit winterschport isch au ned mal sone dummi ide en mytical schlitteltag das wers doch na!! aber eb ich red glaub chi zvill!

@luchs: ich z.b. chume ersch am samschtig ad sumer`s end... was isch denn mit denne??
Luchs

Beitrag von Luchs »

@Anarcho: Wir können ja einen oder mehrere "Aufspringpunkt/e" einbauen, sind ja nicht verpflichtet, einen EINZIGEN Treffpunkt zu vereinbaren. Und geht eh nit lang, kennen wir uns alle - fast alle -, dann reicht im Prinzip, wenn sich ein Neueintreffling 8) bei einem Schondaseienden meldet, um ins Netz \:D/ =D> =D> :-({|= =P~ zu integrieren..."...ins Netz zu integrieren..."...Ja, ich vermisse an Parties oft die Zusammengehörigkeit, das Gruppengefühl. Besonders, wenn die Leute in irgendwelchen Rebounds oder Bad :doubt: Trips sind, kann die Stimmung schwer werden. Zum Glück kommen am Morgen frisch Ausgeruhte \:D/ , sonst wär´s nid so luschtig mehr...
We are all friends (i.S. Kollegen) enjoying the best moments of life together...!? So let´s laugh :lol: and smile :-D and communicate, not just on drugs but the whole time, instead of being on ego-trips...
So, ich geh spazieren, sonst seh ich plötzlich noch Farben :lol:
vgl. http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... a2a4#23013
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

mittlerwile hend sech ja na einiges meh lüüt da agmäldet..

also für die wo sech traued zeige ..da de passendi thread ;-)
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

Bild

So that's me... han dä Thread na gar nie gseh... *grins*
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Melliandra »

Hehe und das bin ich! :-D (sorry fürs grosse Pic, gad nid anderscht)

Bild
*poink*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Heisses Bild Melliandra, auch wenn tatsächlich zu gross geraten, oha!

Ist dies eine 1:1 Abbildung von Dir? Wenn ja: Wie hast Du das hingekriegt? Ich würde gerne sowas von meinem Antlitz "reproduzieren". Aber nur für Priivatzwecke, hehe :wink:

Thx for evt. Infos.
Kollegoli
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Kollegoli »

haalloo

ich ha denkt, jetz wo so viel neui lüüt da sind, chönntme de Thread wiedermal uffrüsche.

wie gsehnd ihr uus ??????
kinhin

Beitrag von kinhin »

<--- siehe links von hier... und da grösser (wirklich erkennen kann man mich da zwar auch nicht, was solls):

Bild
Vom Dieb zurückgelassen -
Der Mond
Im Fenster
(Ryōkan)
psygnosis/mindsurfer
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psygnosis/mindsurfer »

Bild

jo das wär ich...
Antworten