typisch 90er...
-
LittleMissGinger
-
LittleMissGinger
LAVA isch geil und git e gueti Luune!
Han mehreri Abig dete verbracht. Under Anderem X-Schaumparties überlebt und mit em gaaaaaaanz nette Doorman e riese Diskussion gführt. Isch aber alles tip top usecho, weller mich möge het.
Au läck du mir am Tschöpli......
Bitte löhnd mich etze gah. Ich bruche Ferie, Pause, Blüemli, feins Esse, PC-Pause und en Sack voll Smile.
Adios Amigos :ctf2:
Han mehreri Abig dete verbracht. Under Anderem X-Schaumparties überlebt und mit em gaaaaaaanz nette Doorman e riese Diskussion gführt. Isch aber alles tip top usecho, weller mich möge het.
Au läck du mir am Tschöpli......
Bitte löhnd mich etze gah. Ich bruche Ferie, Pause, Blüemli, feins Esse, PC-Pause und en Sack voll Smile.
Adios Amigos :ctf2:
- SäureRaver303
- Platin Member

oder da wäre doch noch das gute alte D-Lite!! *schwelg* *träum*
mit den guten alten ostern-raves... von donnerstag oder freitag (bin mir da nicht mehr so sicher) bis montag morgen non-stop party... loool, wie geil!!
so für ein weekend wünsch ich mir die zeit zurück, aber wircklich nur für ein weekend...

mit den guten alten ostern-raves... von donnerstag oder freitag (bin mir da nicht mehr so sicher) bis montag morgen non-stop party... loool, wie geil!!
so für ein weekend wünsch ich mir die zeit zurück, aber wircklich nur für ein weekend...
ja genau...als ma noch zehn minuten zuschauen konnte wie man sich einlogt..hehe..und nur nicht zu lange im netz bleiben sonst kann keiner mehr anrufen...in australien hatten einige privaten haushalte noch analogen anschluss...wir lebten auf ner farm und da war das internet die reinste qual...web adresse eingeben und erstmal kochen gehen..dann schauen bs schon hochgeladen ist ... hehe..Zauberhäxli hat geschrieben: Verbreitung von Internet (via analoger Telefonanschluss mit Modem (chhchchchrossblingbling)),
*Das Leben ist eine Reise,
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
und reisen ist das Leben*
!!! *** better roads for Queensland *** !!!
- SäureRaver303
- Platin Member

-
Mirowsky
90 ies?? Was fällt einem dazu ein? Studio Urdorf...
...oder als das oxa noch einen alten sykorsky helikopter als dj kanzel hatte. Dan gabs ja noch die üblich verdächtigen locations wie die Katakombe in zürich ( Damals waren darkrooms noch wirkliche darkrooms
) Upspace im niederdorf...grodoonia rümlang ( mit wahnsinnigen szenen unterm billiardtisch) Die rave farm oberhalb von jona und nicht zu vergessen der knast in küssnacht am rigi. Das liesse sich endlos so weiterführen.
Aber zweifellos waren die partys auf dem alten guggelmannareal die legendärsten. Von 94 bis 99 habe ich an jeder dieser party mitgearbeitet als lichtoperator....mann oh mann...das waren wilde, ach was saumässige feschtlis
Oha ja, wie schon erwähn der gabber floor im 1. og der halle sowie der jungle floor im keller. Das waren so spezielle orte, das ich mich so daran erinnere als wäre es gestern gewesen.
Und sonstiges? Das A- Team, Kight Rider, Hagelschutzraketen (das gabs doch tatsächlich), die gipfelis wurden noch vom bäcker selbst gemacht....hiestand war damals noch ein nobody. Redbull haben wir verbotener weise vor dem oxa für 8 franken das stück verdealt...und immer ärger mit dem zoll in feldkirch, als wir im ösiland waren um redbull zu holen..
Das frisco napoli galce gabs auch noch, und kebab und dürüm waren noch ein fremdwort... Der russische präsident jelzin gab sich alle mühe am tv ordentlich auszusehen, obwohl er sturzbesoffen war, und honkong war noch eine britische kolonie.... ja ja, die guten alten zeiten 
Aber zweifellos waren die partys auf dem alten guggelmannareal die legendärsten. Von 94 bis 99 habe ich an jeder dieser party mitgearbeitet als lichtoperator....mann oh mann...das waren wilde, ach was saumässige feschtlis
Und sonstiges? Das A- Team, Kight Rider, Hagelschutzraketen (das gabs doch tatsächlich), die gipfelis wurden noch vom bäcker selbst gemacht....hiestand war damals noch ein nobody. Redbull haben wir verbotener weise vor dem oxa für 8 franken das stück verdealt...und immer ärger mit dem zoll in feldkirch, als wir im ösiland waren um redbull zu holen..
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.