Harachte, mag es sein, dass ich dich sonntag morgens im gothic an der organic rec's party angetroffen hab? sofa beim chaishop, vor dem eingang? ihr habt ähnlichkeiten, zumindest
nun zu mir: ich heisse roman h., komme ursprünglich aus dem aargau und ein bisschen aus italien, wohne aber seit ich denken kann im embrachertal zwischen bülach, kloten und winterthur. ich bin am 16. februar 1986 im zeichen des aquarius geboren und habe goa/psytrance im zarten alter von 12 jahren entdeckt und bin seither stolz "shpongled". seit 2000 bin ich regelmässig im ausgang anzutreffen, in letzter zeit nicht mehr so oft, da ich nicht mehr allzuviel mit party und feiern anfangen kann.
im daily life kämpfe ich mich durch meine ausbildung zum kaufmann, was wohl keine so gute idee war, und besuche die schule in winterthur.
seit meinem 16. geburtstag mache ich psychedelische musik mit pc-software und viel "live"-perkussion und saxophon, bisher hab ich 1 track veröffentlicht auf va-"enginewitty", cosmic conspiracy records, neu seeland. mehr werden kommen...
daneben verbringe ich viel zeit mit meinem spatz, interessiere mich für orientalische kunst und religion, germanische sprache und grammatik, snowboarden und biken, moderiere zwei foren bei
http://www.isratrance.com und versuche, das beste aus jeder minute zu machen. im allgemeinen bin ich eher verschlossen und zurückhaltend, stehe lieber im hintergrund und überleg mir von da aus, wie ich die weltherrschaft am einfachsten an mich reissen könnte