Ostern oder Weihnachten?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
LittleMissGinger

Ostern oder Weihnachten?

Beitrag von LittleMissGinger »

Das Wetter spielt Kapriolen. Alle wissen es. Ich fühle mich unsäglich wehrlos dagegen. Meine Dattelpalme spriesst auf dem Balkon, der Basilikum / Rosmarin /Cassisstrauch werfen neue Sprossen, mein Riesenkaktus blüht, Gänseblümchen und Primeln zeigen sich neckisch auf der Wiese. Katzen, die sich paaren, Vögel die morgens zwitschern, Menschen, die in T-Shirts und ohne Socken einkaufen gehen, eine Sonne die kräftig wie nie zuvor in meine Zimmer scheint. All das im Dezember? ...........................

Sämtliche Weihnachtsdekorationen erscheinen unglaubwürdig, ja fast lächerlich unter diesen Umständen. Sind wir auf dem Weg zu "tropical Switzerland?". Dann müssen wir bald nicht mehr in's Ausland reisen, um Palmen und Strände geniessen zu dürfen. Es würde genügen, sich zu einem schönen Gletschersee aufzumachen. Dort, wo einmal Gletscher waren. Ich werde, so glaube ich, bald einmal in solche Gegenden wandern und eine Palme pflanzen. In ca. 100 Jahren wird sie uns dann Datteln, statt Kartoffeln auf dem Feld liefern.

Puuhhh. Das macht mir Angst. Hier stimmt doch schon längst etwas nicht mehr ... .
Hallucinelve
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Hallucinelve »

Also für mich ist's genug kalt da draussen *brrrrr* :lol:
Nein, natürlich hast Du recht, mir macht das auch ein bisschen Angst... Und all diese Vorhersagen, in dreissig Jahren kein Eis mehr am Nordpol und solche Geschichten... *schauder*
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Raus mit diesem Thread. Kein Arsch kümmert sich schliesslich um Gänseblümchen mitten im Dezember. Whhush und weschschsch.
Antworten