"Partys en masse"

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Zuviel komerz an Party's ?

Ja
21
46%
Nein
17
37%
Noch nicht
8
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

stregone
dj
dj
Beitrag von stregone »

Skazi has pepsi cola and another well know mark as sponsor....

Infected Mushrooms ask like 20.000 euro for a live act.... like stars...
*Manik*

Re: :-)

Beitrag von *Manik* »

Silversurfer604 hat geschrieben:Die Goa Szene wird nie so in den Kommerz gerissen werden wie es der trance Szene ergangen ist, und der einfache Grund dazu ist, GOA hat so ein versifftes negativ image zum Glück, so was wird man nie sehen, Logic Bomb sponserd by UBS oder Swisscom, wie man es bei den ‚Raves’ Mitte 90iger erleben durfte.
Gehe jetzt bald seit 14 Jahren an ‚goas’ und das immer wieder mal Weltweit.
Meine Erfahrung ist einfach, solange die Szene neu ist, die ersten 4 Jahre meistens sind die Energien die die Szene antreiben am gewaltigsten und kreativsten. Danach kommt halt schnell schon die Routine, und Quantität statt Qualität. Und die Freaks werden durch die fashion goaner ersetzt ;-).
Aber schlussendlich muss ich sagen das ist doch immer eine subjektive Meinung, denn in dieser Zeit hab ich mich wohl am meisten verändert, und doch weniger die Szene!.
Und so wird es wohl jedem Goaner ergehen, manchmal muss man halt aber zuerst das Bong mal auf die Seite legen, um seinem Geist wieder mal die Chance zu geben sich dem erlebten zu stellen.
Und kurz gesagt, ich liebe die Szene immer noch und die Wunderschönen absurden Erlebnisse mit geistig offenen Menschen die ich an unzähligen Festivals erleben durfte, gehören zu meinen schönsten und liebsten Erinnerungen, und lassen in mir die Hoffnungen blühen, dass es doch noch ein Morgen für die Menschheit geben wird.
Ich finde dieser versiffteRuf fînde überhaupt nicht gut, denndadurch haben wir in der gESELLSSCHAFTeinen Rechtschlechten Ruf,versifft ist relativ aberversuch das einmal einem normalbürger zu erzählen und da sich solche dinge sehr schnell rumsprechen, kommt dies auch zu echt DRUFNEN Leute, die zwar meist ihre Rechnung
kriegen, jedoch sind genau diese Leute die die viel zu viel Shit bauen
und viel zu viel scheisse lallen und einen echt üblen Film schieben.
Die ziehen dann noch andere Leute Rein die dann evt. einen Echt falschen stellen Werrt vermittelt kriegen.
Diese vermehren sich und vermehren sich.

Dadurch wird unserRuf noch schlechter, denn ich dänke nicht, dass ein richtiger Freak in der Gesellschaft die Szene schlecht macht, denn die Szene kann genau so einen Guten ruf haben und trotztdem Underground bleiben.
Denn Underground heisst fürmich dass es mit denn Leuten stimmt
und man eine Richtig geile Party erleben kann ihr wisst was ich meine.... :lol: und die neuen Leute in dass ganze eingeführt werden denn ich finde dass dieser Space weiter gegeben werden soll.
Dann können von mir aus soviele Leute auf dem Platzt stehen wie da stehen mögen.

Denn wenn die leute-, der Ruf- und der spirit stimmt dann hätten wir auch kein Problem die Geilsten locations zu kriegen und wir definitiv von den Behörden und der Gesellschaft freie bahn bekämmen,
denn wir sind im moment noch abhängig von der Gesellschaft und müssen
leider damit leben.
Denn wir sind dass stück Energie das einen grossen Beitrag an das grosse ganze gibt und dieses stück ist nämlich, im moment eines der inteligentesten, dass auf der Erde schwingt in bezugwas uns in den nächsten Jahren bevors steht, denn aus meiner sicht ist dass Problem des grossen und Ganzen das "^Nehmen und Geben" und
"Der drang nach immer mehr" und dass das andere Stück hinten und vorne nicht im "Reinen" mit sich selber ist und eigentlich gar nicht mehr lebt. :twisted: :lol:

Glaube ond sovel positivi Energie wie möglech vörs grosse Ganze^

Ond met em Glichgwecht em Denke ond Handle, - em rechtige Bewuust sie ond Glaube esch alles möglech solang mer sech zit lad :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :lol:
In Zeiten von Universeller Täuschung ist das ausprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt.
Gilraen
Silver Member
Silver Member

Re: :-)

Beitrag von Gilraen »

Silversurfer604 hat geschrieben:Und kurz gesagt, ich liebe die Szene immer noch und die Wunderschönen absurden Erlebnisse mit geistig offenen Menschen die ich an unzähligen Festivals erleben durfte, gehören zu meinen schönsten und liebsten Erinnerungen, und lassen in mir die Hoffnungen blühen, dass es doch noch ein Morgen für die Menschheit geben wird.
Hey, schön gesagt! Ich möchte auch kurz anmerken, dass ich die geilsten "geisitg offenen" Gespräche bis jetzt mit Leuten aus und um der Szene hatte! Halt eben über dem üblichen Horizont. Ich kann auch gut mit "normalsterblichen" kommunizieren, aber ich merke manchmal, dass ich dann einen "einfacheren" Wortschatz aktivieren muss.. :-D
Zuletzt geändert von Gilraen am Do 9. Nov 2006, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
*Manik*

Beitrag von *Manik* »

Voll, ech wörd nämli defo Flüge met dene Ufgabe wo nech em Moment do han, wenn ech das ned chönt.

Normalsterbliche sind sowieso spannend, vorallem wie sie sich vom System blenden lassen und sich zu Normalsterblichen Dekradieren lassen.
Aber daran sind die Schichsals Spinnereien unserer Vorfahren dran Schuld, jedoch wird es nicht mehr lange so weiter gehen, denn so viel negative Energien wärden früher od. später in sich zusammen fallen und sich ins gegenteil velagern. :lol:

Es isch Eifach Nomeno, huere Geil :-D
In Zeiten von Universeller Täuschung ist das ausprechen von Wahrheit ein Revolutionärer Akt.
Titali

Beitrag von Titali »

Laleluuli hat geschrieben: Hey, schön gesagt! Ich möchte auch kurz anmerken, dass ich die geilsten "geisitg offenen" Gespräche bis jetzt mit Leuten aus und um der Szene hatte! Halt eben über den üblichen Horizont. Ich kann auch gut mit "normalsterblichen" kommunizieren, aber ich merke manchmal, dass ich dann einen "einfacheren" Wortschatz aktivieren muss.. :-D
djManik hat geschrieben: Normalsterbliche sind sowieso spannend, vorallem wie sie sich vom System blenden lassen und sich zu Normalsterblichen Dekradieren lassen.
hm, irgendwohär kenn ich so usage :?

*grübel*

waren es die esotheriker? waren es die traveller, die ich in asien traff?

isch doch egal, ich ha scho sovieli "no open minded* goaner troffe, find nid, dass es öpis mit däm ztüe het, wüe schüsch müesse mer rächt viel meh "schubladene* no derzu ufdue!

es isch dr mänsch/seele sälber, wo sich halt öffnet!
djManik hat geschrieben: Aber daran sind die Schichsals Spinnereien unserer Vorfahren dran Schuld, jedoch wird es nicht mehr lange so weiter gehen, denn so viel negative Energien wärden früher od. später in sich zusammen fallen und sich ins gegenteil velagern.
wie meinsch das? es het ou rächt viel negativi energie a parties :? :twisted: :?
Zuletzt geändert von Titali am Mi 8. Nov 2006, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

es het ou rächt viel negativi energie a parties

jep, do muess ech leider zuestemme. imho han ech wenig schlau gspröch gha an goas und ned sälte semmer am schloss bim thema droge glande... "kopfkratz"
bsonders a grosse goas han ech mängisch s gfühl es seg so en gladni, negativi energi ome. viellecht heds aber eifach demet ztue das ech lieber chlini goas han

ech fende eigentlich i jede gsellschaftsschecht, istellig etc lüt wo mer interessanti gspröch chan füehre. ech persönlech sowieso interessanter met lüt z disutiere wo ned minere meinig send. ech versueche denn mech i die gedanke ine z versetzte und die asetzt z verstoh.

ah wäg de goas: denke scho das es emmer kommerzieller werd well mer gmekrt hed das mer det au chan gäld verdiene... ben mer aber secher das die chline fine waldgoas witerhin wärded bestand ha. hoffes zumindest. han persönlech met grosse goas nie öppis chöne afo...
*Manik*

Beitrag von *Manik* »

Aber wösseder mini liebe Herren das mer die schublade gar ned müest uftue, wenn mer ned e somene falsche System wörde lebe?

Ond met negative Energie mein ech ned an Parties sondern of d Welt

ond an Parties esch es eifach, wenn öber *schlecht spiel tribt oder veli lüt, denn ged das halt en *schlechti Energie oder scheiss Wätter :lol:

Ech fende mör sött ned nach Lebensgrundlage handle öb an Parties
oder of d stross, aber mer lehrt halt höt anderi Sache als frühner,
ond das hed uswörkige of alles :twisted:
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beitrag von Waldfrieden »

Aber wösseder mini liebe Herren das mer die schublade gar ned müest uftue

ech verstande ned ganz was du meinsch. för mech esch das es gfühl wo ech han/verspöre. mängisch han ech halt s gfühl es seg eher negativ. was hed das met schubladisiere ztue?! nix verstehen....
han au ned gärn indoor, ond sälbscht wenns en indoorgoa esch. ben lieber outdoor. esch exakt s glich ^^
*Manik*

Beitrag von *Manik* »

Ned Schubladisiere,

Sondern Schublade Uftue bsp. us em Unterbewusste etc.,

denn z.b. de wissi Ma hed ede Gschecht vell de zue bitreit, das wösse wo
em de Wäg vo Macht, Einfluss ond Wohlstand stritig macht.

Ondergad-, verbote-, verfolgt werd oder verlore gad oder eifach em verborgene blibt.

Aber redemer doch das weekend wiiter................ :-)
Antworten