WOW!!!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

http://www.dailymotion.com/swf/7CHwa0VSqKBQi3hIc

South Park Episode 10x08 - Make Love, Not Warcraft

South Park Episode über WarCraft, hehe...
DiViNe
Silver Member
Silver Member

WoW vs BF 2 / BF 2142

Beitrag von DiViNe »

Bin stufe 40, mage. Rollenspiele sind eigentlich nicht so meine sache, aber die arbeitskollegen haben mich angesteckt. :lol:
Nachdem ich aber mein reittier habe, spiele ich nur noch BF2 und bald BF2142 :twisted:
Gruss,
<--== Ð率ñ€ ==-->
Sun tha Devil
Silver Member
Silver Member
Beitrag von Sun tha Devil »

*gg* *lachtundkratztsichamkopf*
naja, da gehb ich doch auch noch ma meinen adler mit senf dazu :P
ach, dass ich überhaubt jemals in meinem leben zu einem computerspiel doer gar zu einem mmorp greiffen oder besser gesagt verführen lassen würde hätte ich mir wohl nie träumen lassen!
ein naturkind, dass ich war, naja sicher auch noch bin aber doch geprägt vom virtuellen zückerli, das mir mein freund näher an meine sucht-rezeptoren gebracht hat hihi :twisted:
das muss so um den dezember 04 gewesen sein, als ich meinen freund schwärmen hörte und *zwinker, zwinker* mich ansehen sah, mit der hoffnung im gesicht, dass ich ihm den griff zu einem neuesten super duper was auch immer (wohl gemerkt, ich hatte damals ja noch keine ahnung) online rollenspiel a la myst oder zelda *lach* mit einem warmen, hrzlichen und evtl sogar neugurigem lachen verzeihen werde.
wie ihr euch vorstellen könnt ist man als partner in erster reaktion nicht sehr begeistert, weil ja jeder gerne seine zeit mit dem partner welche neben arbeit, ausbildung ectr noch verbleibende zeit sinnvol und in harmeonie und kuscheldasein geniessen möchte, hehe *rofl*
ach ja so kam es, dass cih mit meinen büchern im wohnzimmer büffelte, während er in geheimnissvollen, aufregenden wäldern und gebirgen umherstreifft, kriege gewann, verlohr oder neue leute kennen lernte und sich gruppen anschloss, gilden wie sich später herausstellte :shock: mit der zeit nach ewigen erzälen hören und flüchtigen augenblicken in denen ich es nicht lassen konnte ihm doch mal über die schulter zu blicken, spührte ich wie meine abneigung und das unverständnis für solch einen zeit vertreib, schwand und zu meinem erschrecken die neugier wuchs....^^
eines sonntags hörte ich ihn von seinem *thron* (eine für diese zwecke gut und bequem eingerichtete atventure-station) aus der diele rufen " schnibsii chum doch mol gschnäll cho luege, ich muess dir öbbis zeige" ich kann mich noch gut an mein gefühl des widerstands erinner, da cih spührte wie meine bissherige schutzwand der guten vorsätze immer permeabler wurde und ich doch auf keinen fall meinem ego eingestehen konnte, dass cih meinen vorsätzen und meinungen nicht mehr treu sein konnte.....uff ok ich legte trotz allem wiederstands meine anatomie bücher beiseite und gab mich meiner neugierde nach neuen welten hin...oder vertraute ich evtl nur meinem schatz, dass er mich ja wohl nicht von meinen ansätzen abbringen wollen würde die er ja auch so schätzte^^...hmm... 8)
er sagte, komm setz dich hin, wir erstellen dir jetzt einfach mal unverbindlich einen charakter, weisst du nur so aus spass, es ist ja sowiso nass und kalt draussen....ohh...da war sie wieder...meine innere stimme die sagt, tu das nicht du findest es nicht gut, aber wer weiss denn schon....oje und da sass sie schon mit einer menschen magierin mitten in northshire wo wohltönende freundlichgestimmte mmusik erklang, die vögelzwitscherten und mich einfach so einer von einem wagen wo noch so n paar rumstanden begrüsste und mir einen schönen tag wünschte...^^... :roll: nein was hab ich getan, was hat mein schatz getan^^....( für alle die mich nicht kennen, ich war ein echter computer-spiele gegner also naja ich konnte es einfach nie verstehen wie man seine zeit hinter nullen und einsen verbraten konnte wo es doch so viel schönes zu entdecken gab in der welt around you *g* )
hehe, er zeigt mir wie alles funktionierte und wie ich mich am besten zu verhalten hatte, dass cih schnell und gut vorwärts kam....ich war einfach nur beeindruckt und fsziniert, was man alles tun konnte und was es alles gab...mensch ein zweites leben erschaffen durch nullen und einsen...und diese grafik...meine güte... :oops: naja der sonntag war zu ende und ich dacht mir, ach komm wegen dem einten mal..hmmm..lustig wars ja und verstehen kann ich nun auch ein bisschen besser, aber für mich ist das trotzdem nichts, war ne gute erfahrung, ein kleines abenteuer in eine welt die mir bis anhin fremd war, weiter nichts
4 tage später hatte ich früher fertig, es war kalt, grau und meine schuhe waren durchnässt vom pflotschnee der sich draussen türmte, mein hund war gerade dabei sich wieder aufzuwärmen an meiner trocknen trainerhose, als cih mich erinerte, dass in der neuen welt die ich entdeckt hatte ja die sonne scheinte und die leute glücklich und nett zu sein schienen trotz all dem mist wetter und launen der menschen die draussen herschte....sodan, dachte ich mir, mein freund ist ja noch bei der arbeit und es würde ja nie jmd erfahren, dass cih mich heimlich nochmal in die welt schleichen und es mal auf eigene faust versuchen würde, hehe...login und account nahmen waren fein säüberlich auf einem zettel neben der station angebracht, weil er wusste ich würde es nochmal versuchen....der sack dachte ich mir, er wusste und hoffte natürlich auch, dass cih es wieder versuchen würde :twisted:
der duft des abenteuers lag in der luft....reden, kämpfen, sterben, wiederbeleben, freuen, ärgern, erfolgs euphorie, gruppendynamik, gruppenführerin, mitglied, neue items, kleider, acuh dinge die explizit auf frauen ausgelegt waren um auch noch den letzten zweifel und argwohn dem spiel gegenüber aus zu merzen, haha blizzard weiss schon wie, hehe
am anfang waren es vieleicht nur ein zwei mal pro woche für ein, zwei stunden, aber je dunkler und düsterer die tage wurden umsomehr schätzte ich die neue welt mit den hilfsbereiten leuten, den schönen landschaften und der motivation weiter zu kommen ohne das gefühl zu haben man verschwende seine zeit egoistisch und einsam hinter einer mattscheibe, denn da waren ja lauter leute aus der ganzen welt, manche die man besser *kennt*, manche von denen man überhaupt nichts weiss, eben auch der reiz, dass niemand weiss dass ich rumpelstielzchen heiss *gg* :P
ach ja nun sind 1 1/2 jahre vergangen und meine mitstreiter meinen ich sei ein nicht mehr wegzudenkender anteil, doch habe ich die welten durchquert und habe die drachen und hordler besiegt, seite an seite mit meinem liebsten schatzi, doch nun^^....naja es ist eben doch nur ein spiel aus nullen und einsen :lol: was sogar auch mein freund nun sieht *strahlüberbeideohren*
ich denke, das ganze hat auch seine guten seiten, unsere beziehung hats überlebt im gegensatz zu anderen die wir gesehen haben oder auch die, die nie zu einer gekommen sind, da sie sich nur ncoh von der illusionären schönheit, freiheit und familiären zusammen gehörigkeit benebeln liessen oder lassen in einer welt in der man meint man sei etwas besseres, schöneres und mutigeres in einer welt ohne gesichter und betöhrender gerüche....
hihi jetz hab ich euch voll gelabert *g*...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen herbst mit oder ohne wow, geniesst euer leben um aus vorurteilen vorteile zu schaffen :-D ich gehe jetzt an die sonne meinem mittag geniessen, *g*
elun schuala
love

sunanda 60 magier, blackmoore hehe
battlefairy
Platin Member
Platin Member

Beitrag von battlefairy »

Bild
*singhüpftrallalaa*
telumehtar

Beitrag von telumehtar »

wow ist das erste game das ich gekauft habe... und muss sagen das game selber ist genial aufgebaut und das da 6 milionen menschen spielen beweisst... es hat wass... aber... nun seit 2 monaten bin ich ohne wow spiel ausgekommen... es ist mir einfach vertleidet... schon der gedanke daran das da leute (aus meiner gilde) 16 stunden am tag eingeloggt sind ist beängstigend... hab das spiel gelöscht... fact ist das man 6 stunden spielt und nicht schnallt wie die zeit verstreicht... ich witme mich seit langem wieder dem didge spielen und bastle im moment an der deko für unsere nächste party.... und das gibt mir ein besseres gefühl als das ich sagen kann ... yeaah gestern hab ich 2 level mehr geschafft... oder so...
und die southpark episode make love not warcraft bringt es auf den punkt... warcraft ist eine virtuelle welt fuer leute die kein leben haben=) und ich meine die die 16 stunden am tag gamen (die haben wirklich kein leben) ! also leute... kauft euch lieber ein musik instument oder spielt mit euren freunden memori... bringt schlussentlich mehr und kostet auf die dauer nix...
peace
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten