Kann mich da nur anschliessen und ein grosses Dankeschön an dich aussprechen. Und auch wenn du das gerne tust, so ist es noch lange nicht selbstverständlich und hat eine Würdigung verdient.
Deshalb von mir gleich drei klatschende Smileys
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
ja das musste wirklich mal gesagt werden! finde es genial wie hier alles gehegt und gepflegt wird. an dieser stelle auch mal ein kompliment an alle poster hier. meistens sehr interessante, unterhaltsame und informative threads zu lesen hier. obwohl ich eher mitleser wie als mitreder bin...aber immer noch besser als mitesser
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
all das loob ist gut und recht ABER vergisst nicht dass auch AYLON sehr sehr sehr sehr viel fuer das Forum macht also lieber pierre ich danke dir auch ganz herzlich fuer deine hilfe !!!!!! hoffe wir sehen uns wiedermal maybe @atmosphere ????
Danke Aylon(pierre) und Müstik(adrian) für eure mühe und für ein langes leben dieser seite:-)
Würklich geil, spannend und immer was zum lache:-))))
peace und schöös week
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
aber ich muss auch sagen, ohne müstik wäre dies alles nicht da. er ist und bleibt einfach unser held coole ideen, cooler typ, genialer dj, grafisch hat er es ebenfalls drauf, sag mal, was kannst du nicht?
auf jeden fall bin ich an der atmosphere. freue mich schon total.
aber ich muss auch sagen, ohne müstik wäre dies alles nicht da. er ist und bleibt einfach unser held coole ideen, cooler typ, genialer dj, grafisch hat er es ebenfalls drauf, sag mal, was kannst du nicht?
auf jeden fall bin ich an der atmosphere. freue mich schon total.
viele liebe grüsse
Aylon
*dochschonganzrotimgeschit*
cool freu mich voll auf die atmosphere dieses jahr bin gespannt was der frauenanteil so drauf hat!?