Hemd verschenken?
-
Pufflibäng
Re: Hemd verschenken?
Zusätzlich zum Hemd wäre eine Hose gar nicht mal so schlecht ... 
- seelentaenzerin
- Silver Member

Frag deinen Bruder doch mal, was er sich unter "was Ordentliches" vorstellt. Hat er es auf Kleidung bezogen oder eher allgeimein??
[ .. i must be me, i'm in my head; black birds are circling my bed
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet .. ]
i must be me, i must be me; black feathers are falling on my feet .. ]
schänkem doch en devil stick, denn ischr mal es zitli beschäftigt bis mit beid händ ih al richtige gaht, denn chani mitem spiele 
Liebe Respekt Anarchie
-
biberfreund
Und ich habe mich immer gewundert, wer auf dämliche Spam-Mails und Phishing-Attacken herein fällt.
kkkkkkkkkkkkbiberfreund hat geschrieben:Und ich habe mich immer gewundert, wer auf dämliche Spam-Mails und Phishing-Attacken herein fällt.
- 604freund/Psykas
- Platin Member

damn, zerscht au dri gheit
aber ufe link hetti nie klickt... will i bruuch ja grad keis hemd 
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙