Die Bielefeldverschwörung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Re: Die Bielefeldverschwörung

Beitrag von Leuchtherz »

ninasch hat geschrieben:und @ leuchtherz.. panda war bis jetzt nie beleidigend, herabwürdigend.. sonder meiner meinung nach sehr humorvoll.
das wiederum kann ich nicht ganz nachvollziehen wenn er gewissen Menschen für "Schnorris" hält und sie dem entsprechend behandelt.
dies ist ihm nicht vorzuwerfen, niemand wird wohl davor befreit sein Urteile zu bilden und dem entsprechend zu handeln.
aber den Heiligenschein würde ich doch nicht gleich verteilen ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

Beitrag von Kung Fu Panda »

@leuchtherz wie sollte ich eine tatsache, derer sich alle bereits bewusst sind, entlarven können^^

und du verwechselst einen schnorri mit einem schnori (definitiv nich das selbe)^^

die frage, wer jemand in wirklichkeit ist, stellt sich sowieso bei allen hier drinnen, nicht nur beim panda der auf dein gesicht sitzt ........
Bild
"Aber du bist nur ein dicker, fetter Panda!"
"Ich bin DER dicke, fette Panda."
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Kung Fu Panda hat geschrieben:@leuchtherz wie sollte ich eine tatsache, derer sich alle bereits bewusst sind, entlarven können^^
Du wiederholst nur meine schon langweilige ironie im erwähnten satz^^
Kung Fu Panda hat geschrieben:die frage, wer jemand in wirklichkeit ist, stellt sich sowieso bei allen hier drinnen, also ........
auch diese Ironie ist Dir nicht ganz bewusst geworden. es stellt sich genau nur für jeden für sich selbst die Frage wer er ist oder glaubt zu sein.
der Rest ist "verkörperung" dessen, warum auch immer.^^

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

Leuchtherz hat geschrieben:
Kung Fu Panda hat geschrieben:@leuchtherz wie sollte ich eine tatsache, derer sich alle bereits bewusst sind, entlarven können^^
Du wiederholst nur meine schon langweilige ironie im erwähnten satz^^
.... damit eben genau diese doch noch etwas humor bekommt und nicht gleich mit dem kopf auf die tastatur knallt^^
Leuchtherz hat geschrieben:
Kung Fu Panda hat geschrieben:die frage, wer jemand in wirklichkeit ist, stellt sich sowieso bei allen hier drinnen
es stellt sich genau nur für jeden für sich selbst die Frage wer er ist oder glaubt zu sein.
"glauben" ist ja nett, "wissen" ist besser^^

ps: die "^^" sind © + ® by kung fu panda. lass dir das mit dem urheberrecht sonst mal von dudi erklären^^
Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

wissen ist nichtig und völlig wertlos wenn man es nicht verstanden hat und verhält sich gegenüber Weisheit wie Kerzenlicht zu Sonnenschein. (nur falls Du's noch nicht weisst ;) )

oohps... hab mir jetzt die "^^" aus der Tastatur gerissen, wohin soll ich sie schicken?^^

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

Leuchtherz hat geschrieben:wissen ist nichtig und völlig wertlos wenn man es nicht verstanden hat und verhält sich gegenüber Weisheit wie Kerzenlicht zu Sonnenschein. (nur falls Du's noch nicht weisst ;) )
na dann können wir uns doch glücklich schätzen, dass wir menschen wie dich haben, die die weisheit mit dem löffel gegessen haben^^
Leuchtherz hat geschrieben:oohps... hab mir jetzt die "^^" aus der Tastatur gerissen, wohin soll ich sie schicken?^^
nee komm, lass stecken. deine knöpfe fühlen sich auf deiner eigenen tatstaur bestimmt wohler: zwischen staub, pizzakrümnel und verkrustetem ejakulat^^
Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

Kung Fu Panda hat geschrieben:na dann können wir uns doch glücklich schätzen, dass wir menschen wie dich haben, die die weisheit mit dem löffel gegessen haben^^
auch die Weisheit ist nicht letzter Schluss, sowie auch das Glück nicht... ich wünsche Dir nur dies verstehen zu dürfen.
Kung Fu Panda hat geschrieben:nee komm, lass stecken. deine knöpfe fühlen sich auf deiner eigenen tatstaur bestimmt wohler: zwischen staub, pizzakrümnel und verkrustetem ejakulat^^
jo wenn sie sich in meinem phantasievollem genannten Umfeld besser fühlen, dann gute Nacht bei der Vorstellung wies bei Dir aussieht^^

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

dies ist mein feierlicher, 25. beitrag^^

allmählich wird es mir klar, wie hier einige binnen n paar jährchen hunderte, wenn nicht tausende beiträge schreiben können. man muss a: entweder täglich dutzende wirre links posten, oder b: einfach immer das letzte wort haben (oder beides)^^
Bild
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

"immer", "letztes", "wissen", "paranoid", "tausende", "wirre", absolute Worte scheinen Deine Leidenschaft zu sein.

aber da Du denkst es sei wichtig zu sagen was Du von Dude oder mir denkst und hälst will ich ehrlich zu Dir sein und sagen was ich von Dir halte und denke.
dies zur "Erleichterung" unseres Gesprächs damit Du weisst wovon ich ausgehe. ob dies der Wahrheit entspricht ist gar nicht mal so von bedeutung, eher von Bedeutung ist das ich aufgrund von meiner Annahme in einer bestimmten Haltung auf Dich reagiere.

ich halte Dich für einen Heuchler. Jemand der schon hier länger präsent war und sich durch einen neuen Account einen "Wissenvorsprung" gegenüber anderen Usern aneignet und sich seiner eigenen Antastbarkeit entzieht und diesen Umstand schamlos ausnützt.

wie gesagt ob es so ist, ist zweitrangig, mir haben aber Deine selbst hochgepriesenen 25 Beiträge dieses Gefühl vermittelt.

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Kung Fu Panda

danke für deine wertvolle analyse, sigmund^^ letzes wort?
Bild
ninasch

Beitrag von ninasch »

ich will ich will..

auch mal das letzte wort haben *stämpfel*

ich glaube/denke/weiss(nicht).. vielleicht ists einfacher, sich distanziert, humorvoll zu geben , WENN man eben nicht weiss welcher langjährige angekackte user sich hinter panda verbirgt...

und andere angekackte user sind ja längst gegangen ..:-((((
nexus
Platin Member
Platin Member

Beitrag von nexus »

:-" @; ninasch, denn fangts doch ah langwilig wärde ;)
Liebe Respekt Anarchie
ninasch

Beitrag von ninasch »

[-X
Antworten