Frauenleiden - Blasenentzündung

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Re: Frauenleiden - Blasenentzündung

Beitrag von mrs.krababbel »

Liebe Amanita

Ich habe mich nach Zig Artzbesuchen.. also sogenannten Fachkräften welche mir nicht helfen konnten, an dieses Forum gewandt und gefragt wer Alternative Medizin kennt welche hilft. Der Vorschlag zum Beispiel der Akapunktur war hilfreich.

Jedoch empfehle ich dir .. nach dem etwas energischen Schreibstil zufolge, eine Kombination Hopfen - Baldrian .. ;))

Denn irgendwie scheinst du durch das ganze Thema etwas in Rage geraten zu sein.

Sende dir licht und liebe
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

mrs.krababbel hat geschrieben: Ich habe mich nach Zig Artzbesuchen.. also sogenannten Fachkräften welche mir nicht helfen konnten, an dieses Forum gewandt und gefragt wer Alternative Medizin kennt welche hilft.
Das hört man doch zum ersten mal ;)

Meines wissens ist der grösste Teil der Alternativmedizinpatienten nach einer Odysee in der Schulmedizin überhaupt zu solchen geworden.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Ich habe mit Fachkraft eigentlich nicht Ärzte gemeint, von denen halte ich nicht so viel..
Eher alternativ ausgebildete Menschen die eben auch eine Ahnung von Anatomie/Physiologie haben. Naturheilpraktiker, Phytotherapeuten, Homöopathen, Drogisten etc.
Alternative Medizin kennt man nicht einfach so, auch dazu braucht man eine Ausbildung und sehr viel Erfahrung.
Was man im Internet alles so an Ratschlägen findet, das ist erschreckend und oft eben auch gefährlich.

Danke für die Empfehlung, aber ich habe eingentlich keine Schlafprobleme :?:
Passionsblume oder Hafer wären aber vielleicht hilfreich bei lesen dieses Forums oder ein Berocca..
Aber danke, ich nehme Bachblüten, wenn es nötig ist.

Hast du es schon mal mit Spagyrik versucht? Tolle Sache, ich habe viele begeisterte Kunden.
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
Antworten