vada hat geschrieben:äh hallo? Warum sollte ich mich von der Rubrik fernhalten?
*ironiemoduson*...Kannst ja mal die Admins fragen, ob sie bei dieser Rubrik ein spezielles Login einführen (damit das dann wirklich nur die ganz coolen benutzen können)...... *ironiemodusoff*
hmm kommt jetzt auf folgendes draufan:
1. ein schaf biste vermutlich nicht... die können meines wissens nicht lesen/schreiben
2. was haste hier gevotet?
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=18366
3. was haste in diesem thread hier gevotet? bist du bei den 7 NEIN dabei? also leuchtherz & ich & verm. dude... bleiben noch 4 übrig... bist eine davon?
also falls du der meinung bist es gibt zuviel VT und wünscht eine separate rubrik, versteh ich noch nicht ganz was du mitlesen/diskutieren willst?
und in diesem falle...meine meinung... DU bleibst draussen und darfst dort rumblöcken, aber sicherlich nicht mein weltbild oder kritik in frage stellen!
klingt hart... ist auch so gemeint

aber das bleibt jetzt nur unter uns... ich mag dich oder was du von dir gibts trotzdem... bitte nicht weitersagen, sonst wird mir noch schizophrenie vorgeworfen.
biberfreund hat geschrieben:Was mich jedoch stört ist, dass sich viele Leute, die sich in VT-Kreisen bewegen, viel zu wichtig nehmen.
du und nur du allein gibts ihnen diesen platz, diese wichtigkeit.
es geht mir sowas am hintern vorbei, wenn mich jemand als dummes schaf bezeichnen will... denn dieses schafs-fell, ziehe ich nicht an. aus fertig... iss doch kein problem. und zeigt doch letztenendes nur über den anderen was aus. mag sein ich reflektiere darüber, warum mir dies jetzt vorgeworfen wird... aber wenn ich damit nicht in resonanz stehe, habe ich ja auch kein problem damit.
der dude fühlt sich durch diesen thread vorallem betroffen... sonst gäbs diesen verm. nicht:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20433
liegt verm. an seiner manchmal schroffen ausdrucksweise. das ist seine art und ich kann damit auch gut leben, obwohl ich oftmals eine andere meinung vertrete. aber ehrlich gesagt sind mir manchmal solche menschen lieber die mal auf den tisch klopfen, als alles in sich reinfressen und anderswie explodieren oder davon krank werden.
also der grossteil der MF-user hier denkt das MF verkommt zu VT und wollen einen separate rubrik... damit sie mit diesen themaitken nicht mehr konfrontiert werden müssen.
oder hab ich da was falsch interpretiert?
ich muss sagen ich bin vielen leuten hier oder einfach in der "GOA" szene oder wie ihr, wir sie auch betiteln wollen sehr dankbar dass sie eben auch eine andere, wenn auch nicht so weit verbreitete meinung vertreten. dass sich darin ein paar fanatiker bewegen ist doch auch logisch. aber verm. brauchts die eben genauso wie es auch fanatiker aus dem anderen lager gibt.
schaut euch an einer party mal rum... erkennt ihr da nicht auch ein paar freaks oder schräge vögel oder wie auch immer? wollt ihr denen nun einen separaten dancefloor einrichten? oder sind es nicht vielleicht auch die, welche aktiv in der szene mitwirken, oder zum teil sogar überhaupt ausmachen?
vt ist ja fast ne moderne beleidigung geworden... so einfach mal in diese schublade als "spinner" abtun. ich denke grad mal über den namen mysticalforum nach...
was ist denn noch mystisch?
sieht die zukunft etwa so aus dass wir über genügend klos's wie am BM diskutieren sollen? am selbigen festival hörte ich jemand vor der kasse sagen... so geil... "jetzt 4tage voll die sau rauslassen"...
tja dann wünsch ich euch viel spass
und bezüglich wahrem kern... seit 200 jahren wird auch gegen die homöophatie gewettert ... sei ja nix drin... schon komisch weshalb sich dies trotzdem nicht vom tisch fegen lässt.