Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Neuer Subthread fürs Thema "Verschwörungstheorien"?

Ja, bitte.
27
68%
Nein, brauchen wir nicht.
13
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Re: Neuer Subthread "Verschwörungstheorien"?

Beitrag von Fallen Angel 3 »

vada hat geschrieben:äh hallo? Warum sollte ich mich von der Rubrik fernhalten?

...allenfalls weil du ein fröhlicher Mensch zu sein scheinst, und Du Dir diese Fröhlichkeit bewahren möchtest.
Friedrich Nietzsche hat geschrieben:Wenn man lange in einen Abgrund schaut, schaut der Abgrund auch in einen.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

BuddhaNature hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:ich freu mich auf die "unterrubrik" obwohl ich dagegen gestimmt habe
ach, du sprichst mir aus dem herzen...

freue mich auch darauf... und ich werde mich achten nur noch in dieser Rubrik zu schreiben. so lesen dann meine Beiträge auch nur noch menschen welche nicht an irgend einem Weltbild festhalten und auch mal offen andere Sichtweisen diskutieren können.
Grundsätzlich von einer Weltverschwörung auszugehen und hinter gesellschaftlichen Ereignissen erstmals die Machenschaft von grauen Eminenzen zu vermuten spricht für ein bemitleidenswert eingeschränktes Weltbild.

Ich ziehe es in Betracht, dass viele der "Verschwörungstheorien" einen wahren Kern haben. In vielen Bereichen sehe ich dies jedoch nicht als Verschwörung, sondern als Tatsache unseres kapitalistischen Systems. Dass Weltkonzerne eine beachtliche Macht haben und ihre Finger in vielen Dingen im Spiel haben ist keine Verschwörung, für dessen Enthüllung man irgendwelche Anerkennung beanspruchen kann. Es ist lediglich eine Folge eines Systems, welches Machtkonzentrationen begünstigt.

Was mich jedoch stört ist, dass sich viele Leute, die sich in VT-Kreisen bewegen, viel zu wichtig nehmen. Sie stilisieren gesellschaftliche Machtverhältnisse hoch zu Verschwörungen und konstruieren sich eine Welt, in der sie die Weisen und Eingeweihten sind, während sie andere als dumme Schafe bezeichnen können. Gegen kritische Hinweise und Vernunft flüchtet man sich in Zynismus. So kommt man wunderbar durch die (Traum-)welt, ohne sich eingestehen zu müssen, dass man vielleicht nur deshalb etwas gegen die verborgenen Mächte in der Welt hat, weil man weiss, nie selber ein Teil davon zu sein.

Das Internet bietet in solchen Fällen das perfekte Medium, um sich mit anderen Gleichgesinnten zu umgeben und sich so fernab von gesunden Menschenverstand in irgendwelche Vorstellungen zu verirren. Das ist schön, jeder bewegt sich in vertrauten Kreisen. Diese haben für mich jedoch nichts mit einem allgemeinen Bereich in einem Forum zu tun, das dafür geschaffen wurde, damit sich Anhänger einer musikalischen Stilrichtung austauschen können.

Edit: Lesetipp für Verschwörungsfanatiker: Don Quijote von la Mancha. Die Geschichte eines Greisen, der sich nach jahrelanger Lektüre von alten Ritterromanen eine Rüstung anlegt und auf seinem Gaul durch die Welt zieht, um die Bösen Mächte zu bekämpfen. Und dabei nicht merkt, dass er sich in einer Traumwelt bewegt und von allen Mitmenschen mitleidig belächelt wird. (Erschienen 1605, offenbar immer noch aktuell)
Zuletzt geändert von biberfreund am Mi 11. Jul 2012, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
vada

Beitrag von vada »

biberfreund hat geschrieben:
Leuchtherz hat geschrieben:ich freu mich auf die "unterrubrik" obwohl ich dagegen gestimmt habe

freue mich auch darauf... und ich werde mich achten nur noch in dieser Rubrik zu schreiben. so lesen dann meine Beiträge auch nur noch menschen welche nicht an irgend einem Weltbild festhalten und auch mal offen andere Sichtweisen diskutieren können.
Grundsätzlich von einer Weltverschwörung auszugehen und hinter gesellschaftlichen Ereignissen erstmals die Machenschaft von grauen Eminenzen zu vermuten spricht für ein bemitleidenswert eingeschränktes Weltbild.

Ich ziehe es in Betracht, dass viele der "Verschwörungstheorien" einen wahren Kern haben. In vielen Bereichen sehe ich dies jedoch nicht als Verschwörung, sondern als Tatsache unseres kapitalistischen Systems. Dass Weltkonzerne eine beachtliche Macht haben und ihre Finger in vielen Dingen im Spiel haben ist keine Verschwörung, für dessen Enthüllung man irgendwelche Anerkennung beanspruchen kann. Es ist lediglich eine Folge eines Systems, welches Machtkonzentrationen begünstigt.

Was mich jedoch stört ist, dass sich viele Leute, die sich in VT-Kreisen bewegen, viel zu wichtig nehmen. Sie stilisieren gesellschaftliche Machtverhältnisse hoch zu Verschwörungen und konstruieren sich eine Welt, in der sie die Weisen und Eingeweihten sind, während sie andere als dumme Schafe bezeichnen können. Gegen kritische Hinweise und Vernunft flüchtet man sich in Zynismus. So kommt man wunderbar durch die (Traum-)welt, ohne sich eingestehen zu müssen, dass man vielleicht nur deshalb etwas gegen die verborgenen Mächte in der Welt hat, weil man weiss, nie selber ein Teil davon zu sein.

Das Internet bietet in solchen Fällen das perfekte Medium, um sich mit anderen Gleichgesinnten zu umgeben und sich so fernab von gesunden Menschenverstand in irgendwelche Vorstellungen zu verirren. Das ist schön, jeder bewegt sich in vertrauten Kreisen. Diese haben für mich jedoch nichts mit einem allgemeinen Bereich in einem Forum zu tun, das dafür geschaffen wurde, damit sich Anhänger einer musikalischen Stilrichtung austauschen können.
*signed*
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

biberfreund hat geschrieben:

Edit: Lesetipp für Verschwörungsfanatiker: Don Quijote von la Mancha. Die Geschichte eines Greisen, der sich nach jahrelanger Lektüre von alten Ritterromanen eine Rüstung anlegt und auf seinem Gaul durch die Welt zieht, um die Bösen Mächte zu bekämpfen. Und dabei nicht merkt, dass er sich in einer Traumwelt bewegt und von allen Mitmenschen mitleidig belächelt wird. (Erschienen 1605, offenbar immer noch aktuell)
das halte ich wirklich für eine seh sehr einfach gestrickte Betrachtungsweise. mit nicht weniger Schubladen als es tief eingefleischte Verschwörungstheoretiker haben.
schon die reduktion von "einer" Weltverschwöhrung. es gibt wahrscheinlich 1000 varianten der "einen" Weltverschwöhrung. Bei den einen sind es Aliens andere haben Götter noch andere sehen reinkarnierte Bösgeister.
aber Verschwöhrung hört sich gut an, das ist wie der Begriff Wissenschaft. sehr präziese um was es sich genau handelt.
aber jedem das seine.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
biberfreund

Leuchtherz hat geschrieben:das halte ich wirklich für eine seh sehr einfach gestrickte Betrachtungsweise. mit nicht weniger Schubladen als es tief eingefleischte Verschwörungstheoretiker haben.
schon die reduktion von "einer" Weltverschwöhrung. es gibt wahrscheinlich 1000 varianten der "einen" Weltverschwöhrung. Bei den einen sind es Aliens andere haben Götter noch andere sehen reinkarnierte Bösgeister.
aber Verschwöhrung hört sich gut an, das ist wie der Begriff Wissenschaft. sehr präziese um was es sich genau handelt.
aber jedem das seine.
Die Ausführungen sind soweit vereinfacht wie nötig. Die Diskussion soll sich hier nicht um Verschwörungstheorien drehen, sondern darum, weshalb ich gerne einen eigenen Bereich dafür hätte.

Mir ist es dann egal, worüber konkret diskutiert wird, ob über Anleitungen zum Bau von Aluminium-Hüten oder israelische Atomwaffentests und Tsunamis.
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

Beitrag von BuddhaNature »

*ironiemoduson*...Kannst ja mal die Admins fragen, ob sie bei dieser Rubrik ein spezielles Login einführen (damit das dann wirklich nur die ganz coolen benutzen können)...... *ironiemodusoff*
hmm kommt jetzt auf folgendes draufan:

1. ein schaf biste vermutlich nicht... die können meines wissens nicht lesen/schreiben
2. was haste hier gevotet? http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=18366
3. was haste in diesem thread hier gevotet? bist du bei den 7 NEIN dabei? also leuchtherz & ich & verm. dude... bleiben noch 4 übrig... bist eine davon?

also falls du der meinung bist es gibt zuviel VT und wünscht eine separate rubrik, versteh ich noch nicht ganz was du mitlesen/diskutieren willst?
und in diesem falle...meine meinung... DU bleibst draussen und darfst dort rumblöcken, aber sicherlich nicht mein weltbild oder kritik in frage stellen!

klingt hart... ist auch so gemeint ;) aber das bleibt jetzt nur unter uns... ich mag dich oder was du von dir gibts trotzdem... bitte nicht weitersagen, sonst wird mir noch schizophrenie vorgeworfen.
biberfreund hat geschrieben:Was mich jedoch stört ist, dass sich viele Leute, die sich in VT-Kreisen bewegen, viel zu wichtig nehmen.
du und nur du allein gibts ihnen diesen platz, diese wichtigkeit.

es geht mir sowas am hintern vorbei, wenn mich jemand als dummes schaf bezeichnen will... denn dieses schafs-fell, ziehe ich nicht an. aus fertig... iss doch kein problem. und zeigt doch letztenendes nur über den anderen was aus. mag sein ich reflektiere darüber, warum mir dies jetzt vorgeworfen wird... aber wenn ich damit nicht in resonanz stehe, habe ich ja auch kein problem damit.

der dude fühlt sich durch diesen thread vorallem betroffen... sonst gäbs diesen verm. nicht:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20433
liegt verm. an seiner manchmal schroffen ausdrucksweise. das ist seine art und ich kann damit auch gut leben, obwohl ich oftmals eine andere meinung vertrete. aber ehrlich gesagt sind mir manchmal solche menschen lieber die mal auf den tisch klopfen, als alles in sich reinfressen und anderswie explodieren oder davon krank werden.

also der grossteil der MF-user hier denkt das MF verkommt zu VT und wollen einen separate rubrik... damit sie mit diesen themaitken nicht mehr konfrontiert werden müssen.
oder hab ich da was falsch interpretiert?

ich muss sagen ich bin vielen leuten hier oder einfach in der "GOA" szene oder wie ihr, wir sie auch betiteln wollen sehr dankbar dass sie eben auch eine andere, wenn auch nicht so weit verbreitete meinung vertreten. dass sich darin ein paar fanatiker bewegen ist doch auch logisch. aber verm. brauchts die eben genauso wie es auch fanatiker aus dem anderen lager gibt.

schaut euch an einer party mal rum... erkennt ihr da nicht auch ein paar freaks oder schräge vögel oder wie auch immer? wollt ihr denen nun einen separaten dancefloor einrichten? oder sind es nicht vielleicht auch die, welche aktiv in der szene mitwirken, oder zum teil sogar überhaupt ausmachen?

vt ist ja fast ne moderne beleidigung geworden... so einfach mal in diese schublade als "spinner" abtun. ich denke grad mal über den namen mysticalforum nach...
was ist denn noch mystisch?
sieht die zukunft etwa so aus dass wir über genügend klos's wie am BM diskutieren sollen? am selbigen festival hörte ich jemand vor der kasse sagen... so geil... "jetzt 4tage voll die sau rauslassen"...
tja dann wünsch ich euch viel spass /bigs

und bezüglich wahrem kern... seit 200 jahren wird auch gegen die homöophatie gewettert ... sei ja nix drin... schon komisch weshalb sich dies trotzdem nicht vom tisch fegen lässt.
GEH DEN WEG DES HERZENS

BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

und wenn wir schon am rubrik wünschen/kreieren sind...

ich tät mir ne rubrik wünschen (titel noch offen) welche folgende thematiken beinhaltet:

- früher war alles besser
- die welt/politik das system ist scheisse und vor dem abgrund... es ist bereits zu spät
- ich ändere mich erst wenn sich da draussen was tut, oder die kritische masse erreicht wird
- es wird immer schlimmer und wir können einzeln nichts dagegen tun
usw..

die ich dann natürlich auch gerne meide crazyeye
GEH DEN WEG DES HERZENS

vada

Beitrag von vada »

Hey Buddha, um mal klarzustellen: Ich bin nicht gegen VT's, deshalb habe ich auch das Recht, weiterhin mitzuwirken, aber bitte eben nicht unter allgemeines, da dies ein Goa/Psy Forum ist.

Ich habe JA gestimmt, also für ein Subforum.

...und reg dich nicht zu sehr auf :-)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

smiles... nicht allzu persönlich nehmen ;) auch wenns so aussieht
und keine sorge... rege mich nicht auf
denn dann würd ich verm. erst mal nix schreiben... und mal gucken in mir warum ich mich so aufrege
GEH DEN WEG DES HERZENS

biberfreund

Eine Forum-Kategorie für Verschwörungstheorien und ein eigener Dancefloor für Andersdenkende lässt sich nicht ganz vergleichen. Ich gehe gerne an Goa-Parties und störe mich nicht ab den Leuten, weil ich mich schon immer über die Musik und das Tanzen mit ihnen verbunden sah und sonst mit vielem, was mir da so begegnet, noch nie viel anfangen konnte.

Kleine Anekdote: The Dude war die erste Person, die ich an meiner ersten Goa-Party kennen gelernt habe. Ob er sich noch an das erinnert, weiss ich nicht. Jedenfalls fand ich das keine negative Sache und es hat mich nicht davon abgehalten, nach 9 Jahren noch immer unterwegs zu sein. Ich hätte mich nicht die ganze Zeit über mit ihm unterhalten wollen, aber wie gesagt: Die Goa-Szene zieht gerade deshalb so unterschiedliche Personen an, weil wir gewisse - neutrale - Interessen haben, die uns fernab von Politik verbinden.

Diese sollen, wie ich finde, auch hier im Zentrum stehen. Beispiel: Im Isratrance-Forum, immerhin das Ur-Forum für Psytrance, soll Politik ganz ausgeblendet werden. Das will ich hier nicht, aber es schadet bestimmt nicht, die Inhalte etwas zu trennen.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

weisst Du Biberfreund die Thematik und ihre Konsequenzen sind zu komplex um "einfach" das Ganze simpel zu betrachten und mit einer populären Idee seine Absicht zu verwirklichen.
zu beginn habe ich wirklich geglaubt Dir gehe es um mehr "übersicht" aber mir scheint die Absicht immer mehr durchzudrücken das Du Dich selber einfach "zu schade" bist für solche Themen und Du sie eigentlich und am liebsten gar nicht haben möchtest. das wiederspiegelt auch mein Post den ich ironisch verfasst habe das die Admins bitte das Forum nach meinen Fähigkeiten einrichten sollen.

Wenn man "sowas" Plant/ in Betracht zieht dann muss man sich schon differenzierte Gedanken darüber machen wie das gehandhabt werden soll. aber das wiederspiegelt irgendwie nur die gängige Verhaltensweise vieler. man kann abstimmen , schön und nach einfachem demokratischem verständnis hat die mehrheit recht und es soll dann so gemacht werden. schei**egal wie das überhaupt handhabbar ist. das kennen wir ja zu genüge von unseren politikern... die haben auch immer eine absicht und eine verkaufsstrategie der demokratie... aber wie setzt mans um, wer setzts um und ist man bereit für seine Absicht auch etwas zu tun? nicht das dann die Admins die mit Wachsamen auge jeden Thread anschauen und ihn rumschieben müssen. oder bestimmen wir den Dude als denjenigen der sagt was in die VT Rubrik gehört? er scheint ja ein spezialist zu sein ;) nene wer was fordert muss schon auch eine Handhabung bereithalten und überhaupt den weg des möglichen gehen wollen... und eben messbare grösse. und dazu auch die nachteile erkennen die jede sache in sich trägt nicht nur die persönlichen vorteile.

BuddhaNature, den eigenen Dancefloor, der war geil /bigs
oder wie wärs mit einer schwarzen kaputze so das man in seiner welt bleiben kann und all die verpeilten nicht wahrnehmen muss? ;)
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Mi 11. Jul 2012, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
BuddhaNature
Platin Member
Platin Member

biberfreund hat geschrieben:Ich gehe gerne an Goa-Parties und störe mich nicht ab den Leuten, weil ich mich schon immer über die Musik und das Tanzen mit ihnen verbunden sah und sonst mit vielem, was mir da so begegnet, noch nie viel anfangen konnte.
verstehe ich. für mich jedoch machen immer vermehrt auch die leute den event aus mit denen ich meine freude teile. so besuche ich möglicherweise auch vermehrt events wo mir zwar die musik überhaupt nicht, jedoch die leute gefallen ;)
toll natürlich wenn beides oder alles stimmt :)

ich kenne den dude nicht persönlich... auch diese szene noch nicht so lange wie du.
ist isatrance das isatrance.com forum?
sehe ich grad zum ersten mal.

bezüglich VT ... vielleicht auch deshalb nicht so einfach zu disktutieren weil es oft eine gratwanderung zwichen beleidigung und meinungsfreiheit ist.
GEH DEN WEG DES HERZENS

Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Neutral formuliert stört es einfach, wenn ein Nicht-VT-Thread zu einem VT-Thread "transformiert" wird, weil der Verfasser eines VT-"Beitrags" glaubt, seine will-auch-mal-was-im-youtube-labern-Video-Links hätten irgendeinen Zusammenhang mit dem Threadthema....

Was ich nicht will, ist das Umgekehrte; wenn also jeder Beitrag der nicht von den "gängigen" Wissenschaftstheorien ( WT's muahaha) gestützt wird, gleich als vermeintliche VT gebrandmarkt wird. Das wäre Anti-Mystisch und dem MF und seinen Usern unwürdig.

Es gibt mehr Ding zwischen Himmel und Erden, als eure Schulweisheit sich träumt.

Biberfreund übertreibt ein bisschen mit seiner Definition, was denn alles eine VT sein soll, und ich bin ja gespannt, was dannzumal in diese Kategorie verschoben werden wird...

Wo er aber Recht hat: Wer im MF schreibt, hat normalerweise einen Zugang zu einer bestimmten Musikrichtung und/oder Partyfreizeitgestaltung (oder ihm gefallen einfach die Kleider lol) - insofern ist DAS der Hauptgrund sich hier zu unterhalten, und NICHT Politik.

Politik ist Schall und Rauch. 8)

Was uns ausserdem verbindet ist eine ganz einfache Formel: wir sind (gemessen an den anderen 8 Millionen Einwohnern in diesem Land) eine KLEINE Gruppe von Leuten. Verschwindend wenige. Mag sein, dass es auch mal grössere Aufläufe gibt, wo dann auch noch Leute aus dem Ausland anreisen - aber normalerweise ist die Grösse eine Party bei etwa 200-500 Personen.

Was uns also durchaus - auch wenn das nicht jedem Bewusst ist - verbindet, ist die einfache Tatsache, dass wir, trotz unterschiedlicher Ansichten, in so ziemlich jedem Bereich :-" , einfach Teil einer eher kleinen Gruppe von Leuten sind, die ähnliche Interessen teilen, die von den meisten Leuten nicht verstanden oder zumindest nicht gelebt werden.
Zuletzt geändert von Fallen Angel 3 am Mi 11. Jul 2012, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
nitrous
Gold Member
Gold Member

Beitrag von nitrous »

biberfreund hat geschrieben:..ob über Anleitungen zum Bau von Aluminium-Hüten..
die anleitung hätte ich dann auch gerne, suche schon länger danach - merci! ;-)

was sich mit einer unterteilung erreichen liesse wäre, dass ich mich in vielen threads die mich ansich interessieren würden nicht seitenlang durch irgendwelchen getippten müll scrollen müsste um das zu finden, was der thread-titel eigentlich suggeriert.
The Dude

Beitrag von The Dude »

@lüüchti :ove:

*ironiemoduson*...Kannst ja mal die Admins fragen, ob sie bei dieser Rubrik ein spezielles Login einführen (damit das dann wirklich nur die ganz coolen benutzen können)...... *ironiemodusoff*
hmm kommt jetzt auf folgendes draufan:

1. ein schaf biste vermutlich nicht... die können meines wissens nicht lesen/schreiben
2. was haste hier gevotet? http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=18366
3. was haste in diesem thread hier gevotet? bist du bei den 7 NEIN dabei? also leuchtherz & ich & verm. dude... bleiben noch 4 übrig... bist eine davon?

also falls du der meinung bist es gibt zuviel VT und wünscht eine separate rubrik, versteh ich noch nicht ganz was du mitlesen/diskutieren willst?
und in diesem falle...meine meinung... DU bleibst draussen und darfst dort rumblöcken, aber sicherlich nicht mein weltbild oder kritik in frage stellen!

klingt hart... ist auch so gemeint ;) aber das bleibt jetzt nur unter uns... ich mag dich oder was du von dir gibts trotzdem... bitte nicht weitersagen, sonst wird mir noch schizophrenie vorgeworfen.
biberfreund hat geschrieben:Was mich jedoch stört ist, dass sich viele Leute, die sich in VT-Kreisen bewegen, viel zu wichtig nehmen.
du und nur du allein gibts ihnen diesen platz, diese wichtigkeit.

es geht mir sowas am hintern vorbei, wenn mich jemand als dummes schaf bezeichnen will... denn dieses schafs-fell, ziehe ich nicht an. aus fertig... iss doch kein problem. und zeigt doch letztenendes nur über den anderen was aus. mag sein ich reflektiere darüber, warum mir dies jetzt vorgeworfen wird... aber wenn ich damit nicht in resonanz stehe, habe ich ja auch kein problem damit.

der dude fühlt sich durch diesen thread vorallem betroffen... sonst gäbs diesen verm. nicht:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=25&t=20433
liegt verm. an seiner manchmal schroffen ausdrucksweise. das ist seine art und ich kann damit auch gut leben, obwohl ich oftmals eine andere meinung vertrete. aber ehrlich gesagt sind mir manchmal solche menschen lieber die mal auf den tisch klopfen, als alles in sich reinfressen und anderswie explodieren oder davon krank werden.

also der grossteil der MF-user hier denkt das MF verkommt zu VT und wollen einen separate rubrik... damit sie mit diesen themaitken nicht mehr konfrontiert werden müssen.
oder hab ich da was falsch interpretiert?

ich muss sagen ich bin vielen leuten hier oder einfach in der "GOA" szene oder wie ihr, wir sie auch betiteln wollen sehr dankbar dass sie eben auch eine andere, wenn auch nicht so weit verbreitete meinung vertreten. dass sich darin ein paar fanatiker bewegen ist doch auch logisch. aber verm. brauchts die eben genauso wie es auch fanatiker aus dem anderen lager gibt.

schaut euch an einer party mal rum... erkennt ihr da nicht auch ein paar freaks oder schräge vögel oder wie auch immer? wollt ihr denen nun einen separaten dancefloor einrichten? oder sind es nicht vielleicht auch die, welche aktiv in der szene mitwirken, oder zum teil sogar überhaupt ausmachen?

vt ist ja fast ne moderne beleidigung geworden... so einfach mal in diese schublade als "spinner" abtun. ich denke grad mal über den namen mysticalforum nach...
was ist denn noch mystisch?
sieht die zukunft etwa so aus dass wir über genügend klos's wie am BM diskutieren sollen? am selbigen festival hörte ich jemand vor der kasse sagen... so geil... "jetzt 4tage voll die sau rauslassen"...
tja dann wünsch ich euch viel spass /bigs

und bezüglich wahrem kern... seit 200 jahren wird auch gegen die homöophatie gewettert ... sei ja nix drin... schon komisch weshalb sich dies trotzdem nicht vom tisch fegen lässt.
Word!!! :ove:

@Biber und die anderen systemkonformen, biorobotermässigen WT'ler-Ignoranten, die sich in den Hirnwäscheanstalten des bösartigen Systems befinden, und womöglich eine Doktorarbeit schreiben, oder sich hauptsächlich mit Unterhaltungs-Bullshit vom Wesentlichen ablenken, und sich einen Dreck darum scheren, wie es auf der Welt tatsächlich realistischerweise aussieht ;-p:
Erstell doch mal nen Thread "Bash den Biber" damit ich hier nicht OT werde....
Deine erste Party hin oder her... als Du damals Deine erste besuchtest, war ich schon seit bald 10 Jahren an Goas... das waren noch Zeiten...
Ps. Die Änderung auf nachträgliche Umfrage-Entscheidung hast Du noch immer nicht gemacht, und auf meine ganzen sachbezogenen Kritikpunkte zu Deiner hirnrissigen Schnapsidee bist Du auch noch nicht eingegangen (falls Du das noch nachholen möchtest, bitte mit entsprechenden Quotes!).
Liefere, nöd läfere, und blööke, Du Vorzeigeschaf!
Zuletzt geändert von The Dude am Mi 11. Jul 2012, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten