150.- Gutschrift bei Sunrise für jeden

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Sven

150.- Gutschrift bei Sunrise für jeden

Beitrag von Sven »

Wir haben in der Firma etwas interessantes festgestellt:
Jedem, der sein Vertrag bei Sunrise kündigen will, werden 100 bis 150 Franken Gutschrift angeboten, wenn er es nicht tut. In der Regel kann man wenig später unbemerkt trotzdem küdigen.

Wir haben alle unsere Sunrise Anschlüsse gekündigt, weil wir mit dem Service ganz un garnicht zufrieden waren. Und ich fand es ziemlich doof, dass man umso besser behandelt wird, je mehr Theater man macht. Offenbar will sunrise, dass man mit Kündigung droht.

Also: solange ihr bleiben wollt: ruft an und sagt ihr wollt wegen dem miserablen Service kündigen; und ihr kriegt 100 Franken.

Love&Light
biberfreund

Re: 150.- Gutschrift bei Sunrise für jeden

Beitrag von biberfreund »

Das geht soweit ich weiss bei den meisten Anbietern. Die Damen und Herren in den Callcentern können über Beträge bis 200.- selber entscheiden und sollen diese auch gutschreiben, wenn die Kunden sonst abwandern.

ps: Dann aber trotzdem zu kündigen ist aber keine feine Art.
Candyflip

Beitrag von Candyflip »

ja, aber so chasch em system eis uswüsche, also looos goaner (ussert die wo 3 mau nei gstumme hend am 17.6., das sind per definition alles schaf und somit keni goaner meh) /doof
Sven

Beitrag von Sven »

Vielleicht sollten alle die 100.- Gutschrift beziehen und dann doch kündigen um zu zeigen, dass wir dieses System nicht wollen.
Schön wäre ja, man würde plötzlich nach 3 Jahren eine Gutschrift wegen guter Kundschaft erhalten. Der "brave" und "gute" Kunde bekommt aber nie was. Offenbar nur derjenige, der ständig mekkert. Das scheint mir verkehrt zu sein.

Ich für meinen Teil künde, Gutschrift hin oder her.
Antworten