Gesundheit Zustand Voraussage für 4 Jahren

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Re: Gesundheit Zustand Voraussage für 4 Jahren

Beitrag von Mozart »

Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Weltenseglerin »

illusion hat geschrieben:sonst wird es schwierig, da entweder jemand hier genau dieses neuartige programm kennen müsste, oder dann doch alles der hellseherischen interpretation unterordnen muss.

ach, ja: /yo
du bist halt kein insider *ätsch*. (ich auch nicht 8-[ )

sag mal, voraus, was bezweckst du mit diesem post eigentlich? willst du uns einen hinweis darauf geben, wie einfach alles ist? oder eben wie schwierig, wenn man nicht zu den eingeweihten gehört? oder möchtest du uns was verkaufen? bist du am "auserwählte" rekrutieren? suchst du käufer, werber, mitstreiter? oder möchtest du uns einfach aufzeigen, wie doof wir sind?
dass du hier die von dir gesuchten insider findest, bezweifle ich, also was ist denn dann deine absicht?

kennst du "self fulfilling prophecy"? funktioniert. echt. deshalb wäre ich vorsichtig mit solchen programmen, weil sie teilweise tatsächlich die macht haben, den gesundheitsverlauf einer person (oder sonst etwas) zu beeinflussen. und dadurch, dass du dieses programm erstellst oder auf jemanden anwendest, hast eben du diese macht. willst du den wahren charakter eines menschen erkennen, so gib ihm macht...
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Romanus
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Romanus »

Also, ich verstehe schon die Ausgangssituation des threads nicht:

"Voraus" schreibt ja: "die Grafiken haben wir erstellt, aber die Interpretationen fehlen,..."
Wen, zum Donnerwetter, soll ich nach einer Interpretation fragen, wenn nicht den Ersteller der Grafik?
Kann dieser das nicht, sollte er Abstand von der Erstellung solcher Grafiken nehmen....

Zudem ist die Basis ja: Fernberechnung auf Grund von Name, Photo und Geburtsdatum. Das geht für mich in
den "Mike Shiva Bereich" und ist als unseriös zu taxieren....
Amanita
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Amanita »

Geht mir auch so.. Verstehe nicht was das Ganze soll.
Ihr habt ein Programm, gebt ein paar Parameter ein und könnt es dann nicht deuten.
Aber wir sollen es dann können? Aber ihr lasst euch dafür bezahlen??
Nun, wenn du mir das Geld zukommen lässt, das ihr verlangt, könnte ich sicher irgend eine Deutung darüber schreiben..
Irgendwas hineindeuten kann man immer, aber was soll es bringen oder was soll so eine Gesundheitsvoraussage überhaupt bringen?
Vor allem wenn man weder weiss, wie sie funktioniert, noch wie sie zu deuten ist..

Wie soll ich eine Grafik deuten die keine Parameter aufführt. Was bedeutet die linke Achse? Sind das Prozente oder was? Und wenn die oberste Querlinie nun 100% wäre ist dann die unterste 0% oder 90% oder sonst irgendwas??
Und weshalb hat es Querlinien in verschiedenen Abständen??

Alles etwas sonderbar, wenn ihr mich fragt ;-).

Ich habe auch schon solche Grafiken gesehen, jedoch für einen Durchschnittsmenschen und nicht als Voraussage und da geht es einfach bergab, nicht linear sondern mit der Zeit immer mehr. Irgendwie logisch, oder?
Hier scheint mir wenig logisch.
Wieso z.B. soll ausgerechnet das Gehör gleich bleiben, wo doch bekannt ist, dass dieses mit dem Alter abnimmt (bzw. sich die Frequenzen ändern) und zwar nicht erst ab einem bestimmten Alter, sondern ab Kindheit. (Weshalb ja z.B. Kinder diese Marderstörer hören, was Partygänger oft nicht mehr hören).
Das die Lungen(Leistung ??) abnimmt, scheint ja noch logisch, aber was ist mit der rechten Lunge?? Und wieso nimmt die Lunge ab, aber das Herz bleibt gleich. Der hat demfall ein super Herz, Glückwunsch..
Und was soll ich unter Spleen verstehen? Und was sollen überhaupt die ganzen Symbole, stehen die für die Organe/Funktionen oder sonst etwas?
Schlimm wäre ja das mit dem Gehirn - wobei man auch hier nicht weiss um was es geht Leistung, Grösse, Anzahl Hirnzellen k.A. und auch nicht was mir der rechten Hälfte ist..
Wäre also die unterste Linie 0%, dann müsste der Herr ja bis 2015 schwerst beeinträchtigt sein motorisch wie psychisch und irgendeine schwere Erkrankung haben (Parkinson, Alzheimer oder sowas)..
Ganz zu schweigen von der Verdauung/Magen-Darm-Trakt, der wäre ja dann wortwörtlich ziemlich im Arsch..
alles tatsächlich äusserst mysteriös!!!

So ich hoffe ich kann jetzt wieder weiter schlafen, danke für die Ablenkung..
lg Amanita ૐ

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Bild
voraus

Beitrag von voraus »

Amanita hat geschrieben:Wäre also die unterste Linie 0%, dann müsste der Herr ja bis 2015 schwerst beeinträchtigt sein motorisch wie psychisch und irgendeine schwere Erkrankung haben (Parkinson, Alzheimer oder sowas)..
Ganz zu schweigen von der Verdauung/Magen-Darm-Trakt, der wäre ja dann wortwörtlich ziemlich im Arsch..
alles tatsächlich äusserst mysteriös!!!

Hallo, Amanita:
  • Ja! das ist alles sehr mysteriös ! - schließlich ist der Forum "Mystik !Forum"...

Ja, unser Kalkulation auch besagt, dass der Patient, am 2015 seine Ende hat, und zwar am Alzheimer -
    das hast Du richtig ersehen,... (er hat eigentlich ganze menge etwas mit dem Hirn,... jetzt z.B. schwer Miningitis... - also, da ist schon jetzt die Anzeichen.
um Anderen kurz/und sachlich zu antworten:
  • hier verkaufen, bieten an und erklären wir nichts, - auch nicht für die, die so sich ärgern, -
    sondern suchen einem, der mit der "Materie" auskennt, - sonst nichts, - sie alle können sich alles sparen, - wie schon oben gesagt, - wird keine Rückäußerung für "OFF-TOPiC"...
falls Du die "Materie" kennst, und was das alles ist, kannst Du hier schreiben/antworten, oder besser gleich in PM, sonst werden die alle, die so sich ärgern - das auch als "etwas" kommentieren. / und das brauchen wir ja nicht, -
ABOVE US ONLY SKY
voraus

Beitrag von voraus »

Weltenseglerin hat geschrieben:
illusion hat geschrieben: sag mal, voraus, was bezweckst du mit diesem post eigentlich?
sehr einfach, und ausschließlich:
  • - dem jenigen zu finden, der Seine klare Interpretation zum Grafik abgibt, -
    unsere eigene haben wir ja, und brauchen - nur eine alternative Meinung, -
    die, die sich nicht auskennen, brauchen der Topic ignorieren.
- also:
  • keine Verkäfe, Angebote, Werbe oder sowas.... / einige hier versuchen das ins eine Verkauf Gespräche zu umschalten, - das werden wir nicht eingehen.
ABOVE US ONLY SKY
ninasch

Beitrag von ninasch »

sag mal.. warum versuchst du es nicht mal in einem ESOTERIK forum.. ich glaube dort wird dir mehr geholfen... ich denke du hast dich im forum vertan..:)

lg ninasch
Antworten