hoi voraus
also erstmal, auf der rechtschreibung eines offensichtlich nicht-deutschsprachigen rumzutrampeln finde ich nicht ok. auch wenn ich über den borat lachen musste
aber voraus, erzähl mal. wie funktioniert denn diese software? anhand von was genau soll diese software akkurate voraussagen machen? das nimmt mich jetzt schon wunder. geburtsdatum, foto und namen? in diesen drei faktoren soll also alles drin sein, was unsere gesundheit ausmacht? der ganze rest ist völlig unwichtig und nebensächlich? warum ist das so? und wie kann die software sowas berechnen?
du musst verständnis haben, dass eine solche schier unglaubliche aussage von dir auf skepsis stösst. und du hast recht in deiner annahme, dass du hier eher wenige leute finden wirst, die deine grafik verstehen oder diese deuten können. dafür ist deine angabe viel zu vage, aber auch wenn sie präziser wäre - das hier ist kein fachforum für esoterische heilkünste, auch wenn solche dinge immer wieder mal hier diskutiert werden.
würdest du deine dienste gratis anbieten würdest du auf offenere ohren stossen kann ich mir vorstellen. aber es scheint ein wenig als würdest du damit geld verdienen, und weil wir hier oft zugespammt werden von irgendwelchen bots ist die schmerzschwelle diesbezüglich sehr tief angesetzt.
ganz abgesehen davon - wenn du hier was reinpostest, dann musst du auch mit kritischen fragen und gedanken umgehen können. wenn du das nicht kannst ohne beleidigt zu sein, oder wenn du die kommunikation hier dann für zeitverschwendung hältst, dann bist du möglicherweise wirklich im falschen forum. augenzwinkernd lassen sich die gemüter schadfreier erhitzen, weisch
so, ich muss jetzt mein aspirin-heiligenbild anbeten gehen und nacher noch rasch der bayer eine weihnachtsspende überweisen.