Love and light??? Von wegen!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Suncollector

Re: Love and light??? Von wegen!

Beitrag von Suncollector »

Naja, vielleicht hätte es bessere Plattformen gegeben Bewohner zu finden, als diese hier, ok. Aber sowie es jetzt total in die Hose ging, hätte deine Idee gerade so gut auch funktionieren können! Ist halt noch der Faktor X und Y dazu gekommen und alles ist gekippt.

Wer mit verrückten Ideen, aber offenem Herzen durchs Leben geht, macht im Grunde keine Fehler. Ich hoffe für dich, dass du auch in Zukunft Herz und Kopf für neue, vielleicht auf den ersten Blick verrückte Ideen offen hältst.

Wünsche euch viel Kraft und alles Gute
und Gruuz
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gon Freeks »

mein freund mach die namen der personen öffentlich,falls es sich wirklich so abgespielt hat wie du erzählst.
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

bringt ja au nüüt wenn mer d hintergründ nid alli kennt... susch chasch di ad stapo tsüri melde die hend erfahrig mit de veröffentlichung vo gsuechte persone...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Gon Freeks hat geschrieben:mein freund mach die namen der personen öffentlich,falls es sich wirklich so abgespielt hat wie du erzählst.
Davon würde ich dir abraten! [-X
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gon Freeks »

warum ??
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Rufmord?
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gon Freeks »

scheiss egal.
wen du mich ficksch,und d mieti nöd zahlsch und mini möbel chlausch und no mis hus kaput machsch und no mit de isestange karate kid spillsch und no en grow machsch.

isch das s minimum.

wens den au so gsi isch wie ers beschribe hät.

vorusgsetzt du häsch e reini weste ;)
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Wie kannst du über diese Personen urteilen? Du kennst nur einen Teil davon und der ist negativ. Wenn du ein Bild nur bis zur Hälfte malst, kannst du auch nicht darüber urteilen, wie es am Schluss aussieht - ob es dich anspricht oder nicht!

Ich möchte das nicht gut heissen, was passiert ist! Ich möchte gar nicht darauf eingehen, weil es die Energie nicht Wert ist. Schliesslich haben wir damit nichts zu tun!
illusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von illusion »

Gon Freeks hat geschrieben:scheiss egal.
wen du mich ficksch,und d mieti nöd zahlsch und mini möbel chlausch und no mis hus kaput machsch und no mit de isestange karate kid spillsch und no en grow machsch.
das hört sich nach einer stinknormalen ehe an :-s

es ist wirklich davon abzuraten, menschen im internet anzuprangern. bevor sich irgendwelche mobs bilden... vielleicht mal ein bisschen abwarten, bis die gemüter nicht mehr so heiss kochen, dann ein gespräch suchen, und vielleicht auch jemand neutrales beiziehen. auch wenn das schwer fällt. krieg bringt jedenfalls nichts, da reitet man sich höchstens noch tief in die scheisse rein, ohne wirklich etwas gutes bewirken zu können.

manchmal sollte ich auch viellecht besser auf meiner tastatur sitzen :-k wäre vermutlich besser 8-[
there is nothing real outside our perception of reality
Gon Freeks
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Gon Freeks »

an puffli.
chauf der eh brülle und liss di letschte 2 sätz nomal.
und wens immer nonig klick macht lisses nomal und nomal und nomal.
peace bruder ;)
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

wens den au so gsi isch wie ers beschribe hät.

vorusgsetzt du häsch e reini weste
Schwachsinn, es spielt überhaupt keine Rolle, ob es genau so passiert ist, wie beschrieben! #-o
Du kannst dir nicht das Recht nehmen, Namen von Leuten zu veröffentlichen, die du nicht kennst. [-X
Und eine reine Weste hat niemand; weder du noch ich - also würde ich mal einen Gang runterschalten.

Achja, ich muss mir keine Brille kaufen - ich hab schon eine! :-D

:-&
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

wir betreiben hier weder mobbing noch lynchjustiz. die namen der betroffenen personen gehören sicher nicht in ein öffentliches forum. da könnte ja jeder kommen und andere anschwärzen.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Leuchtherz »

ach ihr lest es einfach zu wenig nochmal und nochmal /wurm

aber die Menschen an den Pranger stellen zu wollen hat schon was verlockendes unbarmherziges rachelüsterndes ;)
ausserdem liegt man im allgemeinen trennt des cybermobbings, wunderbare sache um sich selbst von sich selbst abzulenken ;)
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
vada

Beitrag von vada »

Schlimme Entwicklung, die Sache mit Cybermobbing und Internetpranger/Veröffentlichung von Fotos, egal ob schuldig oder nicht, ob staatlich oder privat, diesen Pfad sollte man schleunigst wieder verlassen.

edit: von dem her gesehen war es ein Fehler, mich dazu zu äussern, da ich den Fall ja auch nicht persönlich kenne, edit2: eigentlich bringt der Thread hier gar nichts ausser ............ Hmmm 8-[
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

vada hat geschrieben:eigentlich bringt der Thread hier gar nichts ausser
... ausser ein bisschen Trockenfutter für die hungernden Ego's

:-&
Antworten