Abschied
-
The Dude
Re: Abschied
Wöös?? Rück mal deine Liste raus... nimmt mich wunderAmanita hat geschrieben:All die Doppel- und 4fach-Accountbesitzer do..
Also mir ist schon ein Account zu viel manchmal *lol*
Und ehrlich gesagt versteh ich persönlich das Accountgewechsle oder Doppelaccount-Getue überhaupt nicht. Die Interzone-Zeiten sind ja schon lange vorbei, da hab ich das Spielchen mal ne Weile bis zum gehtnichtmehr ausgekostet, doch irgendwann erkannt, dass es eigentlich blödsinnig ist
Greez by Inkaotibus Indelerium aka Revolvermann R. aka Häuptling Red Eyes (oder so *lol*) aka crazykiller aka etcetera pp.
aka Dude
-
u.s.l.
ww....wasss!! du kannst doch jetzt nicht abhauen! jetzt, wo ich siebzehn murks rumliegen habe, die gerade geschlüpft sind. und die galaktische föderation liest weder meine mails, noch nimmt sie das telefon ab
ich glaube, ich muss auf die insel
viel können und glück auf deiner weiteren suche
und schau mal bei gelegenheit rein - ohne zu studieren
ich glaube, ich muss auf die insel
viel können und glück auf deiner weiteren suche
und schau mal bei gelegenheit rein - ohne zu studieren
hm..mir händ es wiili lang gschribe. und dänn nümme. schad, dass gasch. han dich mal weniger, mal lieber gläse, will ich mich i dine biträg oft wiedererchännt han.
ich weiss nöd wie du usgsehsch, vlt. gsehnd mir eus i-wänn anere party und tanzed dänn näbenenand per zufall und wüsseds nöd. : >
peace yo
ich weiss nöd wie du usgsehsch, vlt. gsehnd mir eus i-wänn anere party und tanzed dänn näbenenand per zufall und wüsseds nöd. : >
peace yo