Warum?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member

Warum?

Beitrag von Kinder des LSD »

hets soviel peinlichi sieche do i dem forum?

wär dankbar um die antwort...
huere umeschiisete immer do ine..suechet eu doch mal es hobby oder e frau oder irgendwas wo eu anderwiitig beschäftiget
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: Warum?

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Bild
ninasch

Beitrag von ninasch »

wer motzt denn da? *lach*
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Eine Frau suchen? Uuuuh, das ist ein sehr sehr sehr schwieriges Thema, das du da anschneidest. Da es dazu noch keinen Studiengang gibt (ausser vielleicht Gender-Wissenschaften), gestaltet sich das Suchen (hinführend auf ein Finden) als sehr komplex und in gewissen Situationen unmöglich.

Man unterscheidet hier zwischen verschiedenen Such-Optionen für verschiedene Such-Typen:

Die Such-Typen sind:
- Das Arschloch (Erfolgs-Quote: 10/10)
- Der Sensible (Erfolgs-Quote: 0/10)
- Der Draufgänger (Erfolgs-Quote: 7/10)
- Der Denker oder Analytiker (Erfolgs-Quote: 2/10)
Dies sind nur einige Beispiele.

Die Such-Optionen:
- Suchen mit nonverbaler Kommunikation: Der Suchende schätzt die Intuition von Frauen 100 Mal stärker ein, als sie tatsächlich ist und scheitert kläglich.
- Suchen mit verbaler Kommunikation: Der Suchende labbert irgend einen Blech zusammen und macht 100 Milliarden Komplimente, von denen 0.00000000000268 % ernst gemeint sind. Trotzdem liegt hier die Gewinn-Quote sehr hoch.
etc.

Die verschiedenen Such-Typen haben verschiedene Such-Eigenschaften und bedienen sich verschiedenen Such-Optionen. Ein Augenmerk ist auch auf das Zielobjekt zu werfen: Die Frau. Es handelt sich dabei um einen hochkomplexen Mechanismus, dessen Funktion seit Jahrtausenden erforscht wird und trotzdem konnten bis heute keine nennenswerten Erfolge erzielt werden. Das liegt an der völlig willkürlichen und nicht nachvollziehbaren Funktionsweise dieses Mechanismus.

Der Mechanismus kann in den meisten Fällen mit ganz bestimmten Verhaltenselementen zu einer Win-Situation bezüglich des Suchens führen. Zu diesen Verhaltenselementen seien folgende Schlüsselsätze zu nennen:
- Sei stark
- Zeige dem Mechanismus Frau, dass du ihn beschützen willst und sage bei jeder Gelegenheit "lueg zue dr" (auch wenn du den Satz schon so oft gesagt hast, dass du keinen Bezug mehr zum Sinn des Satzes hast)
- Zeige nicht, dass du schwach bis
- spreche niemals tiefsinnig oder in Rätseln
- sei immer nett und lieb
- sei humorvoll, auch wenn es dir schlecht geht
- spreche viel, auch wenn dir nicht danach ist
hy-steric
Silver Member
Silver Member

Beitrag von hy-steric »

@ Kinder des LSD: what people here in the forum are within this category? Sorry, i did not understand what/who the problem is.
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก

sě pʰâ p kʰwa m rák
Cernunnos

Beitrag von Cernunnos »

/ironie an

hallo, ich bin ein arschloch!
ich hoffe du kannst schwimmen, denn ich würde dich gerne ins becken stossen *vielversprechendeszwinkern*
sex -> pm (bitte nicht alle auf einmal)

/ironie aus

ist das jetzt die perfekte anleitung @ dragonfly? /frage

liebe grüsse

p.s.: dein beitrag war mein morgenaufsteller :mrgreen:
Nunc est bibendum
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member

Beitrag von derphysiker2k »

Dragonfly hat geschrieben:Eine Frau suchen? Uuuuh, das ist ein sehr sehr sehr schwieriges Thema, das du da anschneidest. Da es dazu noch keinen Studiengang gibt (ausser vielleicht Gender-Wissenschaften), gestaltet sich das Suchen (hinführend auf ein Finden) als sehr komplex und in gewissen Situationen unmöglich.

Man unterscheidet hier zwischen verschiedenen Such-Optionen für verschiedene Such-Typen:

Die Such-Typen sind:

Die Such-Optionen:
- Suchen mit nonverbaler Kommunikation: Der Suchende schätzt die Intuition von Frauen 100 Mal stärker ein, als sie tatsächlich ist und scheitert kläglich.
- Suchen mit verbaler Kommunikation: Der Suchende labbert irgend einen Blech zusammen und macht 100 Milliarden Komplimente, von denen 0.00000000000268 % ernst gemeint sind. Trotzdem liegt hier die Gewinn-Quote sehr hoch.
etc.

Die verschiedenen Such-Typen haben verschiedene Such-Eigenschaften und bedienen sich verschiedenen Such-Optionen. Ein Augenmerk ist auch auf das Zielobjekt zu werfen: Die Frau. Es handelt sich dabei um einen hochkomplexen Mechanismus, dessen Funktion seit Jahrtausenden erforscht wird und trotzdem konnten bis heute keine nennenswerten Erfolge erzielt werden. Das liegt an der völlig willkürlichen und nicht nachvollziehbaren Funktionsweise dieses Mechanismus.

Der Mechanismus kann in den meisten Fällen mit ganz bestimmten Verhaltenselementen zu einer Win-Situation bezüglich des Suchens führen. Zu diesen Verhaltenselementen seien folgende Schlüsselsätze zu nennen:
- Sei stark
- Zeige dem Mechanismus Frau, dass du ihn beschützen willst und sage bei jeder Gelegenheit "lueg zue dr" (auch wenn du den Satz schon so oft gesagt hast, dass du keinen Bezug mehr zum Sinn des Satzes hast)

DANKE /bigs
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--

Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Kinder des LSD »

Dragonfly hat geschrieben:Eine Frau suchen? Uuuuh, das ist ein sehr sehr sehr schwieriges Thema, das du da anschneidest. Da es dazu noch keinen Studiengang gibt (ausser vielleicht Gender-Wissenschaften), gestaltet sich das Suchen (hinführend auf ein Finden) als sehr komplex und in gewissen Situationen unmöglich.

Die Such-Typen sind:

Die Such-Optionen:
etc.

- Sei stark
lol aufstehen und dann sowas...thnx :mrgreen: :mrgreen: /bigs
Dragonfly

Beitrag von Dragonfly »

Gern geschehen! War mir ein Vergnügen. Manchmal wäre ich eben gerne selber ein Arschloch. Bin ich aber dummerweise nicht. Aber ich arbeite daran.
Zachariel Drachenherz

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Dragonfly hat geschrieben:Gern geschehen! War mir ein Vergnügen. Manchmal wäre ich eben gerne selber ein Arschloch. Bin ich aber dummerweise nicht. Aber ich arbeite daran.
Also meines Erachtens hast Du schon ganz beträchtliche Fortschritte gemacht.

Sieh zu, dass Du immer genug Kondome zu Hause / dabei hast...

*duck und weg*

sorry, bei so einem Steilpass von Vorlage konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen *lol*
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Käpten Hirni »

Der autor sagt ja schon alles auf seinen inhalt und sein verhalten/alter aus...kinder des lsd...hahaha /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof /doof proooooooooooscht
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Weltenseglerin
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Weltenseglerin »

Zachariel Drachenherz hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Gern geschehen! War mir ein Vergnügen. Manchmal wäre ich eben gerne selber ein Arschloch. Bin ich aber dummerweise nicht. Aber ich arbeite daran.
Also meines Erachtens hast Du schon ganz beträchtliche Fortschritte gemacht.

Sieh zu, dass Du immer genug Kondome zu Hause / dabei hast...

*duck und weg*

sorry, bei so einem Steilpass von Vorlage konnte ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen *lol*

das wäre ein schritt in die falsche richtung. für ein a*** ist verhütung so oder so frauensache.
lilith... riding on the storm...

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` ¤
deep peace
Antworten