BP und folge...
-
Dragonfly
Re: BP und folge...
Ja, das mit dem Nigerdelta habe ich auch gelesen. Kurz nachdem die Katastrophe im Golf von Mexiko überall in den Medien stand, brachte irgend ein Magazin...ich glaube es war DAS MAGAZIN einen Artikel darüber heraus. Die Natur im Nigerdelta wird sich so schnell nicht mehr erholen, das Gebiet ist grossflächig mit Öl verseucht.
Ich habe es mittlerweile halbwegs akzeptiert, in diesem System von Korruption, Vertuschung und ewigem Wegschauen vom Leid auf der Welt gefangen zu sein. Merke aber, dass ich dabei immer frustrierter werde. Was es bräuchte, ist eine umfassende Revolution. Das sage ich schon lange. Aber wir werden ja systematisch vor dem Überkochen bewahrt.
Da fällt mir gerade etwas ein: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, sage es in dem Zusammenhang aber trotzdem. Es geht um FLUOR. Vor Kurzem habe ich auf einem Blog davon gelesen, was Fluor sonst noch alles in unserem Körper verursacht, abgesehen von der Härtung des Zahnschmelzes. Einerseits wären da die körperlichen Dinge: Fluor härtet alles andere auch. Zum Beispiel scheint Fluor für den grünen und grauen Star verantwortlich zu sein. UND, JETZT KOMMTS: Fluor verhärtet auch das Denken und macht passiv. Die Substanz führt dazu, dass unser Denken weniger vielfältig ist und unsere Gedanken abgedämpft werden, wir werden weniger energisch. Fluor ist eine Substanz, die die Menschheit ruhig halten soll. In Amerika wird Fluor ins Trinkwasser gekippt. Na? Klingelts? Bei uns ist das zum Glück nicht mehr der Fall. Macht mal den Versuch: Benutzt einen Monat keine fluorhaltige Zahnpasta. Ich mache den Versuch gerade selber, mit dem Resultat, dass ich tatsächlich beinahe überkoche vor Energie und auch vor Wut. Da scheint eine gewaltige Verschwörung dahinter zu sein.
Ich habe es mittlerweile halbwegs akzeptiert, in diesem System von Korruption, Vertuschung und ewigem Wegschauen vom Leid auf der Welt gefangen zu sein. Merke aber, dass ich dabei immer frustrierter werde. Was es bräuchte, ist eine umfassende Revolution. Das sage ich schon lange. Aber wir werden ja systematisch vor dem Überkochen bewahrt.
Da fällt mir gerade etwas ein: Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, sage es in dem Zusammenhang aber trotzdem. Es geht um FLUOR. Vor Kurzem habe ich auf einem Blog davon gelesen, was Fluor sonst noch alles in unserem Körper verursacht, abgesehen von der Härtung des Zahnschmelzes. Einerseits wären da die körperlichen Dinge: Fluor härtet alles andere auch. Zum Beispiel scheint Fluor für den grünen und grauen Star verantwortlich zu sein. UND, JETZT KOMMTS: Fluor verhärtet auch das Denken und macht passiv. Die Substanz führt dazu, dass unser Denken weniger vielfältig ist und unsere Gedanken abgedämpft werden, wir werden weniger energisch. Fluor ist eine Substanz, die die Menschheit ruhig halten soll. In Amerika wird Fluor ins Trinkwasser gekippt. Na? Klingelts? Bei uns ist das zum Glück nicht mehr der Fall. Macht mal den Versuch: Benutzt einen Monat keine fluorhaltige Zahnpasta. Ich mache den Versuch gerade selber, mit dem Resultat, dass ich tatsächlich beinahe überkoche vor Energie und auch vor Wut. Da scheint eine gewaltige Verschwörung dahinter zu sein.
-
Leuchtherz
- Platin Member

Das ist nur der Anfang... Da gibts noch ganz viel mehr Substanzen die eigentlich nicht in sogenannte "Lebensmittel" gehören. All das raffinierte Zeugs zB (raffinierte Sache ha)
Aber wen wunderts, wir werden ja auch als Verbraucher bezeichnet und niemand macht sich gedanken darüber.
Wie gesagt dem Menschen wird Heute so manches "schmackhaft" gemacht, und Menschlicher Dung wird schon als Sondermüll entsorgt.Da könnte man sich mal wirklich Gedanken darüber machen
Aber wen wunderts, wir werden ja auch als Verbraucher bezeichnet und niemand macht sich gedanken darüber.
Wie gesagt dem Menschen wird Heute so manches "schmackhaft" gemacht, und Menschlicher Dung wird schon als Sondermüll entsorgt.Da könnte man sich mal wirklich Gedanken darüber machen
Zuletzt geändert von Leuchtherz am Do 21. Okt 2010, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt. (Goethe)
Und wenn ich wüsste,
dass morgen die Welt unterginge,
würde ich heute noch
mein Apfelbäumchen pflanzen. (Luther)
http://www.focus.de/D/DG/DGD/DGD14/dgd14.htm
Liebe Respekt Anarchie
@ dragonfly
man muss da echt zwischen fluor und fluorid entscheiden...
wenn du 100g salz isst, ist das was anderes als 1g salz, oder? (es stehen auch andere weisse pülverchen zum vergleich
)
ausserdem wird das überflüssige fluorid über die nieren ausgeschieden.
liebe grüsse
wenn du 100g salz isst, ist das was anderes als 1g salz, oder? (es stehen auch andere weisse pülverchen zum vergleich
ausserdem wird das überflüssige fluorid über die nieren ausgeschieden.
liebe grüsse
Nunc est bibendum
-
u.s.l.
das pfizer überhaupt noch rendiert?Dragonfly hat geschrieben: Es geht um FLUOR. Vor Kurzem habe ich auf einem Blog davon gelesen, was Fluor sonst noch alles in unserem Körper verursacht, abgesehen von der Härtung des Zahnschmelzes. Einerseits wären da die körperlichen Dinge: Fluor härtet alles andere auch.
-
Dragonfly
Ist das nicht dasselbe? Fluor ist jedenfalls hochgiftig...schon nur von daher war ich eigentlich immer erstaunt, dass sowas den Zahnpasten beigemischt wird.Cernunnos hat geschrieben:@ dragonfly
-
Leuchtherz
- Platin Member

jep Dragon, Flour ist Gasförmig und sehr giftig. Fluoride sind Salze der Flusssäure und wasserlösliche Fluoride sind auch giftg.
was heisst Giftig, sehr Giftig:
Giftig:Todesdosis bei 50% der Versuchtiere bei 200 mg/kg Körpergewicht.
sehr Giftig:Todesdosis bei 50% der Versuchtiere bei 25 mg/kg Körpergewicht.
was heisst Giftig, sehr Giftig:
Giftig:Todesdosis bei 50% der Versuchtiere bei 200 mg/kg Körpergewicht.
sehr Giftig:Todesdosis bei 50% der Versuchtiere bei 25 mg/kg Körpergewicht.
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
SchMetteRlinge
(Harry Pegas)
äh ja sch*wirtschaft.. http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehm ... satz-klage
Liebe Respekt Anarchie
Liebe Respekt Anarchie
-
The Dude
Aus den Augen, aus dem Sinn...
Das passt doch wunderbar is Xamtbild..
http://www.unzensiert.zeitgeist-online. ... onspiracy/
Das passt doch wunderbar is Xamtbild..
da auno eine...Von Exxon entwickelt wird Corexit heute über die Chemiefirma Nalco vertrieben. Der britische Ölkonzern BP sitzt im Aufsichtsrat von Nalco...
...die Studie, dass die Chemikalie Corexit ökologisch undenklich sei, kommt aus dem hauseigenen Institut der Öl-Firma Exxon. Die hat seit den 90er Jahren ein Joint Venture mit Nalco und sitzt ebenfalls im Aufsichtsrat.
http://www.unzensiert.zeitgeist-online. ... onspiracy/
der wirkliche Grund für den massiven Gifteinsatz darin liegen, dass die Welt n i c h t s i e h t, was unter der Meeresoberfläche geschieht, da der Ölteppich nicht in normalem Maße wächst, sondern sich stattdessen riesige unterseeische Wasser-Öl-Giftschlick-Blasen bilden, die von allen erdenklichen Strömungen in verschiedenen Wassertiefen weiterverteilt werden...
Gegebenenfalls bedeutete dies, dass die wirkliche Katastropheneindämmung weniger wichtig erscheint, als die gezielte Irreführung der Öffentlichkeit, sogar durchaus möglich erscheint, dass die Katastrophe nur ob kurzfristiger Propagandazwecke gar noch enorm vergrößert worden sein und weiterhin werden könnte.