Nun meine Frage, hat jemand von Euch persönlich Erfahrung mit ihm gemacht, oder kennt ihr jemand, der dass schon mal erlebt hat? Hat jemand noch irgendwelche Links zu diesem Thema zu verfügung? Bin um alles dankbar!
Don Pedro
- Aransamsam
- Gold Member

Don Pedro
Ich bin auf der Suche nach Infos über den Schamanen Don Pedro aus Peru. Soviel ich weiss, führt er unter anderem hier in Europa Heilzeremonien und Ayahuasarituale durch. Habe vor kurzem mit dem Bruder von meinem Chef gesprochen, der in Peru an einem Ritual von ihm teilnahm, und ich so ein wenig über Don Pedro erfuhr. "Leider" ist der Bruder meines Chefs wieder länger auf Reisen, und ich möchte noch andere Meinungen einholen.
Nun meine Frage, hat jemand von Euch persönlich Erfahrung mit ihm gemacht, oder kennt ihr jemand, der dass schon mal erlebt hat? Hat jemand noch irgendwelche Links zu diesem Thema zu verfügung? Bin um alles dankbar!
Thank God it`s Friday!