Ja, die Auflistung dieser "besten" Threads aller Zeiten zeigt auf welchem Niveau die allgemeine Aufmerksamkeitsspanne rumgurkt. Alles was irgendwie auch nur Ansatzweise "humorvoll" zu sein scheint, auch wenn es genau genommen einfach nur blöd ist (so ähnlich wie das TV Programm mit Talkshows und so) wird in den Himmel gelobt. Aber wirklich interessante Threads, mit interessanten Fragen über das Leben, die Liebe, die Zukunft, die Vergangenheit, die Fragen nach dem Warum und was machen wir hier überhaupt, die werden wenn überhaupt von genau 7 Leuten frequentiert, und zwar immer den selben 7. Ich weiss nicht, ob es irgendwie abschreckt etwas anders zu lesen als den intellektuellen Inhalt des folgenden Satzes:

blafasel
Aber es ist doch irgendwie bedauerlich. Wie man ja hin und wieder so meint, sind W.I.R. (tm) ja schliesslich die Elite des Planeten, bestehend aus einer Mehrheit von Vegetariern, Sprituelle gewachsenen, moralisch abgeklärten, und noch dazu FREIEN MENSCHEN, die im Gegensatz zu der Gesellschaft wahnsinnig viel kapiert haben.
Aber wenn man dann so liest, dass die einzigen AKTIVEN THREADS sind: "was hört ihr gerade" "party xy" "party xyz" "darkpsy ist scheisse" "minimal ist scheisse" "hört doch mal auf über sound zu diskutieren" "eintrittspreise sind scheisse" "eintrittspreise sind geil" sowie dem einen oder anderen ZWEIZEILER im Goaflirt, worin NICHTS über den/die schreibenden steht, oder was die eigenen Wünsche, Emotionen, Freuden und Leidenschaften des Schreibers sind, dem FACEBOOK Style der 10er Jahre entsprechend, als ob ein Forum etwas wäre, wo man mit 164 Zeichen irgendwas ausdrücken könnte.
Hinzu kommt der Unwille zwischen den Zeilen von Sarkastisch oder Versöhnlich gehaltenen Abschnitten zu blicken, sich dauernd angegriffen zu fühlen, (Stichwort_ RUNZELN!) und überhaupt was soll das mit dem festen Stuhlgang? (scherz)
ich glaub wenn ich noch einmal eine diskussion über soundstyle, eintrittspreise oder clubgeplänkel lesen muss, krieg ich echt durchfall.
Loghoröö für alle.
(Ja ich weiss ich bin ein Frustrierter seit Jahrzehnten in der Midlifecrisis festhängender Kritiker, der alles viel zu schwarz sieht, aber das heisst noch lang nicht, dass ich falsch liege.)
aber im grunde genommen hab ich euch alle lieb.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.