Uff kommt einiges Zusammen und kaum Zeit
@ Nexus
Wie gesagt, denke nicht das man den Drogen die Schuld geben kann. Das mit den psychodelischen Drogen führte ich legendlich als ein Erklärungsmodel an, was bei den einten wenigen der Fall sein könnte, weshalb sie sich so verhalten. Auch rein dem Alk die Schuld geben, funktioniert eben auch nicht. Existieren genügend Beispiele, dass man besoffen sein kann, dass es nicht mehr schön ist und sich dennoch anständig verhält.
@ Li la Launebär
Es geht mir nicht darum, was diese Menschen gerade machen, sondern wie. Finde es absolut in Ordnung wenn wer wenn anmacht, oder abgeht wie Luzi, oder Missmutig wo rumsteht. Jedoch empfinde ich es als stossend, wenn dieses ohne Stiel, Anstand und Rücksicht auf sein Gegenüber oder umstehende Leute gemacht wird.
Naja ist halt so, dass ich zum Beispiel irgendwo in ner Egge gerade schön gemütlich am umestämpfele bin, mit den Energien ein wenig herumspiele und dann macht es plötzlich Ratsch und mein „ Feld“ kollabiert kurz. Meistens wenn ich dann nachfühle weshalb und woher, sind es dann eben wiederum vielfach solche Menschen wie beschrieben, die sowas verursachten.
Um die geht es mir, Menschen die, was auch immer, Konsumieren und sich dann auf energetischer, sowie physischer Ebene wie eine Sau benehmen (Entschuldige mich bei den armen Tier, dass es für so einen Vergleich herhalten muss).
Dabei spielt es dann keine Rolle ob gerade die Frau von mir von so wem belästigt wird, ich angerempelt werde, obwohl es eigentlich absolut genügend Platz zur Verfügung gehabt hätte um an mir vorbeizugehen, oder ein völlig verladener neben mich steht und sich „Einzuklinken“ versucht. Usw.
Tragisch dabei finde ich, dass sie ja eigentlich wissen müssten, wie daneben sie sich verhalten, nur schon an den Reaktionen ihrer Mitmenschen. Dennoch scheinen sie nicht die geringste Intension zu haben, ihr Verhalten zu ändern. Nicht mal auf der rein physischen Ebene. Da ich selber kaum je Objekt von physischen Übergriffen werde, spreche ich eigentlich hauptsächlich von den spürbaren Auswirkungen dessen und den energetischen Übergriffen.
Leider ist es vielfach so, dass es kaum was bringt ihnen dieses unmittelbar zu sagen. Denn es wird absolut nicht angenommen, sie Handeln in diesem Stadium, in ihren Augen, 100% richtig. Spiegeln kann helfen, jedoch auch hier, was bringts?
Uns ja, sie werden auch von anderen Menschen so wahrgenommen, habe es schon x male überprüft, ist nicht nur eine rein subjektive Wahrnehmung meinerseits.
@ Fallen Angel
Wer hat hier was davon gesagt, dass der Sexualtrieb Böse sein soll? Und was ist so schlimm wenn ich sage, Sex ist einer der niedrigsten triebe? Weshalb hast du damit mühe? Wie andere schrieben, der Sexualtrieb ist von rein biologischem Aspekt, nur zur Arterhaltung da, dient keinem höheren Zweck. Gleichwohl kann Sex einem zu den höchsten Gipfeln der Extase führen, jedoch erst wenn der Trieb „transformiert“ wird.
Was ich meine wenn ich schreibe, sie werden gerade noch vom Sexualtrieb gesteuert ist, dass es nicht weiter führend ist. Es könnte mit jede sein, Hauptsache ist, sie lässt mich ran, ich kann Ficken. Es geht dann nicht um eine liebevolle und erheiternde Begegnung zweier Menschen, sonder nur um die Befriedigung eines Triebes und dieses beinahe um jeden Preis. Das ist es was ich „Verwerflich“ finde, dieses um jeden Preis, jemanden andern so auf die Pelle rücken und bedrängen. Was dabei auf der energetischen Ebene so abgeht, ist einfach nur unangenehm, ekelerregend sowie energiezerrend. Naja und die Energie von so jemand zu spüren, finde ich persönlich nicht sonderlich erheiternd.
Leider muss ich dir aber auch recht geben, durch solche Männer kann schnell bei einem sowas entstehen wie du beschrieben hast. Mann traut sich nicht mehr weil……… Kenne ich zu genüge von mir selbst.
Jedoch weiss ich auch, dass Mann gleichwohl noch sehr schöne Begegnungen mit Frauen haben kann. Das bei weitem nichts Verwerfliches daran ist, jemanden in die Augen zu schauen und anzulächeln. Die Frage ist halt immer wie und mit welchen Absichten.
Muss ja nicht gleich mit jeder ins Bett gehen wollen, mit der man Augenkontakt hat und sich gegenseitig ein Lächeln schenkt. Kann sehr gut sein, dass es nur dabei bleibt. Kann aber auch sein, dass es gleichwohl zusammen nach Hause geht.
Spielt aber eigentlich keine Rolle
Denke dieses findet höchstens in deinem Kopf statt, wenn du meinst einfach unverbindliche und vor allem unaufdringliche Kontaktaufnahme sei schon ein Zeichen von grossem Zuneigungswillen oder sogar weiterführendem Interesse.
Noch am Rande, wer denkt Sex könnte was Böses sein, hat meiner Meinung nach, e voll einen an der Klatsche!
@ Leuchtherz
Deine Signatur erinnert mich.
Klein an Verstand, wie Körner im Sand, ist kleinen Seelen Sinn.
Ungleich ist der Menschen Einsicht, zwei Hälften hat die Welt.
schon viel zu spät.............
...sei dir selbst ein witz, der dich erheitert...