Suche Track mit der Melodie von Yazoo - Don't Go

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Suche Track mit der Melodie von Yazoo - Don't Go

Beitrag von Traumtänzer »

Hab den Track in einem DJ-mix auf CD gehört und obwhols ein Remix von einem alten 80er-Jahre Wave Lied ist find ichs total geil. Ist recht full-on mässig, das prägnanteste ist eben die oben ganannte Melodie. Habe aber eine Ahnung vom wem das Stück ist, kann mir da vielleicht jemand von euch lieben Leuten hier weiterhelfen? Muss das unbeding haben!!! :P
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Hy Tänzer! Ich war früher grosser Yazoo-Fan! Wenn ich die original CD in meiner verstaubten CD-sammlung finde, kriegste sie gratis zugestellt. Doch lass mich vorher danach suchen, SMILE.
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Hehe, danke das ist extrem nett! :) Aber das original hab ich schon selbst weils so ein super Song ist. Mich interessiert nur der Name und vorallem der Artist der den den Psyremix gemacht hat!

Aber bisch glich e Schatz!!
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Bild
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

ja das n geiler track! also das original meine ich! hatte das stück in den als kleiner junge auf einem bändli vom grossen bruder, und wusste lange zeit gar nicht, von wem das stück ist!

ginger, wenn du die cd loshaben möchstes, ich nehme sie gerne ;o)

grussli
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Moin

Beitrag von Liquidfreak »

also wo fange ich an :P

Also es gibt nen rmx von Alternative Control , D-Tek & Perplex (is auf der Hecho en Mexico compilation) und noch einen von X.S.I

hoffe konnte helfen. :wink:
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member

Danke allen Postern, Miguz hat mir aber inzwischen geholfen den Track zu finden. Ist ein Remix von Chromatone und ich bin nun (fast) wunschlos glücklich! :)
(\__/)
(O.o )

Bild
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

Des gilt, Omline! Sobald ich sie finde, bekommst du die original-cd von herzen. Sie tat mir dazumal so gut, dass ich sie einfach weitergeben MUSS. AHOI.
Antworten