Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
- 604freund/Psykas
- Platin Member

Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
schaut es euch an und verbreitet es!
291 aufrufe in 10tagen sind noch zu wenig...
es wäre schon wenn diese 3min48sec. von sponsoren auf jedem tv sender gebracht würden...
finde es ein gut gemachter video, informativ, einfach, kurz...und wahr...!!!
291 aufrufe in 10tagen sind noch zu wenig...
es wäre schon wenn diese 3min48sec. von sponsoren auf jedem tv sender gebracht würden...
finde es ein gut gemachter video, informativ, einfach, kurz...und wahr...!!!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

-
Conclusion
- Platin Member

Re: Weltweites Experiment an Mensch Tier und Natur im gang...
ja, leider eine ganz traurige geschichte.
wer es sich detailiert antun will:
http://www.arte.tv/de/Monsanto-mitGiftu ... 12682.html
aufpassen, es kann einem unter umständen übel werden bei diesen infos.
wer es sich detailiert antun will:
http://www.arte.tv/de/Monsanto-mitGiftu ... 12682.html
aufpassen, es kann einem unter umständen übel werden bei diesen infos.
Monsanto. Ein ganz übler Verein. Erst modifizieren sie irgendwelche Samen, dann wird patentiert und für teuer Geld verkauft. Diese Samen breiten sich aus, Monsanto rückt mit Anwälten an und verklagt die umliegenden Bauern wegen nicht lizenzierter Verwendung des Saatgutes. 
Aber wir haben ja andere, wichtigere Probleme.... Der Mensch ist meisterlich im Verdrängen der wirklichen Probleme.
Money makes the world go around, the world go around, the world go around...
Aber wir haben ja andere, wichtigere Probleme.... Der Mensch ist meisterlich im Verdrängen der wirklichen Probleme.
Money makes the world go around, the world go around, the world go around...
das chan eim echt schockiere. Darum am beste eifach usstige un nur no das esse wo au vorem hus wachst (das womer au selber abaut het).
Ja ja de alti hippi traum.
Isch hald nöd ganz eifach.
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!
Go G.O.(H).
Go G.O.(H).
-
Metalog
- Silver Member

wir haben es in der hand zumindest was unsere bewussten kaufentscheidungen angeht. Krass finde ich das wir uns von einem Konzern vergiften lassen und das so hinnehmen. Das ist schon sehr traurig.
Wieso ist das jemand überhaupt?
Haben wirs noch in der Hand?
Wieso ist das jemand überhaupt?
Haben wirs noch in der Hand?
das ist das eine - das andere und viel beunruhigender ist, dass eine demokratische Abeordnete (notabene Frau von einem Monsanto-Mitarbeiter
) versucht ein Gesetz durchzubringen, dass den Anbau von organischem Essen (also ungefähr alles ausser Monsanto Saatgut) in den gesamten USA zu verbieten. dies würde nicht nur bio-bauern sondern auch schrebergärten betreffen. es formiert sich zum glück widerstand dagegen, hoffentlich nicht zu spät...
HR 875 ist glaub ich die nummer dieses Gesetzesentwurfes, für diejenigen die sich genauer informieren wollen.
HR 875 ist glaub ich die nummer dieses Gesetzesentwurfes, für diejenigen die sich genauer informieren wollen.
-
Metalog
- Silver Member

total verwirrte Sache mit dem Vorhaben. Ist doch der Hammer das Biologisches Saatgut verboten werden soll. Das scheint schwer greifbar und ist nicht einfach nach zu vollziehen wie jemand das so durchsetzten kann.
Es beibt abzuwarten wie die allgemeine Reaktion sein wird. Ich bezweifle das es ernsthaften Widerstand geben wird. Irgendwie kommt das schon durch....
-
Fallen Angel 2
versucht ein Gesetz durchzubringen, dass den Anbau von organischem Essen (also ungefähr alles ausser Monsanto Saatgut) in den gesamten USA zu verbieten.
wake up, peoples aber Silvador Dali

wake up, peoples aber Silvador Dali
offtopic: GEILS VIDEO 
- BuddhaNature
- Platin Member

Haben gerade den Film:
Unser täglich Brot
angeschaut, welcher gut in diese Thematik passt
http://www.unsertaeglichbrot.at
Wie die Produktion und Ernte von Gemüse und Fleisch vonstatten geht, macht sehr nachdenklich.
Unser täglich Brot
Wie die Produktion und Ernte von Gemüse und Fleisch vonstatten geht, macht sehr nachdenklich.
GEH DEN WEG DES HERZENS
-
Metalog
- Silver Member

BuddhaNature hat geschrieben:Haben gerade den Film:
Unser täglich Brot
Wie hast Du den Film gesehen....????
Gibts den als Stream?
Vielen Dank für Deine Zeit!
PEACE AND LOVE
- BuddhaNature
- Platin Member

Wir haben ihn als DVD entliehen.Metalog hat geschrieben:Wie hast Du den Film gesehen....????
Gibts den als Stream?
Ob's den als stream gibt weiss ich gar nicht.
Zumindest gibts preview's im Netz.
GEH DEN WEG DES HERZENS
-
Metalog
- Silver Member

UNd hier noch ein Nachschlag zum ganzen Schlamassel...
Oh Herr unser täglich Brot gib uns.....
also wem da nicht das kotzen kommt oder wer jetzt nicht persönlich zum nachdenken und sich zum persönlichen Handeln und Neuorientieren angestossen fühlt, bei dem weiss ich auch net.
Also ich bin kein Vegitarier und wills auch net werden. Aber so gehts ja auch net....
Arte Beitrag. unser täglich brot
Bei mir gehts mit dem Mozilla nicht nur mit dem I Explorer. Einfach versuchen.
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697 ... 11380.html
PEACE AND LOVE

Oh Herr unser täglich Brot gib uns.....
also wem da nicht das kotzen kommt oder wer jetzt nicht persönlich zum nachdenken und sich zum persönlichen Handeln und Neuorientieren angestossen fühlt, bei dem weiss ich auch net.
Also ich bin kein Vegitarier und wills auch net werden. Aber so gehts ja auch net....
Arte Beitrag. unser täglich brot
Bei mir gehts mit dem Mozilla nicht nur mit dem I Explorer. Einfach versuchen.
http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697 ... 11380.html
PEACE AND LOVE