Bevor ich ganz abdüse, hier nochmals einen fetten Drücker an alle. Ich hoffe sehr, ihr lasset euch nicht stressen. Weihnachten ist eigentlich eine schöne Zeit! Ich muss einfach von der Kälte abhauen. Leider stimmt die Kasse nicht ganz, sodass ich Thailand und Costa Rica glatt an den Hut hängen kann

. Aber Italien (mein Ursprungsland) ist trotz kalten Temperaturen einfach schön zum Feiern. Mit Nonno, Zia, und wie sie alle heissen wird kräftig abgefeiert. Am liebsten würde ich meinen Nonno mal an eine Goaparty mitnehmen. Der würde staunen, wie fit ich zum Glück noch bin. Lach. Bei gewissem Sound würde er doch auch am liebsten abshaken, hehe.
@Titali: Du bisch es Wunderding

. Merci, dass es Dich git. I wünsche Dir nur s Schönschte, und dass de Dr. Fyre dich chräftig iheizt und gern het. Finde es super, wenn sich Mensche findet. Glich wie! Ihr zwei hend eu glaubs da inne troffe. Voll heiss, findi das. Also: mini guete Wünsch hend IHR BEIDE

.
@Ganesha and the good rest: am liebschte würdi en Bus miete und eu alli ilade z'Italie. Läck, das gäbt e s....fescht! D Stutz fehlemer aber dezue.
Zum Letzten: Feiert und rutscht gut! Ich werde euch missen.
KISS