Warze am Fuss... :-(

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
lusmeiteli

Beitrag von lusmeiteli »

ich hatte auch schon mal ein paar warzen, vor noch nicht langer zeit!! ich ging in die apotheke und die haben mir irgend so einen schrott gegeben..... doch mein bruder hat mir dann ein mittel gegeben und gesagt,dass dies das beste sei,das es gibt,das heisst glaubich "verrumal". dieses bekommt man leider nicht einfach so,es muss glaub ich vom arzt verschrieben werden. mit diesem mittel hatte ich innerhalb 2 wochen eine riesen warze am fuss weggeätzt! das apotheken zugs ist purer schrott!!! ich empfehle dir,zu einem wartenarzt zu gehen und dieses verrumal zu verlangen,du wirst zufrieden sein! das war das einzige mittel,das bei mir jeh genützt hat,ohne dass ich wenig später wider eine neue warze bekommen habe!
Omline
dj
dj
Beitrag von Omline »

YO!

meine erfahrung: hatte mal vor jaaahren auch die eine fusssohle ziemlich voll mit warzen. es waren wirklich viele *glb* bin ziemlich erschrocken, als ich sie entdeckt hatte.
das lustige: irgendwann hatte ich die warzen vergessen! ich hatte vergessen, dass ich warzen am fuss habe. als mir dann aber wieder einfiel, gopf, ich habe doch noch so warzen an den füssen, und nachsah, waren alle weg :shock:

(es waren wirklich viele, sahen aus wie krater)

also: eifach nöme dra dänke, und us em chopf schla! :wink:
Antworten