Hilfe! Ich habe mich bei Swisspsy registriert. Das ist aber nicht gut, weil ich jetzt eine Seite mehr habe, die ich hier im Büro regelmässig ansurfen muss (ich könnte ja was verpassen!), und das ist eben nicht gut, weil ich eh schon viel zu abgelenkt bin von der Arbeit.
Bitte beruhigt mich! Swisspsy braucht man nicht, um dazu zu gehören, ja? Auf Swisspsy steht nichts, was hier nicht steht, stimmts? Man kann nachts auch ohne Swisspsy ruhig schlafen, oder?
PS. Sorry an alles Swisspsyler, nicht persönlich nehmen!
PS2. Sorry an die Betreiber dieses ausserordentlich super tollen Mysticalforums - wollte keine Kunden abwerben!
Swisspsy
-
blaues hufeisen
- Platin Member

Re: Swisspsy
swisspsy is highly addictive, 'especially', if you play the mp3 playa as loud as possible.
ich pers. darf nicht ins swisspsy. sonst dreht mein vorgesetzter nämlich noch durch mit mir. ich wundere mich eigentlich sehr, dass noch niemand was auszusetzen hatte, dass ich soviel im MF war
wohl bekoms!
ich pers. darf nicht ins swisspsy. sonst dreht mein vorgesetzter nämlich noch durch mit mir. ich wundere mich eigentlich sehr, dass noch niemand was auszusetzen hatte, dass ich soviel im MF war
wohl bekoms!
SWISSPSY ist ein MUSS haha .. aber nicht um dazu gehören .. weil ich gehöre niregends dazu 
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude
hehe, du bisch ja luuustig!!!
schmuuunzel to you!!!
switch between MF & SP, de wirds nie langwillig bim schaffe!!
hui, aber git ja no myspace & msn
The Drums don't Stop... 

- Bloodhound
- Platin Member

Neiiiiilenja hat geschrieben:SWISSPSY ist ein MUSS
@ Titali: schmunzel back
- 0x1d
- Platin Member

swisspsy isch toll =D
dä mp3player isch au fett =D
ha scho paar luschtigi lüüt det kenneglernt
s einzig woni nöd so toll drah finde ischs design
alles so roooot....
da gseht gar nöd business-like us und drum nöd gern gseh vo irgendwelchne vorgsetzte
dä mp3player isch au fett =D
ha scho paar luschtigi lüüt det kenneglernt
s einzig woni nöd so toll drah finde ischs design
da gseht gar nöd business-like us und drum nöd gern gseh vo irgendwelchne vorgsetzte